DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • will ja nicht maulen, aber der vvk bei begehrten spielen schietert immer!


    online geht nix, telefonisch ist die rufnumme rnoch nicht einmal erreichbar. ich frage mich wann man mal darau slernt und vielleicht ein externes callcenter mit beteiligt bei solchem ansturm...


    bzgl. rückruf:
    wenn du auf dem anrufbeantworter gelandet bist wirst du 3-4 tage später angerufen, früher wohl nicht. das war bei mir beim pokalfinale gegen bayern so. also diese woche wohl eher nicht mehr

  • Zitat

    Original von zottelthebest
    will ja nicht maulen, aber der vvk bei begehrten spielen schietert immer!


    online geht nix, telefonisch ist die rufnumme rnoch nicht einmal erreichbar. ich frage mich wann man mal darau slernt und vielleicht ein externes callcenter mit beteiligt bei solchem ansturm...


    Das werden wir wohl nicht mehr erleben.... :LEV11

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von BayerFanDEL


    Die Plätze stehen drauf, halt nur Reihe 0. Aber wenns bei euch auch so ist, soll es wohl so sein ;)


    BERLIN BERLIN


    ich habe mir meine Plätze 51 bis 54 so erklört, dass ich der 51 bis 54 war der für diesen Block Karten geordert hat. egal, hauptsache es hat geklappt.. :LEV3

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    geht bei mir trotzdfem nicht....


    Guck mal oben in die Leiste ob da wieder was mit LOGIN steht. War bei mir auch so, dass man sich ab und zu da nochmal extra anmelden muss

  • Yeah bei mir hat alles wunderbar geklappt über den Onlineshop.
    ich kann allen nur folgenden Tipp geben:


    Geht zuerst auf club.bayer04.de und loggt euch ein. Dann klickt ihr auf Tickets und geht in den Onlineticketshop und loggt euch dort auch ein. Dann wählt ihr wie üblich die Tickets aus und verfahrt nach dem üblichen Verfahren.


    Bei mir hat alles super geklaptt, ich hoffe bei euch auch ;)

  • Zitat

    Original von Tobi04


    Guck mal oben in die Leiste ob da wieder was mit LOGIN steht. War bei mir auch so, dass man sich ab und zu da nochmal extra anmelden muss


    ne steht bei mir nicht, und komm auch nciht drauf...

  • Zitat

    Original von Eased04
    Wenn ich im Ticketshop lande und auf DFB Pokal gehe steht unter dem Bild des Olympiastadions immer


    "Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de"


    Dann ist dein Account nicht als Club Mitglied Account bekannt oder es ist ein Fehler auf dem Webserver.

  • Hab vorhin die eMail gekriegt mit Passwort & Username für den B04 Club - auf club.bayer04.de eingeloggt und dann nen ticketshop account erstellt (mit den selben Einlogg daten des B04 Clubs kam ich nicht in den Ticketshop -> also neuen Account gemacht - liegt hier der Fehler ? )


    Danke!


    Wie muss man sich denn üer Telefon verifizieren ?


    Hab bisher ja nur per Mail meine Account ID - das wird vermuetlich nicht reichen oder ?

  • Kann es vll daran liegen das ich nur 2 Tickets bestellt habe und deshalb noch keine Bestellbestätigung bekommen habe? Vll "denken" die ja das ich noch 2 bestelle

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so, also das muss mir mal einer nachmachen. Nichts gemacht, aber ne Ticketbestätigung bekommen :D :LEV3


    :bayerapplaus Ich hab ja dafür 20 Karten bestellt :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Kann es vll daran liegen das ich nur 2 Tickets bestellt habe und deshalb noch keine Bestellbestätigung bekommen habe? Vll "denken" die ja das ich noch 2 bestelle


    guck mal in deinen Einkaufswagen, wenn die Tickets da noch drinne sind, dann sind die auch noch nicht bestellt