Pokalfinale ausverkauft ?

  • und noch was.....


    Ausreden hin oder her aber Jahreskarteninhaber und nur Jahreskarteninhaber (wir haben 15.000 oder 16.000) sollten zumindest die Chance haben mindestens eine Karte zu bekommen !!!! Punkt
    - und nicht irgendwelche Neuanmeldungen im Club -

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    und noch was.....


    Ausreden hin oder her aber Jahreskarteninhaber und nur Jahreskarteninhaber (wir haben 15.000 oder 16.000) sollten zumindest die Chance haben mindestens eine Karte zu bekommen !!!! Punkt
    - und nicht irgendwelche Neuanmeldungen im Club -


    Da hast du 100%ig Recht!

  • RECHT hast du aufjedenfall. Aber man wusste es doch vorher, und dann kann man muss man sich den gegebenheiten halt beugen, und planen.


    Und im Onlineshop gab es um 16 uhr am verkaufstag noch karten. Unmöglich war es also auch nicht. In jedem anderen Verein, wäre man froh wenn man so leicht karten bekommen könnte.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    RECHT hast du aufjedenfall. Aber man wusste es doch vorher, und dann kann man muss man sich den gegebenheiten halt beugen, und planen.


    Und im Onlineshop gab es um 16 uhr am verkaufstag noch karten. Unmöglich war es also auch nicht. In jedem anderen Verein, wäre man froh wenn man so leicht karten bekommen könnte.


    Planen, bemühen etc. hatten wir doch schon komplett durch. Wenn es gerade mal 15.000 JK Inhaber gibt und über 20.000 Karten da sind hat der Unachtsame mit einem Vorkaufsrecht gerechnet und sich verrechnet. War bisher aber noch nie ein Problem, bisher gab es immer ein Kärtchen auch für die leicht Verpennten. Ich kann mich nicht erinnern wie es 2002 war aber an ein Beschaffungsproblem für Berlin oder Glasgow kann ich mich nicht erinnern.


    Das Baysports Travel Angebot ist noch geschaltet. Mit Flug und Unterkunft vielleicht für den einen oder anderen erträglich. Ansonsten einfach mal die Service Hotline wegen dem Mittwoch/(theoretischen) Restkarten Thema anrufen. Kann ja nicht schaden wenn die jetzt schon den Bedarf merken. Hilft vielleicht für die Zukunft.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von levboy69
    @all, die Berlin Karten online bestellt haben...


    habt Ihr Eure Karte(n) schon? Habe ausser dem Reservierungs-Email noch nix... :LEV9


    Samstag waren sie im Briefkasten. Hatte auch ne email bekommen, dass se losgeschickt worden sind!

  • Zitat

    Original von Stade04


    Samstag waren sie im Briefkasten. Hatte auch ne email bekommen, dass se losgeschickt worden sind!


    die Mail hatte ich schon am Mittwoch. Tickets sind aber noch nicht da! seltsam :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    die Mail hatte ich schon am Mittwoch. Tickets sind aber noch nicht da! seltsam :LEV9


    Geht mir genausdo! Aber da ich die Tickets erst am 30.5. brauche, hab ich Zeit :levz1
    Die Bestätigungsmail, dass die Karten verschickt werden reicht mir erstmal! Bei der Flut an Bestellungen ist es doch klar, dass nicht alle gleichzeitig eingetütet und verschickt werden können!

  • Zitat

    Original von levboy69
    @all, die Berlin Karten online bestellt haben...


    habt Ihr Eure Karte(n) schon? Habe ausser dem Reservierungs-Email noch nix... :LEV9


    Mach Dir mal keine Sorgen Guido, da geht es bestimmt nach Schönheit. :LEV8 :levz1 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich laufe je unter Fanclub, mein Lieber. Völlig andere Baustelle.


    Aber ich denke, in Deinem Fall sollte das noch bis zum 29.05.09 klappen. :levz1 :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Mach Dir mal keine Sorgen Guido, da geht es bestimmt nach Schönheit. :LEV8 :levz1 :LEV19


    so ist es. Ich habe meine Karten nämlich schon! :LEV8

  • Zitat

    Original von Erik M.


    so ist es. Ich habe meine Karten nämlich schon! :LEV8


    :LEV14 :LEV14 Jetzt hätte ich fast meinen leckeren Kaffee auf dem Monitor gehabt. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Alle Tickets waren heute im Kasten :LEV18 :bayerapplaus :LEV2


    :LEV19


    dein Wort in Gottes Ohr Heinz! :LEV6 Wenn ich heute Abend nach Hause komme hoffe ich, dass sie da sind.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • wie sieht es eigentlich mit dem kontingent der frauenmannschaften aus, die dieses Jahr noch mit in Berlin dabei sind? gibt es zb beim fcr duisburg noch karten, die vielleicht noch zurück gehen in den freien verkauf - oder sonst wo hin?

  • Zitat

    Original von zarathustra
    wie sieht es eigentlich mit dem kontingent der frauenmannschaften aus, die dieses Jahr noch mit in Berlin dabei sind? gibt es zb beim fcr duisburg noch karten, die vielleicht noch zurück gehen in den freien verkauf - oder sonst wo hin?


    bissel auf den Seiten der Vereine surfen könnte helfen ;)


    Also zumindest Duisburg hat sein gesamtes Kontingent verkauft

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.