24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Thaser
    also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.


    Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).


    Hohlbatzen.


    Genau. Schau du morgen mal schön deinen Fußballstammtisch mi'm Rudi.

  • Zitat

    Original von Thaser
    also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.


    Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).


    Hohlbatzen.


    absoluter schrottbeitrag, sry, aber das war absolut nicht akzeptabel, und hertha ist mit sicherheit nicht das maß aller dinge und in betracht auf unsere jetztige situation absolut nicht nachzuvollziehen nach diversen interviews mit holzhäuser und labadia die einen sicheren sieg versichern

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Thaser
    also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.


    Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).


    Hohlbatzen.


    Na endlich sind die Träumer aus der Hinrunde auch am Start !! Fussball ist jetzt und heute und nicht vor ein paar Wochen/Monaten !!

  • Berlin war sicherlich auch nicht überragend - aber die machen das entscheidende Tor!


    Wir haben heute nichts auf die Reihe bekommen, bei Ballverlusten oder Fehlpässen konnte man den Spielern ansehen dass sie keine Lust mehr haben. Aber ich verstehe es nicht. Der einzige der Emotionen gezeigt hat war Rene Adler alle anderen wirkten einfach nur total demotiviert.


    Wo ist denn der Drang nach vorne? Warum sieht man Pätrick Helmes wenn überhaupt 1-2 im Spiel? Warum wechselt Labaddia einen Castro nicht schon früher aus? Fragen über Fragen ...


    Ich wäre für Charisteas in der Startelf - der ist wenigstens motiviert.


    Wir haben das Spiel nicht verloren weil wir mal wieder einen unfähigen Schiri hatten, sondern weil wir mal wieder an unser eigenen Moral gescheitert sind.


    Ziel eines Vereins wie dem Unseren sollte eigentlich die Tabellenspitze sein und nicht Platz 7 - da wir uns aber mit weniger zufrieden geben wird noch weniger dabei rumkommen.


    DANKE Jungs ...

  • Zur ersten Frage:


    Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 1 : 0



    Zur 2ten:


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/305/unbenannt1ctn.jpg]



    Warum sollten die was ändern, wenn ihr Spiel scheinbar klappt?


    Und jetzt ich: Anstatt hier so 'n Bullshit von dir zu geben, solltest du lieber mal was Konstruktives dazu beitragen, dass wir vielleicht auch mal wieder in dem oben geposteten Tabellenschnipsel zu sehen sind...

  • Zitat

    Original von Thaser
    also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.


    Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).


    Hohlbatzen.



    Der Begriff 'understatement' wird hier ja geradezu in andere Dimensionen katapultiert :D

  • erschreckend finde ich vor allem eines:
    in jedem anderen verein würden nun mal ein, zwei spieler das maul aufreissen und die fans mal lautstark auf die barrikaden gehen oder einen boykott starten
    ... was die spieler anbelangt: wer von diesen bubis soll das machen? schnix wäre als dienstältester und persönlichkeit dazu geeignet, aber der hat im moment andere probleme und außer bernd schuster oder rudi völler oder ulf hatte bayer nie "echte typen" (selbst ein calle ramelow war eine softe version von effenberg)
    ... zu den fans: wir sind manchmal echt zu brav - eigentlich müsste man zur nächsten trainingseinheit stürmen und einen passenden dauergesang anstimmen und gegen frankfurt eine halbe stunde lang nur zeitung lesen, die nachbarin befummeln oder handyspiele zocken!

  • Die Mannschaft wirkt platt! Da ist keine Power mehr! Das Umschalten von Abwehr auf Angriff im höchsten Tempo funktioniert nicht mehr. Das aggressive Pressing in der gegnerischen Hälfte ist nicht mehr vorhanden! Zu viele leichte technische Fehler im Spiel(selbst von den besten Technikern im Spiel) Körpersprache ist total negativ! In der Truppe ist der Wurm drin bzw. läuft was falsch! Vielleicht sollte Labbadia seine Arbeit hinterfragen und Ratschläge annehmen!

  • Zitat

    Original von Jantar
    und gegen frankfurt eine halbe stunde lang nur zeitung lesen, die nachbarin befummeln oder handyspiele zocken!


    :D so nett das ja auch klingt aber ich glaube denen würde das garnicht auffallen dass wir mit anderen Dingen beschäftigt sind :levz1 - kann nur hoffen dass Du ne nette Nachbarin hast :D


    Wir sollten das aber definitiv nicht einfach hinnehmen. Wir können sehr wohl erwarten dass die Jungs sich nicht so kampflos aufgeben.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    van Bommel !! Aber selbst der würde hier zum braven Musterschüler..........


    Quatsch! Ein TYP muss nicht gleich ein unfairer Spieler sein! Ein Adler , Friedrich, Sinke können alle die Rolle als Führungsspieler übernehmen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Jantar
    oder gegen frankfurt mal die südtribüne ne halbe stunde leer lassen und draußen ne eigene party feiern! WER MACHT MIT?



    Ganz ehrlich...von der Stimmung würde es keinen allzu großen Unterschied machen :LEV16 Aber ist ein anderer Thread

  • Zitat

    Original von Jantar
    oder gegen frankfurt mal die südtribüne ne halbe stunde leer lassen und draußen ne eigene party feiern! WER MACHT MIT?


    Dafür wäre ich. Ich hab schon gar keine Lust mehr überhaupt so'n scheiss langen Weg nach Düsseldorf für nichts und wieder nichts zu machen.


    Hab schon vor mir etwas zu lesen mit zu nehmen...

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Das sehe ich !! Ein Adler hat das mal versucht und wurde vom Wüterich rasiert.



    Richtig ! Er hatte ja leider recht ... aber die Wahrheit hört man nur ungern.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Das sehe ich !! Ein Adler hat das mal versucht und wurde vom Wüterich rasiert.


    das ist das poblem , der ganze verein besteht aus braven buben...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke