Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Das ist unbestritten. Obwohl das Lied nicht schlecht ist. Ich tippe aber eher auf ne Mischung aus Faulheit, Desinteresse und mangelnder Identifikation. Man muss sich während der Hymne einfach mal umschauen. Die Leute machen alles außer singen und den Schal hochhalten.


    Weil sie einfach nur sehr wenige als unsere Hymne ansehen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil sie einfach nur sehr wenige als unsere Hymne ansehen.


    Hat man auch gestern sehen können. Kaum einer hat bei der 'Hymne' mitgesungen.
    Als dann aber 'Bayer 04, wir steh'n zu dir' angestimmt wurde, haben alle mitgezogen und auch einige den Schal hochgehalten.
    Wieso das nicht alle schaffen wenigstens für 1 Minute den Schal nach oben zu halten, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Zitat

    Original von EssVauuBee


    Hat man auch gestern sehen können. Kaum einer hat bei der 'Hymne' mitgesungen.
    Als dann aber 'Bayer 04, wir steh'n zu dir' angestimmt wurde, haben alle mitgezogen und auch einige den Schal hochgehalten.
    Wieso das nicht alle schaffen wenigstens für 1 Minute den Schal nach oben zu halten, weiß ich allerdings auch nicht.


    Ich war nich dabei, deshalb frag ich mich grad ob wirklich unsere Hymne in Bochum gespielt wurde? :LEV9

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Okay vielleicht etwas undeutlich.^^
    Also:
    Zuerst hat jemand unsere aktuelle Hymne angestimmt, wo allerdings kaum einer mitgezogen hat.
    Danach hat dann halt jemand 'Bayer 04, wir steh'n zu dir' angestimmt, was dann vom ganzen Block übernommen würde. :levz1

  • Zitat

    Original von EssVauuBee
    Danach hat dann halt jemand 'Bayer 04, wir steh'n zu dir' angestimmt, was dann vom ganzen Block übernommen würde. :levz1


    Weils halt auswärts immer sensationell kommt, so auch Gestern.
    Danke Jungs, wir haben die Bude geil gerockt, Danke Sebo für Deinen Halbzeiteinsatz, Hoffenheim kam wieder hoch. :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil sie einfach nur sehr wenige als unsere Hymne ansehen.


    Dann sollten wir mal aufhören jede Saison ein neues Lied zu basteln und einfach wieder Bayer 04 - Wir stehen zu dir kurz vor dem Spiel singen. Ist zwar irgendwie schade, aber wat solls! Auf jeden Fall brauchen wir mal ein bischen Gleichmäßigkeit vor dem Spiel.


    Wie wärs denn mal mit einem Test? "Bayer 04 - Wir stehen zu dir" kurz vor dem Anpfliff. mal sehen wie viele mitziehen. Ich denke so kann man ganz einfach rausfinden, welche Hymne die Leute hören wollen.

  • Zitat

    Original von Nicco
    aber singen mach ich immer


    :LEV5 :LEV7

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Dann sollten wir mal aufhören jede Saison ein neues Lied zu basteln und einfach wieder Bayer 04 - Wir stehen zu dir kurz vor dem Spiel singen. Ist zwar irgendwie schade, aber wat solls! Auf jeden Fall brauchen wir mal ein bischen Gleichmäßigkeit vor dem Spiel.


    Wie wärs denn mal mit einem Test? "Bayer 04 - Wir stehen zu dir" kurz vor dem Anpfliff. mal sehen wie viele mitziehen. Ich denke so kann man ganz einfach rausfinden, welche Hymne die Leute hören wollen.


    Word!


    Einfach mal probieren!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Dann sollten wir mal aufhören jede Saison ein neues Lied zu basteln und einfach wieder Bayer 04 - Wir stehen zu dir kurz vor dem Spiel singen. Ist zwar irgendwie schade, aber wat solls! Auf jeden Fall brauchen wir mal ein bischen Gleichmäßigkeit vor dem Spiel.


    Wie wärs denn mal mit einem Test? "Bayer 04 - Wir stehen zu dir" kurz vor dem Anpfliff. mal sehen wie viele mitziehen. Ich denke so kann man ganz einfach rausfinden, welche Hymne die Leute hören wollen.


    Meine Rede. Leider wird das aktuelle Lied aber wohl weiter mit Gewalt versucht durchzudrücken.

  • Zitat

    Original von BigB
    Meine Rede. Leider wird das aktuelle Lied aber wohl weiter mit Gewalt versucht durchzudrücken.


    Seh ich aber mal gar nicht so.
    Ist schon toll und wenn ich von Haupttribünensitzern gefragt werde, ob man nichtmal den Text als Blatt auf den Sitz legen könnte damit sie auch alle vernünftig mitsingen können, sehe ich da absolut kein Druchdrücken.

  • pro alte hymne anstimme so ne halbe stunde vorm spiel wenn die spieler zum warm machen rauskommen oda wenn se draussen sind



    aber dann auch iwie mit der technik im stadion absprechen das die dann die musik ausmachen


    aber dafür müssen natürlich auch einige im block sein !


  • Beim Spiel gegen Freiburg wurde doch "Bayer 04 wir stehen zu dir" ca. um 15 Uhr gespielt.