DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    was hat das denn damit zutun?
    es gibt genauso gut auch hunderte die seit zig Jahren ne JK haben auswärts fahren auch Europapokal usw. die jetzt keine Karte haben !!!
    warum wurde das nicht wie bisher geregelt? Vorkaufsrecht für JK in einer Frist von einer Woche dann hätten blind 10.000 oder 12.000 JK ihre Karte bekommen und dann kann der Rest immer noch an Clubmitglieder oder in den freien Verkauf gehen oder? aber neeee so gehen hunderte von uns leer aus nur weil sie Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Morgen da waren - das kann doch nicht sein -



    Ich kann dich ja irgendwie verstehen, aber egal bei welchem Verein haben die JK-Inhaber und "Mitglieder" das gleiche Vorkaufsrecht, auch bei Werder, die verlosen ihre Karten und da kann es genauso passieren das 80% dieser Karten dann zufällig an Mitglieder gelost werden und nur 20% an JK-Inhaber.


    Unabhängig davon wissen wir überhaupt nicht, wieviel Prozent der Karten bei uns an Clubmitglieder und wieviel an Jahreskarten gegangen sind...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • kann ja alles sein....
    aber bei aller Liebe mit welchem Recht hat ein Clubmitglied der keine Jahreskarte hat also 3-4 mal im Jahr ins Stadion geht genaus so viele Rechte wie ein JK-Besitzer? und ich wette mit dir mindestens jeder zweite bis dritte der Clubmitglieder hat ein JK........

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • das will ich doch damit sagen eine pro Karte oder auch von mir aus 2 aber so wie die die Vergabe gemacht haben gehen sehr viele von uns leer aus und darüber bin ich sehr entäuscht

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    das will ich doch damit sagen eine pro Karte oder auch von mir aus 2 aber so wie die die Vergabe gemacht haben gehen sehr viele von uns leer aus und darüber bin ich sehr entäuscht


    Ich kann dich ja verstehen. Ich hoffe nur dass mit Club wird nicht so wie beim fanclub Deutschland wo alle Leute nur drin sind um an karten zu kommen.

  • genau das Problem ist doch schon akut......
    guck mal bei ebay oder sämtlichen Kleinanzeigen im Inet - da gibt es Karten kein Problem - aber ab 140 EUR/Stck. aufwärts


    da fährt man Auswärts CL im Viertelfinale, im Halbfinale sogar zum Endspiel weil man weiß das erlebst du vermutlich nie wieder - was hat das ein Geld gekostet alle die dass mit gemacht haben wissen wovon ich spreche - Pokalfinale war in dem Jahr auch noch


    und jetzt kann ich Berlin vom TV gucken darüber bin ich maßlos entäuscht - aber ich merke ich wiederhole mich habe ich ja im Thema Pokalfinale ausverkauft ? auch schon gepostet :LEV15

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    kann ja alles sein....
    aber bei aller Liebe mit welchem Recht hat ein Clubmitglied der keine Jahreskarte hat also 3-4 mal im Jahr ins Stadion geht genaus so viele Rechte wie ein JK-Besitzer? und ich wette mit dir mindestens jeder zweite bis dritte der Clubmitglieder hat ein JK........

    Was redest du den da. Wenn man nicht aus Leverkusen kommt, und zu einem Heimspiel 3 Stunden anreisen muß lohnt sich eine JK nicht. Bin aber trotzdem 6-7 mal pro Saison in Lev und bei einigen auswärtsspielen. Und da finde ich das ich als Mitglied auch ein recht auf eine Karte für das DFB Pokal Finale habe. Das 4 Karten pro Person zuviel sind sehe ich auch so,das muß man anders Regeln weil ich auch vermute das nicht nur Levs bei uns im Block sind und das ist sehr schade. Das muß sich der Bayer auf seinen Deckel schreiben.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Hier sollte mal wieder mehr übers Spiel geredet werden.

    Wollte das nur mal klar stellen immer die jk bevorzugen gerede geht mir auf die nerven nicht jeder kommt aus lev.

  • da sind wir uns ja einig ich will auch nicht den Clubmitgliedern zu Nahe treten aber es ist doch relativ leicht zu rechnen auch wenn mir die Zahlen nicht zu 100% bekannt sind aber wir haben 16.000 JK und 10.000 Clubmitgl. von den 16.000 JK ist jeder zweite bis dritte Clubmitgl. und so hätte man für jede JK und für jedes Clubmitgl. eine Karte "reservieren" können oder?


    aber nach der Ausgabe von 4 Karten gehen so viele Fans von uns leer das kannst du ja auch hie im Verlauf nachlesen ......


    also Fans die seit 5,10 odeer 20 Jahren 17 Heimspiele sehen, zig Spiele auswärts ob Europapokal oder sonst was und die gehen leer aus


    ich weiß nicht ob du die Vergabe bisher kanntest aber die war 1000 mal besser so hattest du deine JK immer reserviert wenn du sie nicht wolltest ok dann nicht oder du musstest dich vor der Saison schon entscheiden ob du "ALLE" Europapokalkarten nimmst egal wie weit sie kommen - ach was solls ich schreib mir die Finger wund bin sauer und habe keine Karte - das ist Scheisse

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ich kann ja verstehen das du sauer bist aber du kannst es ja mittwoch nochmal versuchen und ich wünsche dir viel glück.

  • Viererkette und die anderen Superdedektive:



    Hört auf hier noch indirekt Werbung für die Ebayauktionen zu machen!
    Keine Links zu den Ticketauktionen bei Ebay!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren