Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8



  • auch wenn spät, bist du Angie?!

  • joa war schon nicht schlecht, da waren einige sehr gute Phasen dabei und nach dem 1:2 sind wir nach kurzer "trauer" auch ziemlich gut zurückgekommen...


    Allerdings fand ich den Auftritt der Gladbacher für die 8000 ziemlich schwach, ausser ums 1:2 herum...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wenn man die 8000 Gladbacher mit den 8000 Dortmundern vergleicht war das echt ein Klassenunterschied.


    Ich fand die Stimmung in der 2. Hz einfach geil. War glaube ich mein emotionalster Stadionbesuch. Und dann hüpft auf einmal echt das ganze Stadion :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Wenn man die 8000 Gladbacher mit den 8000 Dortmundern vergleicht war das echt ein Klassenunterschied.


    Ich fand die Stimmung in der 2. Hz einfach geil. War glaube ich mein emotionalster Stadionbesuch. Und dann hüpft auf einmal echt das ganze Stadion :bayerapplaus



    Ich sitze (leider) B4 und hab mich immer gefreut wenn man mal aufstehen und hüpfen sollte. So konnte man seine Eisklötze unten am Bein etwas in Bewegung bringen :LEV14



    Fand die Stimmung aber auch wirklich sehr gut. Auch nach dem 1:2 haben wir weiter Rabatz gemacht und haben der Mannschaft den nötigen Rückhalt gegeben.


    Negativer Höhepunkt wieder einmal die Damen hinter mir in Reihe 7. Was die labern, geht echt auf keine Kuhhaut-.-

  • ich fands gestern in ordnung! :LEV2
    und mal ein dickes lob an die kollegen, welche unsere riesenfahnen zusammengebastelt haben und jene auch jedes mal schwenken! - in den "genuß" durfte ich gestern auch mal kommen - lecko mio, die dinger wiegen ja gefühlte 10 tonnen! deshalb respekt an alle, die die bei jedem spieltag ebenso profi- wie gleichmäßig wedeln können, ist nämlich gar nicht mal so einfach wie's ausschaut!!! :LEV5 :bayerapplaus :)

  • Zitat

    Original von lev1989
    joa war schon nicht schlecht, da waren einige sehr gute Phasen dabei und nach dem 1:2 sind wir nach kurzer "trauer" auch ziemlich gut zurückgekommen...


    Allerdings fand ich den Auftritt der Gladbacher für die 8000 ziemlich schwach, ausser ums 1:2 herum...


    Wo hast du die gesehen?


    Maximal 5000!


    Gästeblock + H sind 4000 plus die anderen 1000 verteilten im Stadion...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • So sehe ich das auch. 8000 ist wohl sehr viel zu hoch gegriffen.

  • hast du nach den Toren von denen mal in den B Oberrang geguckt da saßen ziemlich viele...also mit den 8000 hat er nicht unrecht


    fands gut das hauptsächlich nur gesungen und gehüpft worden ist...auch wenn leider nicht wider alle beim wir sind immer dabei mitgezogen haben


    insgesamt fand ich die Stimmung gut vor allem Hey das geht ab nach dem Spiel :levz1


    einfach nur geil wie dann alle aufgetaut sind :LEV3 :bayerapplaus :LEV3


  • Also als das 1:2 fiel, stand gefühlt halb B und war am jubeln :LEV16

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Negativ fand ich mal wieder die VOLLPFOSTEN,die bei -13 Grad ihr Bier los werden mußten. Da kriesch ich Plack. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]


    Die Choreo war vom aller Feinsten,m M. nach etwas zu früh. Hochachtung an ALLE die das zu stande gebracht haben. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/kim-fan-smiley-B04.gif]


    Stimmung fand ich auch ganz gut.

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Also als das 1:2 fiel, stand gefühlt halb B und war am jubeln :LEV16


    Also.. als das 2:1 fiel waren auch im A1-A3 Block alles am jubeln .. denke es waren alles in allem schon 8.000 Gladbacher !!

  • viel schlimmer finde ich, dass etliche Leute vor dem Spiel noch Karten für den C-Block suchen. Bei Internetportalen heute aber Videos von Gladbachern aus unserem Block auftauchen. Immer wieder schade wie die an die Karten kommen!

  • Zitat

    Original von Danielsann
    viel schlimmer finde ich, dass etliche Leute vor dem Spiel noch Karten für den C-Block suchen. Bei Internetportalen heute aber Videos von Gladbachern aus unserem Block auftauchen. Immer wieder schade wie die an die Karten kommen!



    Ebay !!

    Da sind fast vor jedem Heimspiel Karten für en C-Block zu haben !

  • wir "sitzen" C4 Reihe 9.
    In der letzten Reihe haben sich auch ein paar Gladbacher "verirrt".


    Wenn da dem Kartenkauf nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird in dem Block,
    dann haben wir gegen den Fc z.B. nicht wirklich Spaß da oben.


    Werde niemals begreifen, wieso Karten von C4 in den freien Verkauf gehen.
    Warum nich ab B ???

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !