DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Das ist wahrscheinlich nur der Anfang..leider


    Ja das mag sein! Aber da muss der Bayer doch was tun mich regt sowas dermaßen auf.... das ist zum heulen!


    Vorallem frag ich mich wie dieser Verkäufer auch an mehr als 10 Karten kommt...

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Vorallem frag ich mich wie dieser Verkäufer auch an mehr als 10 Karten kommt...


    indem er mit 3 jahreskarten oder clubmitgliedschafts-karten dahin geht??

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Weil es so sein wird


    Achso. Interessant, dass du beurteilen kannst, ob zB ich ein richtiger Fan bin oder nicht. Bei allem Verständnis über die Verärgerung, unverschämter Dünnpfiff, den du da schreibst.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Achso. Interessant, dass du beurteilen kannst, ob zB ich ein richtiger Fan bin oder nicht. Bei allem Verständnis über die Verärgerung, unverschämter Dünnpfiff, den du da schreibst.


    er meint damit sicher..... suppoerte und nicht-supporter :levz1

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich wollte nur mal erwähnen, dass beim Bayer wohl einiges schief läuft, wenn man auf einmal für die FCL-Karten nach Berlin 1200 Stück zu wenig hat :LEV17 :LEV17 :LEV11


    danke maddin soweit waren wir schon :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    sowas behindertes erlebt man nur bei diesem verein :LEV11


    Der Verein ist bei Fcl. sache btw nicht schuld

  • Nachdem in der Saison 2007/2008 das Pokalendspiel wegen der Fußball-EM bereits vier Wochen vor dem letzten Spieltag der Bundesliga ausgetragen wurde, liegt der Termin in der Saison 2008/2009 wieder Ende Mai. Bislang ist nicht bekannt, ob es auch 2009 eine Fanmeile geben wird.


    http://www.berlin.de/special/s…s/events/dfb_pokalfinale/


    Wäre super,wenn man Bilder so siieht aber glaube nicht dran dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Was darf man jetzt eigentlich mitbringen an Fahnen, Zaunfahnen, etc.? :LEV9


    Ich hab letztens was gelesen, weiss aber nicht mehr wo genau. Zaunfahnen und Blockfahnen glaube ich nicht, fahnen nur bis 2 m sind erlaubt, keine DH's und nur ein Megaphon pro Team

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Achso. Interessant, dass du beurteilen kannst, ob zB ich ein richtiger Fan bin oder nicht. Bei allem Verständnis über die Verärgerung, unverschämter Dünnpfiff, den du da schreibst.


    In der Tat. Würde ich jetzt auf ähnlichem Level antworten, würde ich was schreiben von wegen „Nur weil der Herr Edelfan seine Karte wie jeder normale JK-Inhaber nicht sicher hat, heult er jetzt rum und versucht, den anderen Berlin schlecht zu reden, damit, wenn er schon keinen Spaß hat, ihn wenigstens auch kein anderer hat.“ Da ich aber weiß, dass das bei den Fanclubmitgliedern den Kern nicht trifft, lasse ich das.

  • Man dieser ganze Pessimismus hier, der regt mich echt auf! Ich kann ja verstehen, dass viele enttäuscht sind, weil sie jetzt doch kein Ticket bekommen haben( wurde jetzt schon genug ausdiskutiert), aber wir müssen uns doch nicht immer schlechter machen als wir sind :LEV11:


    1. Werden zu 100% nicht mehr 500 Bremer (2,5%) in unserem Block sein und die wahrscheinlich zum großen Teil neutral gekleidet. Denn so viele Auktionen das jetzt auch sind, gerade wegen dem Fanclub-GAU werden doch jetzt viele Karten wieder von Bayer-Fans gekauft.
    2. Wer sagt denn, dass nicht auch viele Bayer-Fans im Bremer Block zu finden sind, bzw. auf den neutralen Plätzen??? Da wurde doch hier jetzt schon mehrfach drüber berichtet und die, dies über Bremen versuchen werdens hier nicht groß rumposaunen.
    3. Es ist doch auch positiv wenn die Tickets so schnell weg waren!!! Hier tut sich was bei uns (Fans, die sie nachher weiterverkaufen gab es schon immer).
    4. Stimmungsmäßig müssen wir auch mit 10000 Eventfans in unserem Block keine Angst vor den Bremern haben. Die haben doch zum großen Teil das gleiche Problem. Außerdem schlägt die Stimmung, wenn von vornerein gut, schnell auf alle über.

    Also: Wir sind nicht so schlecht wie wir denken!!!
    :LEV2


    Noch zwei Sachen zum Aüßerlichen:
    1. Das mit den roten Klamotten finde ich eine gute Idee, mit viel Werbung (wie bereits erwähnt) auch gut durchfürbar, aber rot und schwarz würde zu kompliziert. Generell sollten wir aber kein Problem damit haben uns von den Bremern zu unterscheiden.
    2. Das mit WIR04 wäre eine Hammer-Idee und auch noch leicht am Computer zu planen, welche Sitze die Plakate zum hochalten bekommen. So ein schwarzen WIR 04 im Unterrang auf eine rote Wand aus Fans: :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus.


    Nur ist das möglich???

  • Also, ich bin sooooo happy ne nicht unbedingt überteuerte variante des Finals bekommen zu haben und somit bei diesem Spiel live im Stadion zu sein.....für 100€ die Karte auf der Haupttribüne ist das so halbwegs noch ok....und nun holen wir den Pott......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau