Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Also ich kann nicht verstehen, wieso man da so ausrasten muss!! :LEV9Klar, ist es s****e,einen vollen Becher zu werfen aus bekannten Gründen, Aber ??? Wir sind EINE KURVE! aufeinander los gehen?? :LEV9 Wie oft habe ich schon eine volle LAdung Bier abbekommen, Ihr seit beim Fußball!!


    abgesehen, daß es mir immer um das gute bier leid tut :LEV15 verstehe ich weder 1.) daß man mit bier wirft aber auch nicht 2.) dat man sich dann darüber allen ernstes aufregt, wenn man es abbekommt und dann 3.) auch noch handgreiflich wird ???? aber naja, wenn man auch im disco-streetgang-checker-outfit ins stadion geht ... :LEV18

  • @bayer04girl89:
    richtig und ich hab auch kein problem damit, bier abzubekommen, wenn es beim jubeln oder aufregen UNABSICHTLICH passiert, aber wenn mir irgendein schwachmat mit voller absicht bier in den nacken kippt ist das einfach nicht in ordnung

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Also ich kann nicht verstehen, wieso man da so ausrasten muss!! :LEV9Klar, ist es s****e,einen vollen Becher zu werfen aus bekannten Gründen, Aber ??? Wir sind EINE KURVE! aufeinander los gehen?? :LEV9 Wie oft habe ich schon eine volle LAdung Bier abbekommen, Ihr seit beim Fußball!!


    Eben, nicht bei der Hallenhalmar WM.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    @bayer04girl89:
    richtig und ich hab auch kein problem damit, bier abzubekommen, wenn es beim jubeln oder aufregen UNABSICHTLICH passiert, aber wenn mir irgendein schwachmat mit voller absicht bier in den nacken kippt ist das einfach nicht in ordnung


    oki, das ist natürlich nicht wirklich in ordnung! (es sei denn es ist einer meiner bekloppten aus unserem Fcl. :levz1)

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Klar ist das nicht in Ordnung...aber das ist Fußball...Sorry habe da kein Verständnis für wie man da, unter den EIGENEN Fans aufeinader losgehen kann!


    Wenn gezielt Leute abgeworfen werden, dann muss man sich über so eine Reaktion nicht wundern. Ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man so etwas machen kann, vor allem NACH dem Spiel.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Fand die Stimmung gut. Vorallem haben die meisten mitgezogen. Aber ist schwer bei einem so beschissenen Spiel total laut zu sein.


    Gut?? Naja unter gut versteh ich etwas anderes. Anfang war recht gut, dann kam kaum noch was und es wurde nur noch laut, wenn was gegen nicht anwesende Kölner gesungen wurde.

  • am anfang habe ich gedacht das es heute eine richtige geile stimmung herrschen wird. leider wurde es aber immer weniger und weniger. nur ab und zu mal kam mal wieder was lautes wo viele mitgezogen haben. gab schon besseres aber was will man bei so einem spiel auch erwarten...

  • die erste halbzeit war voll ok fand ich,die zweite eher nicht so.



    was mich gewundert hat,war das wir heute so "aggressiv" waren.
    sowas wie Sch.... Werder Bremen oder die Wiese beleidigungen hab ich schon lange nicht mehr so laut und von so vielen gehört.....fand ich gut :D

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn gezielt Leute abgeworfen werden, dann muss man sich über so eine Reaktion nicht wundern. Ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man so etwas machen kann, vor allem NACH dem Spiel.


    In der Tat. Wenn im Jubel mal n Bier beim Hochreissen der Arme fliegen geht...drauf geschissen...aber gezieltes Bewerfen ist Asi hoch zehn. Das braucht keiner. Und die Konsequenz von so schwachmatigem Verhalten werden dann wieder alle zu Tragen haben in Form von Becherpfand, Fangzaun, Alkoholverbot o.ä.

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Klar ist das nicht in Ordnung...aber das ist Fußball...Sorry habe da kein Verständnis für wie man da, unter den EIGENEN Fans aufeinader losgehen kann!


    alles klar, wir machen nen deal. wir treffen uns vorm nächsten heimspiel, du stellst dich im spiel vor mich und ich kipp dir n schönen halben liter bier in den nacken. denn das gehört ja anscheinend zum fussball dazu, da will ich dir das erlebnis doch nicht nehmen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • naja, klar sollte man sowas gewaltfrei lösen, aber nobodys perfect und ich persönlich würde wahrscheinlich auch ziemlich aggressiv reagieren, wenn ich merken würde, dass das bier mit voller absicht auf mich geflogen ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015