DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr


  • Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Oh man jetzt weiß ich auch warum ich nicht in den Onlineticketshop reingekommen bin :LEV11
    Man muss sich zuerst unter club.bayer04.de einloggen und dann auf Tickets klicken dann funzt das auch :LEV18

  • Zitat

    Original von icasa
    bei mir geht gar nix...weder online noch tel....


    bei mir auch net und als ob die zurückrufen

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • keine ahnung, ruf morgen mal an, und frag nach.


    heute kommste da glaub ich nicht mehr durch. kannst auch versuchen, nochmal online rein zukommen, um festzustellen, ob du noch mal 4 tickets bestellen kannst.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen?


    Geh nochmal in den Shop und guck nach ob dein Einkaufswagen noch die Tickets enthält, war bei mir auch so, beim 2ten mal, wo ich ganz bis zum ende gekommen bin, ist dann auch die email gekommen

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen?


    Sicher keine bekommen? Also schonmal SPAM-Ordner durchsucht?


    Ansonsten nochmal versuchen... Wenns schon im system ist, kann man später nicht mehr 4 Stk auswählen sondern nurnoch 4-vorherige Bestellung. Daran sollte das dann erkennbar sein!

  • Zitat

    Original von BayerFanDEL
    So, habs auch endlich im 10ten Anlauf zur Kasse geschafft. Mal ne frage, steht bei euch auch z.b. Block 36.2 Reihe 0...
    Ist das so richtig? Bestätigungsmail hab ich auch schon erhalten...


    Steht bei mir genau so. Scheint also alles richtig zu laufen :LEV18

  • Zitat

    Original von BayerFanDEL
    So, habs auch endlich im 10ten Anlauf zur Kasse geschafft. Mal ne frage, steht bei euch auch z.b. Block 36.2 Reihe 0...
    Ist das so richtig? Bestätigungsmail hab ich auch schon erhalten...


    Ja ist Richtig, dir wird dann ein Platz im Block zugeteilt, da du dir keinen genauen selber aussuchen konntest/durftest

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Oh man jetzt weiß ich auch warum ich nicht in den Onlineticketshop reingekommen bin :LEV11
    Man muss sich zuerst unter club.bayer04.de einloggen und dann auf Tickets klicken dann funzt das auch :LEV18


    Also bei mir funktioniert's nicht mal dann :LEV15!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von Tobi04


    Sicher keine bekommen? Also schonmal SPAM-Ordner durchsucht?


    Ansonsten nochmal versuchen... Wenns schon im system ist, kann man später nicht mehr 4 Stk auswählen sondern nurnoch 4-vorherige Bestellung. Daran sollte das dann erkennbar sein!



    Also da steht das ich nur noch 2 bestellen kann... müsste als eig. alles geklappt haben oder?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Oh man jetzt weiß ich auch warum ich nicht in den Onlineticketshop reingekommen bin :LEV11
    Man muss sich zuerst unter club.bayer04.de einloggen und dann auf Tickets klicken dann funzt das auch :LEV18


    mhm, habs selbst schon vorher ausprobiert. geholfen hat es mir nicht wirklich...

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Oh man jetzt weiß ich auch warum ich nicht in den Onlineticketshop reingekommen bin :LEV11
    Man muss sich zuerst unter club.bayer04.de einloggen und dann auf Tickets klicken dann funzt das auch :LEV18


    geht bei mir trotzdfem nicht....

  • Zitat

    Ja ist Richtig, dir wird dann ein Platz im Block zugeteilt, da du dir keinen genauen selber aussuchen konntest/durftest


    Die Plätze stehen drauf, halt nur Reihe 0. Aber wenns bei euch auch so ist, soll es wohl so sein ;)


    BERLIN BERLIN