26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Witziges Interview zw Völler und Overrath im Express.


    Auszug:
    Völler: Der Patrick Helmes, was er bei uns erhält, das hätte er auch in Köln verdient.
    Overath: Das stimmt aber nicht. Meinst du, ich hätte den Vertrag nicht gesehen?


    Oder auch der Aprilscherz vom Express (Print) - wobei das ja echt zu weit geht:
    Alle "Heimspiele" von Lev diese Saison finden nichtmehr in Düsseldorf sondern in Köln statt.

  • ekelhafter kuschelkurs.....!


    der unwichtige,nicht-derby-würdige gegner des ruhmreichen fc´s kommt übrigens in deren affen-forum auf bereits 15 seiten im spieltagsthread....


    ohrfeigenbaum!

  • Kuschelkurs? Mit denen da drüben?
    Ich halte es wie unserer Trainer


    Labbadia:"ich bin nur hier um über Bayer 04 zu sprechen!" :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    der unwichtige,nicht-derby-würdige gegner des ruhmreichen fc´s kommt übrigens in deren affen-forum auf bereits 15 seiten im spieltagsthread....


    ohrfeigenbaum!


    Fein beobachtet!! Nach Deiner Logik müssten dort also, nachdem da mehr als 5 mal soviele user wie hier gemeldet sind, tatsächlich auf fünfmal mehr Seiten kommen?? Also 5 x 13 = 65!


    Na? Machts Klick? :D


    Richtig fett ist dort allerdings im allgemeinen Bereich der Gladbachthread! 19. auflage á 50 Seiten. Von LEV kann ich nichts finden...?? :LEV16

  • bursche,für uns ist es ein "derby"-für euch "unwichtig"...


    dreh dir es so,wie du es gerne hättest-passt schon...


    und diese milchmädchenrechnungen kannste dir sonst-wohin schieben....


    und was interessiert mich der "allgemeine" gladbach-thread? da posten auch irgendwelche borussen-halbaffen...
    birnen& äpfel...


    und ob es bei mir klickt oder nicht,das wird man schon merken....

  • Ich denke das die meisten Spieler jetzt nach der Pause wieder nen freien Kopf haben und jetzt zum Derby wieder richtig heiß sind auf nen Sieg und Bruno macht die schon wieder richtig heiß.
    3:1 für uns :LEV3

  • Es ist schon lustig, wie die K**ner immer darauf bestehen, dass es kein Derby ist. Allerdings fiebern sie schon seit Wochen diesem Spiel entgegen und wenn sie dann gewinnen (was nicht passieren wird) freuen sie ich die ganze Wochen ein Loch in den Bauch, weil sie den starken Bayer geschlagen haben.
    Allerdings werden sie verlieren und dann haben sie ja nur gegen einen unwichtigen, traditionslosen Retortenverein aus der Nähe verloren und das Spiel wir direkt abgehackt.

  • Zitat

    Original von McLee
    Es ist schon lustig, wie die K**ner immer darauf bestehen, dass es kein Derby ist. Allerdings fiebern sie schon seit Wochen diesem Spiel entgegen


    Letzteres aber nur, weil sie selbst deutlich über dem Strich stehen.
    Hätten sie auch nur 5 Punkte weniger, würden sie nicht fiebern, sondern bibbern.


    Btw
    Gibt es hier jemanden, der glaubt, die Karslruher stünden jetzt besser da, wenn sie vor der Saison Podolski verpflichtet hätten?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von jmj 66


    JENA ist auch richtig schön inkl. symphatische Leute! :LEV18


    Leipzig und Jena setzte ich dann mal auf meine Besuchs-Liste. Kenne aus dem Osten bisher nur Dresden und Königs Wusterhausen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • solange bellinger so sachlich bleibt, kann er imo gerne mitreden, also bleibt mal fair, jungs, er war bisher in keinster weise beleidigend

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    solange bellinger so sachlich bleibt, kann er imo gerne mitreden, also bleibt mal fair, jungs, er war bisher in keinster weise beleidigend


    bellringer heißt der, da muss ich drauf bestehen :D

  • Die kölner labern drumherum in ihrem brett...


    Mit ihrem ganzen "das ist für uns kein derby"-gerede legen sie sich schonmal ein polster für die schmach am sonntag zurück, damit es ihnen nicht ganz so schmerzt!


    find ich irgendwie ein bisschen :LEV16

  • Etwas zur Unterhaltung aus dem Ziegen-Brett:


    Süß, wie die Pillen da drüben von einem Derby sprechen.
    Die habens nach all den Jahren immer noch nicht gerafft, dass das kein Derby für uns ist.


    Nochmal für die Pillen auf Wixxelf.de:


    Für die meisten Fans des 1.FC Köln ist dieses Spiel KEIN DERBY !
    Das einzige Derby ist gegen Gladbach. Euer Verein ist für ein Derby NICHT INTERESSANT GENUG


    :LEV14