Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich bin voll dafür eine Blocksperre zu machen, kann wenigstens niemand mehr so böse gucken wenn ich mich erst zur Mannschaftsaufstellung durch die Reihen dränge.



    Auch wenn hier jz wieder alle von Block Sperre reden, wird im Endeffekt sowieso in die Hose gehen...
    Weil die Leute die nich supporten aus unserem Block , halten dann bestimmt nix davon unten dann in dem Überfüllten Gang zu stehen und zu warten bis sie endlich oben die hände in die Tasche tun können und zu sitzen..
    Vielleicht wärs ja im Stadion Still (bis auf Auswärtsblock) aber ne Blocksperre sieht dann anders aus wenn sich die Rentner untern total am beschweren sind....



    Naja ich wär aufjedenfall PRO Blocksperre :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Also Unternrum schon.


    Wenn Du es nicht schaffst, dann höre doch einfach den Versuch auf dich "Unternrum" durch irgendwas drängeln zu wollen. Versuch es mal oben, da ist die Öffnung zumindest am Anfang breiter :)

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • naja, Blocksperre...wenn Köln vor uns steht, dann vor mir aus ( nur noch 6 Punkte, dann haben die Ziegen uns) Aber mal ehrlich, mir wär ein
    "Wir sind Bayer und ihr nicht" viel lieber, denn wenn sowas laut stark rüberkommt müssen doch etliche Groschen von alleine fallen.... :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • hat sicher niemand etwas dagegen, wenn dein papa und du bis zur heiserkeit schreien.
    in diesem sinne auf ein weiteres erfreuliches weiterschreien.

  • Zitat

    Original von SVB-92
    ich muss noch was los werden...


    das mit block 40 geht GAR NICHT denn diese schei*** da, wenn man schon angemeckert wird wegen einer fahne... wo simma denn eigentlich hier?


    Ja, mittlerweile haben die meisten ja gelernt, bei Torraumszenen die Fahnen runter zu nehmen.. :LEV18 - aber die ordentlich zu schwenken ist für manche immer noch zu schwer. Is nämlich toll, wenn man so'n Ding volle Kanne ins Gesicht bekommt, weil der Vordermann die Fahne zu fest und zu tief schwenkt, dass man das Ding im Auge hängen hat. :LEV18 :LEV11

  • Das ist nicht ganz richtig Tyler. Seit dem letzten Heimspiel haben wir 2 neue Duracell-Schwenker, die nach feinster Schickeria-Manie, das ganze Spiel durchschwenken, anderen Leuten die Fahne ins Gesicht hauen und die Fahne bei Torchancen nicht runternehmen.


    Thema Blocksperre: Hauptsache mal dabei gewesen sein. Das könnte man jedenfalls denken wenn man hier die Aussagen einiger Leute liest. Um einer Mannschaft den Support zu entziehen muss erstmal welcher stattgefunden haben (Bayern-Spiel außen vor).


    Es bleibt nur eins: Im Derby gas geben und schauen was draus wird. Alles weitere ergibt sich danach...

  • Ich versteh nicht, warum wir jetzt hier alle über eine Blocksperre diskutieren, obwohl wir das Derby doch noch gar nicht verloren haben. Da sollen dann erstmal alle die hier so auf ne Blocksperre pochen genau das andere Extrem zeigen: Bedingungsloser Support!!! :LEV2
    Wenn das gelingt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr und wenn wir trotzdem nicht gewinnen kann man immernoch über eine Blocksperre nachdenken.
    Und vergesst nicht, die Mannschaft hat gegen Bayern nicht zuletzt auch wegen des geilen Supports so viel Leidenschaft gezeigt!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Ich versteh nicht, warum wir jetzt hier alle über eine Blocksperre diskutieren, obwohl wir das Derby doch noch gar nicht verloren haben. Da sollen dann erstmal alle die hier so auf ne Blocksperre pochen genau das andere Extrem zeigen: Bedingungsloser Support!!! :LEV2
    Wenn das gelingt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr und wenn wir trotzdem nicht gewinnen kann man immernoch über eine Blocksperre nachdenken.
    Und vergesst nicht, die Mannschaft hat gegen Bayern nicht zuletzt auch wegen des geilen Supports so viel Leidenschaft gezeigt!


    dem ist nichts hinzuzufügen :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Man kann aber auch nicht alles vom Support abhängig machen! Wolfsburg zum Beispiel... die haben Auswärts vielleicht 500 Fans ( wenn nicht noch weniger) und die gewinnen zur Zeit auch jedes Spiel...

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Man kann aber auch nicht alles vom Support abhängig machen! Wolfsburg zum Beispiel... die haben Auswärts vielleicht 500 Fans ( wenn nicht noch weniger) und die gewinnen zur Zeit auch jedes Spiel...


    Das ist ja krass!








    sorry ;)

  • Zitat

    Original von jmj 66


    dem ist nichts hinzuzufügen :LEV2


    also dann doch Pro TelDaFax Klatschen.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Dummdidumm


    Wenn Du es nicht schaffst, dann höre doch einfach den Versuch auf dich "Unternrum" durch irgendwas drängeln zu wollen. Versuch es mal oben, da ist die Öffnung zumindest am Anfang breiter :)


    Ich mag aber die Wärme und Geborgenheit untenrum. Ausserdem hab ich untenrum immer noch eine Wahl.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von LEHolger


    also dann doch Pro TelDaFax Klatschen.......


    Egal ob mit TelDaFaxklatschen oder mit Freibier: Hauptsache Stimmung, die der Mannschaft hilft!!! In Köln muss der Block brennen!!! :LEV2

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Egal ob mit TelDaFaxklatschen oder mit Freibier: Hauptsache Stimmung, die der Mannschaft hilft!!! In Köln muss der Block brennen!!! :LEV2


    köln ist auswärts, köln ist derby. da WIRD der block brennen...

  • Ich hab mal eine Frage, die mich wirklich interessiert, da ich ja noch zu den Jüngeren gehöre:
    In einem anderen Thread wurde gesagt, die Stimmung in der Saison 01/02 speziell beim Liverpoolspiel sei überragend gut gewesen. Auch bei dem alten Derbyvideo von 2005 war zu beobachten, dass die ganze Kurve mitgezogen hat. Warum ist das heute nicht mehr möglich? Das kann doch nicht nur mit schelchteren Ergebnissen zusammenhängen! Ist in der Zwischenzeit irgendetwas passiert?