Wetteinsätze bei einem Sieg gegen die Bayern

  • ich trag jetzt mal meinen bruder einfach mit ein,also:


    1. Webgard
    2. buzz_t
    3. Maddin
    4. Stefan 1968
    5. Fülöp

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Finde die Idee allgemein nicht schlecht, egal ob abhängig von einem Sieg gegen München. Vielleicht kann man ja wirklich mal eine gemeinsame Anreise zu einem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad planen.


    Super anbieten würde sich da natürlich das Spiel auf Schalke am 30.Spieltag.


    :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Finde die Idee allgemein nicht schlecht, egal ob abhängig von einem Sieg gegen München. Vielleicht kann man ja wirklich mal eine gemeinsame Anreise zu einem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad planen.


    Super anbieten würde sich da natürlich das Spiel auf Schalke am 30.Spieltag.


    :LEV18


    KÖLN!!!!!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Chris16
    Finde die Idee allgemein nicht schlecht, egal ob abhängig von einem Sieg gegen München. Vielleicht kann man ja wirklich mal eine gemeinsame Anreise zu einem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad planen.


    Super anbieten würde sich da natürlich das Spiel auf Schalke am 30.Spieltag.


    :LEV18


    Würde ich sofort machen bin da allerdings in Dänemark und das wär ein bischen weit... :LEV19

  • @ Chris 16: Ich glaube nicht, dass uns die Polizei die Art der Anreise vorgeben kann, nur weil wir ihren Fußballverein nicht ganz soo dolle liebe haben :levz1


    1. Webgard
    2. buzz_t
    3. Maddin
    4. Stefan 1968
    5. Fülöp
    6. (ds1990, mal Abistress abwarten)

  • Zitat

    Original von ds1990
    @ Chris 16: Ich glaube nicht, dass uns die Polizei die Art der Anreise vorgeben kann, nur weil wir ihren Fußballverein nicht ganz soo dolle liebe haben :levz1


    Ich denke aber, dass man je nach Teilnehmerzahl sowas anmelden müsste. Und was die Polizei dann sagt, bliebe abzuwarten.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Finde die Idee allgemein nicht schlecht, egal ob abhängig von einem Sieg gegen München. Vielleicht kann man ja wirklich mal eine gemeinsame Anreise zu einem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad planen.


    Super anbieten würde sich da natürlich das Spiel auf Schalke am 30.Spieltag.


    :LEV18


    Coole Idee.


    Aber Leute, statt Schiff zu fahren zu laufen meint Ihr nicht ernst oder? Habt Ihr denn auch n DJ und Fassbier dabei? :levz1

  • wenn wir in cottbus meister werden, bin ich eine woche betrunken :D
    und das ist keine wette, das ist fakt :LEV3

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich wette nicht, da ich weiss dass wir gewinnen, da würde ich mich ja nur selbst verarschen :LEV8

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wenn wir gegen die Bauern VERLIEREN, werde ich hier in dieses Forum einen Monat lang nichts mehr schreiben.


    :O


    Da muss ich doch wirklich überlegen ob ich lieber gewinnen will.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard


    :O


    Da muss ich doch wirklich überlegen ob ich lieber gewinnen will.... :LEV18


    :LEV8


    Ne, aber mal ehrlich, ich finde es enorm schwach gegen die eigene Mannschaft zu machen - wie es die Mehrheit hier durchzieht.

  • Also so ne Fahrrad Aktion fänd ich echt genial.


    Warum nicht vor dem letzten Heimspiel gegen Gladbach?


    Kann mir vorstellen das da echt viele mitmachen.


    Bei dem Verkehrschaos da.


    Gut, 1000 Radfahrer auf einem Haufen verursachen wahrscheinlich auch eins.


    Trotzdem wär sofort dabei.


    :bayerapplaus

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • PRO Fahrrad Aktion. Muss ja nicht gegen Gladbach sein, aber irgendwann wenn es Richtung Sommer geht nach Düsselorf!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Wie wäre es damit:


    Wenn wir gegen München gewinnen sollten, dann wird der Stimmungsthread für eine Woche geschlossen


    Ich glaube das würde jeden mal gut tun!!!


    Kannst ihn ja eine woche nicht öffnen