Abstimmung zum Thema Hymne für das Finale in Berlin

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Gaaaaanz klar:


    "Wir stehen zu dir"


    ansonsten kommt nur noch "Leverkusen" in Frage. Das find ich auch ganz cool. Aber "Wir stehen zu dir" ist halt DAS Original, DIE Hymne.


    Naja "Leverkusen" wäre mehr als peinlich finde ich.

  • Natürlich hat 'Bayer 04 wir stehen zu dir' seine Vorzüge.


    ABER: Es ist doch mehr oder weniger egal ob das oder davon von den Mavericks gespielt wird! Einfach mitsingen. Es ist doch normal dass sich sowas nicht innerhalb einer Saison etabliert!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Professor
    Ob es peinlich wird, liegt ganz allein an euch...


    wenn ich im stadion (ddorf) bin, liegt es net an dem unterrang südkurve, sondern an oberrang & familystreet (einige, meine wenigkeit, ausgeschlossen)


    bestes bsp k*ln, eines muss man den ziegen lassen, selten sowas gesehn bei der eigenen hymne!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    wenn ich im stadion (ddorf) bin, liegt es net an dem unterrang südkurve, sondern an oberrang & familystreet (einige, meine wenigkeit, ausgeschlossen)


    Die würden aber auch nicht mitsingen, wenn "Bayer 04 wir stehen zu dir" läuft...

  • Zitat

    Original von Professor


    Die würden aber auch nicht mitsingen, wenn "Bayer 04 wir stehen zu dir" läuft...


    kann man net pauschal sagn, kann eig nur besser werden, besonders weil es (meiner meinung nach) schon ein paar mehr kennen und auch singen wollen...

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Was ist denn die Bremer Hymne???


    "Wir sind grün und stinken nach Fisch wir sind Werder Breeeemen..."? :D :D :D


    AAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAAAAHAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAA :LEV11

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    AAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAAAAHAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAA :LEV11



    Das ist die Hymne von denen :-/ ?

  • Ich würde jetzt mal schwer hier drauf tippen:


    Arnd Zeigler - Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß


    Das spielen sie schließlich immer...

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

    Einmal editiert, zuletzt von Igel1904 ()

  • Ich verstehe nicht,warum fast jedes Jahr ein neues Lied hochgepusht werden soll.
    Wir haben ein klraes Lied,Bayer04 wir stehen zu Dir und gut ist.


    Diese künstlichen Versuche mit neuen Liedern ist eher peinlich und wird nicht angenommen.


    Man kann nur hoffen,dass Bayer04 wir stehen zu Dir gespielt wird,alles andere wird wohl eher peinlich enden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Professor
    Ob es peinlich wird, liegt ganz allein an euch...


    Du weißt doch offenbar mehr als wir. Ist es dir untersagt, uns zu erzählen, wer denn nun auftritt?


    "Leverkusen" ist ein schönes Lied über den Bayer, wird sich aber als Hymne niemals durchsetzen. Das sieht man schon in diesem Thread. Wenn man uns die im Finale auftischt, fänd ich das ganz schön traurig.

  • Zitat

    Original von BigB


    Du weißt doch offenbar mehr als wir. Ist es dir untersagt, uns zu erzählen, wer denn nun auftritt?


    "Leverkusen" ist ein schönes Lied über den Bayer, wird sich aber als Hymne niemals durchsetzen. Das sieht man schon in diesem Thread. Wenn man uns die im Finale auftischt, fänd ich das ganz schön traurig.


    man muss auch sagn dass das lied zu lange geht, keiner hat wirklich bock 4min mitzusingen udn dabei noch den schal hochzuhalten, sowas knackiges 2-3 min, mehr is unötig!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()