Pokalfinale ausverkauft ?


  • Wenn dem wirklich so ist dann ist die Blamage für den Verein perfekt.


    Schätze allerdings das die Werderfans nicht so hardcoremäßig wie die Schalker 2002 ein, das sie sich mit grün-weißen Sachen in den Bayer-Block setzen Das meisten werden kurzentschlossene wohlhanbende Menschen sein, die mit Bayer nichts am Hut haben und die Stimmung im Block kaputt machen.


    Mann sollte schleunigst diesen Bayer04-Club überdenken und ihn zu einer reinen Kartenbeschaffungsmaßnahme verkommren lassen.

  • Hm, hört sich nach einer Garantieerklärung an. An ein Ticket wird man so eher nicht mehr kommen, riecht nach Unmöglichkeit (wenn alle Tickets weg sind, können die kaum neue herzaubern). Aber was die anderen Kosten angeht, ist da möglicherweise was drin.
    So oder so, eine wirkliche Sauerei, da wurde wirklich Mist gebaut. Von einem Boykott am Freitag halte ich aber nichts, das trifft nicht die richtigen Leute. Und von der Fanbetreuung kann man mehr als eine Entschuldigung erwarten, hier die Verantwortung quasi umzuverlegen, ist peinlich.


    Was die Clubmitglieder angeht, hab ich an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich 4 Tickets auch für zu viel halte. Die letzte Aussage war aber mehr darauf bezogen, dass immer wieder Kommentare auftauchen - vielleicht auch nur im Eifer des Gefechts - dass nun keine "echten Fans" nach Berlin fahren etc und das seh ich nicht ein.


    lev1989: Wir haben unsere Beiträge fast gleichzeitig geschrieben, daher hab ich's gerade erst gesehen/gelesen.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Einfach nur in einem Forum zu posten bringt nix, weil kein Verantwortlicher hier mitliest.


    Wie siehts denn mit dem Spiel am Freitag aus, da könnten wir ein Zeichen setzen und auf uns Aufmerksam machen. Nur wie?
    Mir fällt spontan nur eine Blocksperre ein (hatten wir vor ein oder zwei Jahren auch schonmal)


    Ob's was bringt - ist eine andere Frage...


  • In dieser Situation hilft leider nur auslosen. Ist das fairste und kann sich keiner beschweren. Nach Sympathie oder anderem würde nur zu noch mehr Frust bei den Leuten führen, die keine bekommen haben.

  • Wie lautet denn die Original E-Mail von Paffi?


    Bekommt jeder fcl nur 70% der Karten oder gibt es evtl andere Lösungen?


    Was da passiert ist, kann einfach nicht sein!

  • Zitat

    Original von illo1986
    Einfach nur in einem Forum zu posten bringt nix, weil kein Verantwortlicher hier mitliest.


    Wie siehts denn mit dem Spiel am Freitag aus, da könnten wir ein Zeichen setzen und auf uns Aufmerksam machen. Nur wie?
    Mir fällt spontan nur eine Blocksperre ein (hatten wir vor ein oder zwei Jahren auch schonmal)


    Ob's was bringt - ist eine andere Frage...


    Sei dir mal ganz sicher, diejenigen, die für dieses Fanclub-Kartendesaster verantwortlich sind lesen das hier auch - früher oder später - jetzt sind sie hoffentlich richtig im Stress um zu retten, was zu retten (oder eben nicht mehr) ist.


    Blocksperre? Wofür? Son Blödsinn, was kann denn die Mannschaft dafür, wenn die Fanbetreuung Bockmist gemacht hat!

  • Zitat

    Original von illo1986
    Einfach nur in einem Forum zu posten bringt nix, weil kein Verantwortlicher hier mitliest.


    Wie siehts denn mit dem Spiel am Freitag aus, da könnten wir ein Zeichen setzen und auf uns Aufmerksam machen. Nur wie?
    Mir fällt spontan nur eine Blocksperre ein (hatten wir vor ein oder zwei Jahren auch schonmal)


    Ob's was bringt - ist eine andere Frage...


