Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Oh mann, was manche hier schreiben... :LEV11
    Wir müssen erstmal lauter sein, als die Frankfurter!!! Das wird schon schwer genug! Aber das sollten wir schaffen! Außerdem müssen wir viel mehr die Spieler einzeln anfeuern! Nicht nur beim Adler, sondern bei jedem mal, nach ner guten Aktion! Das bringt ne Menge!!!
    Also los: HYMNE MITSINGEN UND 90 MINUTEN AUSRASTEN!!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Ich bin eher für:


    "Auf geht's Bruno: wechseln und siegen!"


    In der Sache vielleicht nicht komplett falsch.


    Aber überleg mal, wie du dich als Spieler auf dem Platz fühlst, wenn die ganze Kurve fordert, dass gewechselt wird?

  • Zitat

    Original von B-Freak


    In der Sache vielleicht nicht komplett falsch.


    Aber überleg mal, wie du dich als Spieler auf dem Platz fühlst, wenn die ganze Kurve fordert, dass gewechselt wird?


    Hä? wollt ihr im Spiel fordern, Bruno soll sich ne Pfeife schnappen, ein Paar Hütchen aufstellen und dann 4 gegen 3 Spielen lassen?

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Was haben die gemacht? :LEV9


    rauchbomben,leuchtraketen etc. angezündet, eine sogar in den st.etienne-block geworfen,der sinnvollerweise direkt am gästeblock liegt

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Richtig, aber St.Etienne hat zwie Fanblöcke sozusagen.. :levz1


    ja,sah so aus, an beiden hintertortribünen hingen ein paar zaunfahnen,stimmung wurde sowohl links als auch rechts gemacht und ich denke mal,dass passive fans,die nicht zum harten kern gehören nicht so eine aktion mit den rücken zum spielfeld gemacht hätten

  • St. Etienne hat in der Tat 2 Fankurven. In der Nordkurve stehen die Magicfans (neben dem Gästeblock) und in der Südkurve die Green Angels. Beide Gruppen/Kurven sind ernstzunehmen. Die Bremer hatten eigentlich Glück dass Ihre Leuchtkugelaktion von den Magicfans nicht beantwortet wurde.

  • "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Wie bescheuert es ist, Pyro in den gegnerischen Fanblock zu schießen, darüber sollte es hier eigentlich keine zwei Meinungen geben!


    gibt es hier doch gar nicht, es gehr nur darum,dass zB bei hsv-galatasaray der kommentator von südländischem temperament und so erzählt hat,wohingegen tom bartels die bremer pyro allgemein verurteilt hat


    dass das nich geht dass man sowas in einen anderen block wirft oder sonst wohin, darüber gibts wirklich nur eine meinung

  • Auf Premiere am Anfang eindeutig die Frfurter zu hören, 80 zu 20 schätz ich.
    Nachm Tor selbstredend nur noch Frfurter.
    Das Scheiß Leverkusen kam ziemlich laut rüber, unsere Antwort "Wir sind die Sch...Leverkusener" dagegen recht leise.


    In HZ 2 noch paar mal David und die Trommeln gehört. Aber ganz ehrlich: Über die Stimmung sollte man sich nicht beschweren, wer hat denn schon Lust iwas rumzugröhlen nach DER Leistung :(

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.