Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    In Sachen ersetzen der Kosten kann ich nur raten, mit den Originalschreiben mal auf einen Rechtsanwalt zuzugehen.


    In Sachen ebay habe ich mir gerade eine Meldung an ebay gegönnt wegen eines betrügerischen Angebotes. Sollte vielleicht jeder machen, dem jetzt diese Angebote auffallen, Link erst ans Fanhaus mit allen Details und dann sofort an ebay melden. Vielleicht kratzen wir auf diesem Wege noch ein paar Karten für Fanclubs zusammen....


    Das mit an ebay melden habe ich in den vergangen Tagen mehrmals gemacht. Vor allem habe ich denen immer einen Link mit Verweis auf die AGB von Bayer 04 mitgeschickt. Bisher ohne merklichen Erfolg.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    In Sachen ebay habe ich mir gerade eine Meldung an ebay gegönnt wegen eines betrügerischen Angebotes. Sollte vielleicht jeder machen, dem jetzt diese Angebote auffallen, Link erst ans Fanhaus mit allen Details und dann sofort an ebay melden. Vielleicht kratzen wir auf diesem Wege noch ein paar Karten für Fanclubs zusammen....


    Das Fanhaus hat jetzt erstmal genug zu tun um die noch fehlenden 1200 Karten aufzutreiben!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von illo1986
    wahrscheinlich ist das "Persönliches-Pech"
    ..hätten ja schließlich als Fanszene vorher bescheid geben können das mehr als 300 leute nach Berlin wollen...


    aber echt. wer rechnet auch damit, dass nicht alle lieber zu hause bleiben und im heimischen Wohnzimmer den SIeg feiern wollen. Ist auch viel billiger :LEV11

  • Zitat

    Original von illo1986
    wahrscheinlich ist das "Persönliches-Pech"
    .


    Möglicherweise wird es auch das ganz große Pech der Fanbetreuung werden. Ich verweise hier nochmals auf die Schriftliche Zusage "...und die Karten dann auch sicher sind..."

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • klar ist im moment alles totale scheiße. aber jetzt wird sich mal zeigen, ob wir als fans eine einheit sind. jetzt sollten sich wirklich mal alle gedanken machen, ob oma, opa, nachbarIn oder sonst wer ne karte braucht. wenn man da mal drüber nachdenkt, werden sicherlich karten frei

  • Mir fällt spontan nur ein Wort ein was die Gesamtsituation von Bayer04 und der Fanbetreuung in Bezug auf das Pokalfinale ganz gut beschreibt:


    !!!Traurig!!!



    Traurig, dass direkt beide Parteien versagen!

  • Die hier besagte Mail vom Paffi habe ich nicht bekommen !! Bin ich da der einzigste ? :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    1. Haben diese Mail nur die Vorsitzenden erhalten
    2. existiert das Wort "einzigste" nicht


    Ich bin einer von zwei Vorsitzenden !! :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Die hier besagte Mail vom Paffi habe ich nicht bekommen !! Bin ich da der einzigste ? :LEV9


    Bist du FCL-Präsident? Wenn nicht wende Dich an deinen Präsidenten, der dir die Mail nicht weitergeleitet hat.


    @Boron


    Da fehlt mir der Glaube, die FCL'er konnten ja gerade NICHT die ganzen Zusatzkarten für Nachbarn, Bekannte etc. ordern, da wird also nicht viel zu machen sein.

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    klar ist im moment alles totale s****e. aber jetzt wird sich mal zeigen, ob wir als fans eine einheit sind. jetzt sollten sich wirklich mal alle gedanken machen, ob oma, opa, nachbarIn oder sonst wer ne karte braucht. wenn man da mal drüber nachdenkt, werden sicherlich karten frei


    So siehts zu 100% aus!! Jetzt kann man Charakter zeigen und Karten die zuviel sind fairerweise zurück geben! Hier wird sich zeigen ob unsere Kurve/ Szene zusammensteht wenns drauf ankommt!
    Ich bin echt unfassbar entäuscht und kann nur hoffen das eine vernünftige Lösung gefunden wird!

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    1. Haben diese Mail nur die Vorsitzenden erhalten
    2. existiert das Wort "einzigste" nicht



    Derjenige, der sich hier jetzt als Oberlehrer in Sachen deutsche Sprache aufspielt, hat 2 Seiten zurück folgendes geschrieben: "Fick Dich"!!


    Bist ein ganz großer du kleiner Young Boy......Zu assozial um vernünftig argumentieren zu können aber andere hier maßregeln....Sonderschulniveau!!!!!

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()


  • Wieso? Das ist doch grammatikalisch richtig?!:LEV18

  • Kann mir einer erklären, warum Bayer nicht wirklich hingeht und alle Karten bei Ebay aufkauft und die Verkäufer dann anzeigt.


    1. Man hätte zusätzlich Karte und könnte einige enttäuschte Fans besänftigen


    2. Würde man mal ein Zeichen setzen und die Leute überlegen sich in Zukunft 2mal ob sie noch Bayer Karten bei Ebay einstellen.