    Entschuldige, aber was bitte hat die Mannschaft mit dem Thema zu tun? Wieso eine Blocksperre machen, die sich auf die Mannschaft auswirkt?


    Ich habe mehr die Hoffnung, dass ein paar pfiffige Köpfe bereits entsprechende Gesänge ausbaldowert haben, die deutlich machen, dass man da gerade eine ganze Fankurve verarscht hat. Aber das darf sich m.E. nach nicht gegen die Mannschaft richten. Ggfs. kann man auch mal in der Umgriffebene gemeinsam ein paar freundliche Liedchen anstimmen oder so.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von illo1986
    Einfach nur in einem Forum zu posten bringt nix, weil kein Verantwortlicher hier mitliest.


    Wie siehts denn mit dem Spiel am Freitag aus, da könnten wir ein Zeichen setzen und auf uns Aufmerksam machen. Nur wie?
    Mir fällt spontan nur eine Blocksperre ein (hatten wir vor ein oder zwei Jahren auch schonmal)


    Ob's was bringt - ist eine andere Frage...


    Klar, man könnte natürlich alle Fanclubs dazubringen nicht zu kommen. So würde man schön sehen das es ohne total tot ist.
    Mir persönlich ganz ehrlich würde eine Entschuldigung vom Verein reichen. Doch diese Einsicht ist das Problem. Viele Leute da oben wollen es ja nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben oder eine äußerst unglückliche Entscheidung getroffen zu haben.
    Bin echt gespannt wie der Support im Finale sein wird...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Transparente, aber bitte keine Gesänge oder gar Blocksperre.


    Sind auch Medienwirksamer


    Stimmt, daran hat ich noch gar nicht gedacht. Ist wirklich die beste Methode um ein Zeichen zu setzen und gleichzeitig die Mannschaft selbst rauszuhalten.

  • Wenn man die E-Mail von Paffi nochmal ganz liest, dann ist das an Dreistigkeit wirklich kaum noch zu überbieten! Ganz arm! So schwer ist es doch wirklich nicht abzulesen wieviel Fcl-JK'ler wir haben und die Karten zu reservieren. Sollten davon welche übrig bleiben, hätte man sie immer noch in den freien Verkauf schicken können. Aber das wär ja alles viel zu einfach gewesen, da versuchen wir uns lieber an einer ganzheitlichen Lösung. Frechheit sowas....aber man schiebt ja den schwarzen Peter einfach fröhlich weiter. Sowas fass ich nicht!

  • Zitat

    Original von Paco
    was mich am meisten ankotzt sind die @rschlöcher die ne menge karten gekauft haben, um sie bei e-bay für 150-300 euro zu verkaufen....


    so einem würde ich auch gerne mal gegenüberstehen :LEV17

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von FrostbeuleUnd bei der Diskussion um die Clubkarten geht es nicht grundsätzlich darum, Clubmitgliedern keine Karten bereit zu stellen, sondern um die Frage, was die Clubmitglieder so zusätzlich qualifiziert, dass sie im Gegensatz zu allen anderen JK-Inhabern 4 Karten statt einer bestellen dürfen.


    Absolut richtig!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Professor


    Da würde ich zuerst kürzen.


    Hm..auf der einen Seite hat man im Stadion eine sogen. Family Street, einen Löwenclub für Kinder und dann soll bei der Kartenvergabe getrennt/gekürzt werden? Wäre kontraproduktiv, denke ich .
    Da ist was schief gelaufen bei den Tickets und die Fanszene wurde möglicherweise ("historisch" bedingt?) unterschätzt. Es tut mir sehr leid für diejenigen, die mit Herzblut am Verein hängen und nun mit leeren Händen dastehen.

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Summa summarum haben wir statt 51 Karten 52 bestellt.......
    Definitiv wird es ungerecht und wir werden egal wie wir verteilen nicht mit den 41 Finalkarten auskommen.


    Heisst das, Euer FCL hat schon definitiv Bescheid bekommen, wieviele Tickets Ihr erhaltet oder hast du nur hochgerechnet?