DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von lasker


    Kommen die Bienen nicht immer in Gelb? In Hamburg und auf Schalke ist auch fast immer alles Blau. Hab ich was verpasst? Da ist Rot natürlich eine gute Idee.


    Über Mail + Stadion + Mundpropaganda, Paffi sollte da doch was hinbekommen, oder?

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Über Mail + Stadion + Mundpropaganda, Paffi sollte da doch was hinbekommen, oder?


    So eine Kettenmail an alle Fanclub-Vorsitzende würd erstmal reichen, am besten wäre natürlich ein hinweis auf der Bayer-HP.

  • Leute das kann doch nicht so schwer sein :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Macht mal ein wenig Bambule in LEV(Radio,Presse Bayer Hompage,Ultras,und und und) also auf gehts :LEV3 :LEV3
    ALLE IN ROT..................................................... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Hat einer von Euch schon Infos wegen zusätzlichen Karten für Fanclubs ?


    Gibbet keine.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wäre auch was, allerdings schwer umsetzbar ein "kariertes" Muster in die Kurve zu kriegen. Aber man müsst sich echt irgendwas einfallen lassen.


    Ne Choreo lässt sich leider schwer planen :LEV16

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Wie wärs wenn der Oberrang rot ist und der Unterrang Schwarz? :D


    Jetzt wird es Anspruchsvoll! :LEV5
    Oder meinst du mit Oberrang "Oberkörper" und mit Unterrang "Unterhose"???


    Wenn das klappt, können wir auch das Bayerkreuz darstellen :LEV18


    Gruß aus den Hügeln

  • Man könnt ja auch ne Choreo machen mit dem Schriftzug "Wir 04".


    Gab doch mal so einen Spot von den Jungs. Bei der Tube einfach mal nach Wir 04 suchen. Das Bild in der Kurve würde doch was bringen oder? :D

  • Also alle in Rot wäre geil. Ist denn damit gemeint rotes T-Shirt, oder auch Trickot?



    Problem ist nur, dass allein über Werkself zu wenige darauf aufmerksam werden.


    Man müsste sich an den Stadionsprecher wenden, dass der gegen Bielefeld und Gladbach darauf hinweist. (auf der hp wäre natürlich auch nice)


  • Dann frag den Klaus halt... der treibt sich ja früh genug da rum

  • Mir fällt grad ein das ich bei jedem Pokalspiel mein Adler-Trikot an hatte. :LEV16 :LEV16


    Ich plädiere darauf die erste Halbzeit in rot und die zweite Halbzeit in Schwarz in der Kurve zu stehen :bayerapplaus

  • Am effektivsten wäre da wirklich eine Info auf der Startseite von bayer04.de ...gegen Bielefeld werden ja höchstwahrscheinlich nicht so viele kommen, von daher gegen Gladbach vllt ins Magazin....


  • Mailverteiler Paffi --> Fanclubvorsitzende --> Fanclubmitglieder erreicht schon mal viele Leute!


    Wenn dann alle Leute die hier aktiv sind als Multiplikatoren fungieren und genügend dafür werben... dann klappt das!

  • Vielleicht mal TelDaFax Energy fragen ob die uns unterstützen. Die hätten nen Nutzen in dem sie hinten drauf vielleicht Werbung machen und wir haben alle nen Rotes Shirt. Dies müsste dann von hübschen TelDaFaxgirls am Eingang verteilt werden :D

  • Ich hoffe das wir auch wirklich alle unsere Bestellten Karten bekommen werden ,es sind ja schon tolle Gerüchte das wir nur 70% der bestellten Karten für Fanclubs bekommen werden weil nicht mehr genügend Karten vorhanden sind im Umlauf

  • nur für den Fall.....


    Wenn jemand Karten übrig hätte, ich hätte gesteigertes Interesse....
    so wie es aussieht wird es keine Karten für Offenbach geben und die beiden Busse nach Berlin fallen aus :LEV15


    Also wer Karten übrig hat, ich würde mich über eine PN freuen