Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Stimmung auf Mainzer Seite war sehr dürftig...vor ein paar Jahren haben die noch richtig Alarm gemacht. Haben damals auch unsere Hymne gespielt...sehr gastfreundlich da...


    Japp...ab und zu hat das ganze Stadion geklatscht, aber sonst war da ja fast gar nichts...

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • @ Sixtyniners


    meiner meinung nach werden nicht sooo viele Anti-Koeln Lieder gesunken, ist aber okay so! Das ist unser erzfeind, gehoert dazu, aber vielleicht meinst du dass im Zusammenhang mit einem Rueckstand, da sollte man echt seine Mannschaft anfeuern!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich habe das Spiel heute vor dem Fernseher verbracht. Ihr wart teilweise richtig gut zu hören. Aber was man vielleicht verbessern kann ist, dass man nicht immer die gleichen Lieder singt und nicht immer diese Anti FC Lieder. Auch wenn unsere Mannschaft ihn Rückstand müssen wir weiter Dampf machen. Nächste Woche gegen Hoffenheim rocken wir die Bude. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen. :LEV3

  • Wieviele da waren?


    Naja.. schätze ca. 1500. Der Stehblock war rappelvoll, die Sitzplätze nicht ganz.


    Die Liederwahl fand ich klasse! Da alles ja aus dem Block angestimmt wurde, haben sich nur Lieder durchgesetzt, die jeder kannte und laut mitsingen wollte. Das heißt, dem Block wurden keine Lieder "aufgezwungen" (das sage ich jetzt unabhängig von der Capo Diskussion; Ich denke, dass die ein Vorsänger auch viele Vorzüge hat).
    Relativ viel anfeuern, praktisch überhaupt kein Dauergesang.
    Auch ziemlich viele Anfeuerungen einzelner Spieler (Rolfes, Derdiyok, Gekas, Renato, Hyypiä, Adler).


    Ich meine viele gute Ansätze gesehen zu haben!


    Nur gegen Ende wurde ein Lied ein bisschen überstrapaziert. Ich hatte das zum ersten Mal gehört.
    Ich meine dieses
    *grummel* *lala* *oo* *grummel* SVB *grummel* *lala* *oo* *grummel* SVB
    Ich hab versucht das mitzusingen, hatte aber Probleme, weil ich die Melodie nicht verstanden hab, obwohl das zeitweise garnichtmal Wenige gesungen haben, und mich desshalb ziemlich konzentrieren musste, wann jetzt das "SVB" kommt.

  • Und im Kaiserslautern Forum regen sie sich wieder auf das wir NULL Fan-Basis haben, und wir eh nur mit 200 Mann kommen. :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von gonzo22


    fand ich auch cool ^^


    + Ersatzspieler... :LEV18 das gibt es nicht mal zu Hause. Dabei ohne Anzeigetafel und das Meiste kam auch rüber. Wieso nicht immer so. Klar, manche Leute sind sich zu schade dafür, aber ich finde sowas generell angebracht. Die eigenen Spieler sollte man wohl kennen.


    Stimmung: naja

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Mickey Krause - Düp Düp
    ich konnte das mitsingen als Malle Urlauber :D

  • Zitat

    *grummel* *lala* *oo* *grummel* SVB *grummel* *lala* *oo* *grummel* SVB


    meinst sicher das lied auf den beat von chase the sun wird immer beim dart gespielt;)wenn da alle mitziehn kommt das super laut rüber denk ich mal;)

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    ich stell hier mal einen Antrag: das wärend eines Bayerspiel, keine Anti-Köln-Lieder gesesungen werden, sondern unsere Mannschaft angefeuert wird!


    Genau das geht mir auch jedes mal aufn Keks :LEV16

  • Ja, das meinte ich.
    Beim nächsten mal kann ichs jetzt auch mitsingen ;)


    Das mit den Anti-Köln Liedern war jetzt nicht so das Problem, finde ich. Insgesamt zweimal die Scheiße vom Dom. Und halt unterwegs.
    Ich fands nicht schlimm.

  • Stimmung war ganz passabel, der Stehplatz wie immer in Mainz rappel voll, eigentlich schon wieder zu voll...genervt haben nicht die Anti-Köln Gesänge sonder eher der - ich nenne ihn mal "Möchtegern-Ultra" - welcher sich wahrscheinlich wieder zu viel Smirnoff Ice reingezogen hat und dann unten rumpöbelte, warum man denn nicht mitsingen würde und wer in den unteren Reihen steht, der müsse unter allen Umständen mitsingen...man man man, gerade mal zart besaitete 18 jahre alt und Stimme wie Joe Cocker!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()