DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Ich werde meinen dicken A*** auch da plazieren sollen die grün weißen K*lner ruhig Party machen. Diesmal brüllen wir sie nieder und gut is! :LEV2

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • also jungs bei mir gehts jetzt los!!!! :LEV19
    Wir sehen uns dann morgen alle im Stadion :LEV14
    puuh ich brauch jetzt erstmal paar Bierchen um loockerer zu werden..

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Auf n-tv jetzt die Pressekonferenz...


    da lief sogar grad ein Video mit den Toren aus den ersten Runden mit "Leverkusen" als Hintergrund Musik... Ich dachte ich hör nicht richtig :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hat keinen Sinn mehr, mache jetzt Feierabend. Mein Puls ist bereits auf der Überholspur - und überholt sich dort selbst noch! Ich denke, ich muss heute schon ein paar Beruhigungsbierchen trinken. Was gibt das nur morgen, wenn´s zum Elferkrimi kommen sollte?.....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000



  • das ist doch mal `ne Ansage, ich nehm Dich beim Wort
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6 :LEV3 :LEV3

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ich würde ja gerne lernen, aber es geht einfach nicht..


    und die scheiss uhr tickt auch nicht schneller, obwohl ich die ganze Zeit drauf starre..


    bin ich froh, wenn es heute Nacht 5 Uhr wird, und ich endlich beim Kumpel im Auto sitze mit meinem ersten DFB Pokal Sieger Bier in der Hand!!

  • Als "alter Hase" habe ich darauf hingearbeitet schon Gestern Mittag alle wichtigen Arbeiten erledigt zu haben. Somit konnte ich Heute die Arbeitswoche mit dem ein oder anderen Kaffee und ein bischen Surfen ausklingen lassen. An richtige Arbeit war sowieso nicht zu denken. :D

  • "Die Luft prickelt, der Boden bebt.


    Die Anspannung ist in allen Teilen deines Körpers zu spüren.


    Es ist einfach nur geil hier zu stehen, die Stimmung einzusaugen.


    Deinen Agressionen, deiner Leidenschaft für deinen Verein zusammen mit deinen Jungs freien Lauf zu lassen.


    Aber ist es nur dieses Spiel?


    Ist es nicht das Gesamte?


    Die Reise, die verratzten Züge, endlose Stops an den Raststätten, der Duft nach Rauchpulver in der Luft und die Wechselgesänge von rechts nach links und von Kurve zu Kurve.


    Die explodierende Masse und das Wechselbad der Gefühle und du weisst warum du da bist.


    Du gehst die Stadiontreppe hinauf, schaust in die weite des Rundes.


    Du inhalierst die Atmosphäre und du weisst du lebst!"


    Endlich Feierabend, ab zur Freundin und morgen früh geht es los Richtung Berlin! :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • wenn das morgen so sein soll, dann spendier ich dir ein 5 Liter Fäßchen, wenn du das nächste mal bei nem Spiel in Lev bist :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von <orutra>
    moin,
    wollte mal fragen, ob ihr einen markanten Ort vor bzw. beim Olympiastadion kennt, bei dem sich ein Treffen zur Kartenübergabe anbietet. Steht dort vll iwo ein B04 Club Auto rum?
    Danke


    Am 30. Mai stehen wir Ihnen ab 16 Uhr am Clubmobil für Fragen und Auskünfte rund um den Bayer 04-Club und die Werkself im Leverkusener Fanbereich des Olympiastadions zur Verfügung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gegen Werder genau so spielen wie gegen Mainz.
    Erst mal immer schön von hinten raus und hinten rum.
    Hauptsache, nicht in Rückstand geraten.
    Mit Geduld auf die eigenen Chancen lauern.


    Gelingt das Siegtor in der regulären Spielzeit nicht, nicht weiter schlimm.
    Ein Unentschieden bei Abpfiff der regulären 90 Minuten ist absolut in Ordnung.
    Und dann gib ihm.
    Zwei mal 15 Minuten Vollgas, Tempo-Fußball bis zum Erbrechen in der Verlängerung.
    Da kann Werder nicht mehr mithalten, dazu sind die zu platt.


    So holen wir den Pott!
    :LEV3