DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Wie wärs wenn der Oberrang rot ist und der Unterrang Schwarz? :D


    Finde auf jeden Fall,das es nur Rot und schwarz sein sollte.
    Nicht blau,gelb oder eine sonstige Farbe!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ich hoffe das wir auch wirklich alle unsere Bestellten Karten bekommen werden ,es sind ja schon tolle Gerüchte das wir nur 70% der bestellten Karten für Fanclubs bekommen werden weil nicht mehr genügend Karten vorhanden sind im Umlauf


    Kein Gerücht!!!


    Laut E-Mail der Fan Betreuung, bekommen die Fan Clubs nur ca 70% der bestellten Karten.

  • na riesig.... nun stehe ich ja nicht alleine da mit meinem Problem !!!


    30 % der Fanclubmitglieder bekommen keine Karte aber 4 Karten für jedes Clubmitgl. - Danke Bayer Leverkusen GmbH für diese hervorragende Kartenvergabe


    Anfangs dachte ich noch naja gut ist halt dumm gelaufen - shithappens - aber meine Unfassbarkeit und meine Wut hält nun seit einer Woche an :LEV11

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • NK12, UL und AK Stimmung haben die Idee der roten Kurve schon etwas länger und werden dazu natürlich ihren Beitrag leisten! Auftakt dazu sind die roten Mottoshirts, die es hoffentlich ab Freitag für nur 5 Euro zu kaufen geben wird. Das ist aber nur der Anfang...

  • Zitat

    na riesig.... nun stehe ich ja nicht alleine da mit meinem Problem !!! 30 % der Fanclubmitglieder bekommen keine Karte aber 4 Karten für jedes Clubmitgl. - Danke Bayer Leverkusen GmbH für diese hervorragende Kartenvergabe Anfangs dachte ich noch naja gut ist halt dumm gelaufen - shithappens - aber meine Unfassbarkeit und meine Wut hält nun seit einer Woche an LEV11



    Wir sollten uns hier mehr auf das Spiel konzentrieren.
    Immerhin gibt es ja einen extra Thread wo mein seinen Unmut über die Kartenvergabe äußern kann, aber den den biste ja auch schon fleißig am zuspamen.

  • Zitat

    Original von grieche
    [QUOTE]Wir sollten uns hier mehr auf das Spiel konzentrieren.
    Immerhin gibt es ja einen extra Thread wo mein seinen Unmut über die Kartenvergabe äußern kann, aber den den biste ja auch schon fleißig am zuspamen.


    Danke für den Hinweis grieche :LEV6

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von messi_19
    Weiß jemand in welche Disco unsere Spieler nach dem Pokalsieg feiern werden? Ob sie in Berlin bleiben? :LEV6



    Sollten sie in Berlin bleiben, werden sie sicher ins Puro oder ins Felix gehen......


    edit: allerdings werd ich nen Teufel tun und den Spielern noch in irgendeine Disco hinterherlaufen wenn ich in Berlin bin....meine groupie-Zeit ist zum Glück vorbei :LEV8

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    30 % der Fanclubmitglieder bekommen keine Karte aber 4 Karten für jedes Clubmitgl. - Danke Bayer Leverkusen GmbH für diese hervorragende Kartenvergabe


    Anfangs dachte ich noch naja gut ist halt dumm gelaufen - shithappens - aber meine Unfassbarkeit und meine Wut hält nun seit einer Woche an :LEV11


    Bitte die Wut an die richtige Adresse richten:


    Paffi und Konsorten haben die ganze Sache verbockt, weil Sie nur für 70% der Fanclub-Mitglieder Berlinkarten geordert/geblockt haben!!


    Daran trägt der Verein Bayer 04 als solcher keinerlei Schuld, sondern nur und ausschließlich "unsere" Fanvertreter!


    Weitere Diskussion am besten in dem Thread, in dem schon länger darüber diskutiert wird:


    Pokalfinale ausverkauft ?


    Dort habe ich auch mal die komplette "SUPER GAU" e-mail von Paffi an die Fanclub-Vorsitzenden zitiert.

  • Zitat

    Original von b04frank
    Ich versteh nicht wo all diese Karten hingehen sollen :LEV15 Die zwei Vereine bekamen ein Kartenkontigent von 21.500 zur Verfügung gestellt. An wen gehen die restlichen 30.000 tickets? :LEV11


    dafür konnte man sich beim DfB vor längerer Zeit bewerben..

  • So, meine Karten wurden mir soeben zugestellt! Block 37.2, Reihe 13! Auch wenn ich vielleicht eine der Glücklichen bin, die Karten bekommen hat, ärgere ich mich schon darüber, dass ich keinerlei Möglichkeit (außer offensichtlich über Ebay) auf den Unterrang hatte. Aber egal...Hauptsache Karten :LEV3

  • Zitat

    Kaum zu glauben das schon Fankarten verkauft werden


    Bei dem Verkaufportal E.. ist auch einer der sogar mehr als 10 Karten in unserem Fanberreich verkauft. Auch dort 120 € de billigste. Einfach eine Schweinerei sowas.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    nur bringt eine planung hier ger nichts mehr, wenn keine richtigen Fans in berlin dabei sein werden


    Was soll dieser Mist? Ich kann deine Verärgerung ja gut verstehen, aber diesen Sch*** kann ich echt nicht mehr hören.

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Bei dem Verkaufportal E.. ist auch einer der sogar mehr als 10 Karten in unserem Fanberreich verkauft. Auch dort 120 € de billigste. Einfach eine Schweinerei sowas.


    Das ist wahrscheinlich nur der Anfang..leider :LEV16