Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von King of Lev
    Na dann steht ja das Heimspiel für Bremen in Berlin jetzt schon fest, wenn alle so wie du denken.


    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze :LEV18

  • Zitat

    Original von Scream92


    außerdem sind wir doch auswärts immer besser :D


    Aber wir sind im Heimblock...:LEV18


    Edit: Okay schlechter als im Auswärtsblock kanns nicht mehr werden.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    EInfach mal für die ersten 5-10 min den Block sperren..
    Bis dahin werden die gg. Gladbach wohl ein Tor geschossen haben ..




    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von gstar82
    wieviele waren denn jetzt tatsächlich vor ort???
    ich wäre dafür gegen gladbach der mannschaft den rücken zu zeigen und mal ein zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann


    :LEV9


    Vom Support her merkt man doch gar nicht, ob wir im Block sind oder nicht... :LEV16

  • Zitat

    Original von gstar82
    wieviele waren denn jetzt tatsächlich vor ort???
    ich wäre dafür gegen gladbach der mannschaft den rücken zu zeigen und mal ein zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann


    500 würde ich tippen wovon 20-30 zum Support bereit waren... :LEV11

  • auch wenn ich diesmal nicht vor Ort war und nur Premiere gucken konnte,bin ich mir sicher,mit Capo wäre das AUSWÄRTS nicht passiert...


    gerade nicht in München...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    auch wenn ich diesmal nicht vor Ort war und nur Premiere gucken konnte,bin ich mir sicher,mit Capo wäre das AUSWÄRTS nicht passiert...


    gerade nicht in München...


    Ein Capo ist aber auch nur eine Person und keine 500, megafon ist in München ja eh nicht erlaubt und wie schon gesagt - aus dem was da war- war nicht viel rauszuholen einfach viel zu wenig bereit zu singen o.ä

  • Zitat

    Original von b04marc


    Ein Capo ist aber auch nur eine Person und keine 500, megafon ist in München ja eh nicht erlaubt und wie schon gesagt - aus dem was da war- war nicht viel rauszuholen einfach viel zu wenig bereit zu singen o.ä




    @ Bonn:


    wenn man nicht da war und kein Ahnung hat, einfach mal....



    @ Marc:


    es waren genung Leute da! Nur wenn der ganze Block mit Bazis aufgefüllt wird,d ie über all dazwisch sitzen, bzw habe ja vielmher wir zwischen denen gesessen kann gar keine Stimmung aukommen. Mit oder ohne Megaphon...


    Nächste Saison müssen wir es irgendwie auf die Kette bekommen, dass alle zumindest beieinander sitzen...


  • Also so wenige werden nicht mitfahren, dass alle auf den Rücken von der Trage-Kette passen...

  • also da muss ich em marius schon recht geben wenn alle bayer fans beieinander gewesen wären wär des au um längen besser gewesen mitem support!
    aber der bester vermerk auf der eintrittskarte: gästefanblock-kein eintritt in fcb-fankleidung :LEV14

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-