Sami Tuomas Hyypiä

  • Das ist Unsinn und das wisst ihr. Verdrängt die Realität nicht: Reinartz hat in den letzten Spielen, sagen wir mal 7 mal ordentlich gespielt aber dafür in München einen komplett gebrauchten Tag gehabt. Das ist zwar bitter, ändert aber nichts daran, dass er es kann. Hyypiä war heute schon überfordert, dabei gab es nicht so viel zu tun. Schwaab war der bessere Mann. Ich finde es zwar auch schade, aber allein an den ungewohnten Fehlpässen merkt man, dass er nicht der alte ist!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wie und wieso kann man Hyypiä mit Reinartz vergleichen.
    Hyypiä ist Vergangenheit und Reinartz unsere Zukunft.


    Beide haben die gleiche Fehlerzahl; bei Hyypiä mit steigender und bei Reinartz mit fallender Tendenz.


    Da kann man doch nicht ernsthaft gegen anreden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :bayerapplaus



    Liebe Bettina,


    Du solltest immer kurz nachdenken, bevor Du wieder in die falsche Richtung läufst. Nach 3 Tagen bereust Du es wieder :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie und wieso kann man Hyypiä mit Reinartz vergleichen.
    Hyypiä ist Vergangenheit und Reinartz unsere Zukunft.


    Beide haben die gleiche Fehlerzahl; bei Hyypiä mit steigender und bei Reinartz mit fallender Tendenz.


    Da kann man doch nicht ernsthaft gegen anreden.



    Warum nimmst du dir nicht direkt ein Hotelzimmer mit Schwaab/Reinartz?
    Ist ja nicht auszuhalten, wie du die versuchst in die Internationale Klasse zu loben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum nimmst du dir nicht direkt ein Hotelzimmer mit Schwaab/Reinartz?
    Ist ja nicht auszuhalten, wie du die versuchst in die Internationale Klasse zu loben.


    Er hat in dem Falle lediglich geschrieben wie es ist. Wir müssen nun mal akzeptieren, dass Sami nicht mehr so konstant spielen kann, wie noch vor einem Jahr!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Unstrittig gehört nicht Sami die Zukunft, sondern eher einem Reinartz. Aber im hier und jetzt ist er alleine schon von der Spieleröffnung eine ganze Klasse besser und im Moment nicht gleichwertig zu ersetzen.

  • Unstrittig gehört nicht Sami die Zukunft, sondern eher einem Reinartz. Aber im hier und jetzt ist er alleine schon von der Spieleröffnung eine ganze Klasse besser und im Moment nicht gleichwertig zu ersetzen.


    Richtig! Im hier und jetzt!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich fand ihn gestern wenig souverän...wieder mal...


    Ich hoffe der Riese kommt nicht auf die Idee noch ein Jahr zu verlängern um die Angelegenheit
    "Abwehrbaustelle" rosiger darzustellen als sie ist.

  • Ich habe gestern einen Sicherheit ausstrahlenden Sami gesehen. Und Spieleröffnung in der zentralen Abwehrposition kann eigentlich im Moment nur er. Schwaab, Reinartz, ... bis die so weit sind, das braucht noch. Veranlagung ist noch nicht Souveränität, und die hat ein Hyypiä halt einfach.
    Verlorene Kopfballduelle? Nö. Stellungsspiel, Positionsspiel, Spieleröffnung? JO! Schnelligkeit ... leider nachlassend, und das ist das Problem. Deswegen kann Sami auch nur noch Notnagel sein, leider. Dennoch bleibe ich dabei: Schwaab, Reinartz - da brauchen wir eine zu Sami gleichwertige Alternative (besser zwei ... :D ).

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hyypia hat in Finnland auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben das er nach dieser Saison seine aktive Karriere beenden wird.


    Er wird aber in Finnlands NAtionalteam und auch bei Lev als Assistent arbeiten


    Hier die finnische Quelle: http://www.mtv3.fi/urheilu/fut…-lopettaa-mittavan-uransa

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

  • Schade, aber ich denke, die richtige Entscheidung. Die erste Saison für uns war überragend. Diese Saison hat man ihm sein Alter immer häufiger angemerkt, trotzdem sind sein Kopfballspiel und seine Antizipation noch immer bärenstark.
    Schön, dass er uns erstmal erhalten bleibt, er kann den Spielern sicherlich noch einiges mitgeben.


    Offenbar fällt er ja dann als Standby-Lösung weg. Damit dürfte klar sein, dass in der IV auf jeden Fall noch ein größeres Kaliber kommt.

  • Ist schade, aber er ist wohl doch über seinen Zenit. Ein großartiger Sportler!


    Achtung, Ironie-Modus an: Wieso überrascht es mich jetzt nicht, das Sami lt. Kicker noch nie Meister war ? :wacko: Ironie-Modus aus.

  • Schade, war aber abzusehen.. :LEV15


    Vielen Dank für alles Sami. :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben