Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Fand HZ 1 ganz ordentlich mit teilweise dicker Gänsehaut, wenn der Oberrang mitzog.
    Zweite Hälfte leider sehr unkoordiniert, viele "Brandherde" die man nicht mehr unter einen Hut bekam.

  • Zitat

    Original von Manni-FSI


    Er ist wenigstens mit Herzblut dabei und hat alles versucht , weis nicht was es da jetzt rumzumeckern gibt


    Ich brauch keinen der mich anmeckert dass ich nicht mitsinge. Schon garnicht so...


    Stand ziemlich mittig im Stehblock und da hat man halt nie verstanden was die Leute unten gesungen haben

  • Zitat

    Original von WalterMeier
    Stand ziemlich mittig im Stehblock und da hat man halt nie verstanden was die Leute unten gesungen haben


    Das war dann das andere Problem, weder die Leute im Sitzbereich unten noch der untere Stehblock waren in der Mitte zu hören, das machte die ganze Kiste dann noch schwerer.
    Wenn der Oberrang und die restlichen Roten aber mitzogen, war es schon geil.


    Gab auf der Rückfahrt keinen Gladdi der nicht von uns geschwärmt hat, auch wenn bestimmt viel mehr drin gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Wie lange kommst den schon zum Bayer?


    Du bist s****e wie der Fc Kö..... du bist s****e wie der FC kö.....-.


    Du Affenkopf. Sag das dem mal ins Gesicht.

  • Ich hab garkeine Stimme mehr, bzw kann nur noch flüstern, und bekomme manchmal garkeine Wörter mehr raus, kann ich dagegen etwas tun das ich morgen im Stadion wieder eine Stimme habe? :LEV6

  • Zitat

    Original von Flo..


    ..oder die,die die kritik nicht wahr haben wollen. Pass auf! wir waren gestern mit einem so riesigen mob da,das ist nicht üblich für unsere szene, DAS war die gelungene aktion. Aber mit so einem Mob MUSST du mehr schaffen,denn stimmungstechnisch war das gestern gar nix! alle singen was anderes,viele singen meistens gar nichts,also ist das nicht nur unkonstruktive rummeckerei sondern einfach die wahrheit.


    Danke! Das Bild in Gladbach war gestern sehr gut, die Lautstärke war verhältnismäßig Durchschnitt. Über das Köln-Thema habe ich ja schon was geschrieben und andere auch.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Wie lange kommst den schon zum Bayer?


    Du bist s****e wie der Fc Kö..... du bist s****e wie der FC kö.....-.


    was läuft bei dir den verkehrt?internethooligans sind wieder unterwegs


  • Ja ja; ist schon eine Großtat von geistiger Hochkultur, im Bus eine Rauchbombe zu zünden. Manche haben den Knall immer noch nicht gehört oder zu viel Rauch inhaliert. :LEV11

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    War das erste Mal seit langem mit einem Großteil meiner Family im Stadion und weil irgendwelche Vollpfosten (andere Sachen darf ich hier sicher nicht schreiben) es einfach nicht lassen können angestaute Komplexe zu verarbeiten (wie erbärmlich sich durch Verbalattacken zu Gewalt hinreißen zu lassen: VERLIERER!) wenn Mutti nicht hinguckt, habe ich mich sehr dafür geschämt, dass IHR dieselben Farben tragen dürft.!


    Ich wäre WEGEN Mutti ausgeflippt und hätte einige aus dem Block geprügelt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Berlin 2009, Gladbach 2010, Dublin 2011 ???


    Manchmal denke ich, wir sind ein schlafender Riese. Zwar nicht BVB, BMG oder S04, aber großes Kino gestern. Ein gelungener Rahmen, leider hat es nicht für Platz 3 gereicht.


    Warum nicht öfter so, wenn ich nur daran denke, wie wenig wir in Bochum waren.


    Sogar Frau Töpperwien hat die Unterstützung der zahlreichen Bayer-Fans positiv erwähnt :LEV5


    Also, gehen wir mit Optimismus in die neue Saison!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wer redet hier von Freundschaft? Hat das jemand gesagt? Nein!
    Man hat heute gesehen, was Fußball auch sein kann: Sportlich, Fair und Leidenschaftlich. :levz1 Und so macht es doch am meisten Spaß.


    Ja seh ich ähnlich. Vielleicht war das verabschieden der Gladdis am Ende ein wenig übertrieben. Aber mein Gott,es war das letzte Spiel einer an sich durchgehend guten Saison. Da ist sowas doch scheiss egal.
    Also es gibt durchaus wichtigere Sachen über die man sich aufregen kann...

  • gerade das ist es doch was Fussball ausmacht...bei all den ganzen hässlichen Nachrichten über Fans...sind es doch genau diese Momente, die Fussball so toll machen...ich fand es klasse...sowas erlebst du eben nur beim geilsten Sport der Welt!


    Respekt :LEV3

  • Stand in 5A. Dort war deutlich zu bemerken, wie unkooridiniert alles war.
    Aber ist ihr, was es auch war?


    HAMMERGEIL!!!


    Verabschieden der Gladbacher, Wechselgesänge mit den Gladbachern, Feiern der eigenen Spieler, Feiern von Neuville, Support für unsere Jungs.


    Fantastisch!


    Hoffenheim 2009, Berlin 2009, Gladbach 2010


    und vielleicht war Gladbach das Geilste :LEV3

  • Zitat

    Original von Scorsci
    gerade das ist es doch was Fussball ausmacht...bei all den ganzen hässlichen Nachrichten über Fans...sind es doch genau diese Momente, die Fussball so toll machen...ich fand es klasse...sowas erlebst du eben nur beim geilsten Sport der Welt!


    Respekt :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Klar wir hatten gestern so einige spezial Kandidaten aus unseren Reihen im oberen Bereich von Block 5 dabei.


    Damit haben bestimmt auch net die paar Gladbacher mit gerechnet aöls diese nämlich als erstes angefangen haben rum zu pöbeln!!!!


    Das ging nämlich schon vor dem Spiel los wo so ca. 15- 20 Gladbacher von uns umzingelt standen.


    Die dachten dann wohl auf dicke Hose machen zu müssen :LEV17


    Das hat erst auch mal keinen interessiert und sie wurden gekonnt ignoriert.


    Als dann sie aber beim Ausgleich meinten uns jetzt auch noch verhöhnen zu müssen, hat sogar ein Gladbacher hinter mir gesagt, gleich kriegen die aufs Maul und sind selber schuld!!


    Zum Glück waren die meisten Gladbacher anders und wir hatten mit denen mächtig Spass ( ohne jetzt an Fanfreundschaft denken zu wollen) :levz1

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ach, wat solls. Zum Saisonende wird einfach alles gefeiert was geht. Wenns schon nicht die Champions League ist. Mir hats Spass gemacht.


    kann ich so unterschreiben :levz1

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • War top gestern! Habe auch von den Gladbachern nur positives Feedback bekommen. Zitat: "Viele Leute, gute Stimmung, sah super aus von unserer Seite."


    Klar, so ne Welle mit der gegnerischen Mannschaft ist evtl ein bisschen viel....aber meine Güte. Das ist Meckern auf hohem Niveau. Fands einfach nur lustig und es hat Spaß gemacht. Eigene Spieler gefeiert, Trainer gefeiert, Olli gefeiert (da muss man dann mal über seine Äußerungen wegsehen, er hat schließlich viel für uns und mit uns erreicht). Sehr schön. Jetzt noch zwei Gute Nuee, und nächste Saison wirds besser. :levz1


    Aber einige werden sich sicher die Sommerpause mit einer Capo-Diskussion vermiesen, viel Spaß dabei. :LEV18