DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von joey_cape
    ich wär dafür das bremen heute gewinnt, glücklich ist und das dfb-finale ein bissl zu locker nimmt :LEV18
    und dann haben wir endlich mal wieder einen titel! :bayerapplaus





    Also ich glaube egal wie das heute ausgeht, dass wir keinen Vorteil daraus ziehen können. Man darf nicht vergessen, dass Almeida und vor allem Diego heute gesperrt sind und in berlin heiß wie Frittenfett sein werden......


    Aber das muss uns alles egal sein, die Jungs müssen Blut und Wasser schwitzen egal wer oder was da kommt....Unser kleiner Krieger wird dem Diego schon auf die Füße steigen. Ich hoffe nur, dass der Schiedsrichter nicht auf Diegos ewige Provokationen der Gegenspieler reinfällt......


    Der Pott MUSS in die FARBENSTADT :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • ich habe eine frage bezüglich des public viewing in der smitdt arena.
    hier mein anliegen: da ich leider nicht zum finale nach berlin fahren kann, habe ich mir überlegt nach leverkusen zu fahren. dass problem was ich jetzt habe ist folgendes. ich habe bei dieser info nr angerufen um zu fragen ob man diese karte auch reservieren kann, da ich in der nähe von stuttgart wohne aber leider dürfen die keine reservierungen machen.
    wenn es jemanden gibt der mir vielleicht eine karte kaufen könnte wäre ich sehr dankbar, dass geld bekommt der jenige selbstverständlich von mir erstattet.
    weitere einzelheiten werden dann per pn geklärt.
    möchte dass spiel unbedingt unter bayer fans sehen, bei mir in der nähe sind bayer fans leider mangelware.
    vielen dank schon mal im voraus.


  • Ich könnte das evtl. für Dich machen.weiß nur nicht,wie teuer eine(oder willst Du mehr?) Karte ist und wann ich diese für Dich kaufen kann.

  • Die Tickets kosten 5 Euro

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Denke auch, dass das Ergebnis von heute total irrelevant für den Auftritt der Bremer gegen uns sein wird, denn:


    - verlieren sie sagen sie sich: jetzt holen wir den dfb-pokal erst recht.


    - gewinnen sie sagen sie sich: die liga war zwar verkorkst, aber wir krönen jetzt die saison trotzdem noch, und zwar mit 2 titeln.


    also völlig egal....wir müssen versuchen, so aufzutreten wie beim 2:0 im hinspiel in bremen....leider nur leichter gesagt als getan bei unserer Truppe :LEV18

  • sehe ich das richtig, dass wenn Bremen heut gewinnt, das wir dann schon in der Europa Ligue sind? oder müssen wir den Pokal holen um reinzukommen?!


    Abgesehen davon das wir den Pokal sowieso mit nach Hause bringen


    :LEV3

  • Zitat

    Original von manuel70815
    sehe ich das richtig, dass wenn Bremen heut gewinnt, das wir dann schon in der Europa Ligue sind? oder müssen wir den Pokal holen um reinzukommen?!


    Abgesehen davon das wir den Pokal sowieso mit nach Hause bringen


    :LEV3


    Wie oft wurde diese Frage hier gestellt? :LEV7



    Antwort: Wir müssen den Pokal gewinnen.


  • Der von Sat 1 hat grade gesagt, dass Bremen im Falle eines Sieges qualifiert ist... Hmmm (nur um nochmal Öl in die Diskussion zu gießen)

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Der von Sat 1 hat grade gesagt, dass Bremen im Falle eines Sieges qualifiert ist... Hmmm (nur um nochmal Öl in die Diskussion zu gießen)


    Ja natürlich sind sie. Damit gießt du aber kein Öl in die Diskussion. Das wissen alle, die sich informiert haben. :levz1


    Das ändert aber für uns rein gar nichts. Wir müssen den Pokal so oder so gewinnen! Das lässt sich beim DFB, bei der UEFA, beim Kicker, bei bundesliga.de und in sämtlichen Foren und bei Google News nachlesen, wie das abläuft...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Ja natürlich sind sie. Damit gießt du aber kein Öl in die Diskussion. Das wissen alle, die sich informiert haben. :levz1


    Das ändert aber für uns rein gar nichts. Wir müssen den Pokal so oder so gewinnen! Das lässt sich beim DFB, bei der UEFA, beim Kicker, bei bundesliga.de und in sämtlichen Foren und bei Google News nachlesen, wie das abläuft...


    Also nochmal :P


    Bremen ist bei einem Sieg qualifizert, aber warum sind wir dann nicht automatisch qualifiziert? So "verlieren" wir doch 1 Startplatz, oder ist dann der 6. qualifiziert? Oo

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • wenn werder den cup gewinnt, sind sie nur als uefa-cupsieger qualifiziert, wenn sie nicht auf einem anderen weg die qualifikation schaffen sollten.


    eigentlich sollten die titelverteidiger der europäischen wettbewerbe nicht mehr automatisch qualifiziert sein. als dann aber liverpool den europacup holte und eigentlich im nächsten jahr nicht qualifiziert gewesen wäre, hat man sich dazu entschieden, sie jedenfalls in der qualifikation starten zu lassen. nun hat man sich dann halt die oben genannte regelung einfallen lassen. hat wohl was damit zu tun, dass der cup meistens von teams aus den großen ligen gewonnen wird, die in den augen platinis zu viele startplätze haben und so noch einen zusätzlichen gewinnen würden.

  • So langsam scheint Bremen auch etwas platt zu sein am Ende der Saison. Wenn sich unsere Jungs nicht ins Hemd machen, haben sie durchaush Siegchancen. Erstmal Diego aus dem Spiel nehmen (ähnlich wie Ribery im Viertelfinale) und auf die Standards aufpassen (das wird schwieriger). Spielerisch sind wir normalerweise besser.

  • Also wie ist das jetzt nochmal, Werder hat ja jetzt verloren. Wenn Shakhtar die CL-Quali übersteht, rückt dann Werder quasi für den Titelverteidiger in die EL nach und wir wären auch bei einer Pleite nächste Woche in der EL? :D :LEV7

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Also wie ist das jetzt nochmal, Werder hat ja jetzt verloren. Wenn Shakhtar die CL-Quali übersteht, rückt dann Werder quasi für den Titelverteidiger in die EL nach und wir wären auch bei einer Pleite nächste Woche in der EL? :D :LEV7


    Du bist nicht halb so lustig wie du denkst.

  • Zitat

    Original von Kruce


    Du bist nicht halb so lustig wie du denkst.


    :LEV7


    War nicht meine Intention, witzig zu sein, dafür sorgen schon die Idioten, die alle 10 Minuten die gleiche Frage stellen...