• Stell dir vor ralli, hab ich heut nen kurzes Pläuschchen mit Karl-Heinz Vest (war im Laden) bla bla.....Uefa-cup-bla bla....damals-bla...sagt der plötzlich "ja der Vollborn is ja auch nen ganz Netter...."
    "Ja ja" hab ich gesagt und dann meint der noch "seit dem der Schumacher weg ist, ist der Butt 2 Klassen besser"...
    Der ist doch geschmiert ralli oder?


    ...naja hatter ja schon recht :bayerapplaus
    Halt bloß deine Knochen zusammen, nit schlapp machen rudi...und laß dich mal gut zuhause pflegen :LEV7


    Zitat

    von DER rudi das ist noch aus der aktiven zeit...schlepp das schon ein paar jahre mit mir rum...das linke knie ist noch schlimmer dran als das gerade operierte rechte...muß man halt durch...arthrose vorprogrammiert...:(


    Jetzt mach mal nicht schlapp, nutz mal deinen Status und die Strukturen vom Bayer (darfst DU ruhig auch mal!)...geh mal zum Heitmann oder wie der heißt, da ist immer was zu machen...oder Mittmann?...hmmm muß mich mal erkundigen....

  • Zitat

    Und willst Du eigentlich nicht mal sone Art Webtagebuch (wöchenlich) hier posten?


    was verstehst du darunter ?


    Zitat

    Woher wissen wir eigetlich, dass Du DER Rudi bist?


    wie meinst du das ?



    Zitat

    Jetzt mach mal nicht schlapp, nutz mal deinen Status und die Strukturen vom Bayer (darfst DU ruhig auch mal!)...geh mal zum Heitmann oder wie der heißt, da ist immer was zu machen...oder Mittmann?...hmmm muß mich mal erkundigen....


    genau da bin ich, mmikee...:)


    Zitat

    Könntest Du mir und Dir und allen anderen hier bitte den gefallen tun und Dich hier mal mindestens bis zum Saisonende nicht mehr blicken lassen? *fg*


    du wirst lachen, genau das hab ich mir überlegt...hab aber noch keine entscheidung getroffen...aber man soll ja nicht abergläubisch sein...:)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Woher wissen wir eigetlich, dass Du DER Rudi bist? :LEV18


    Er war beim Fan-Stammtisch :LEV6


    [Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/211103fanstammtisch/PB210018.jpg]


    Rudi:


    Irgendwann hat jeder Aberglaube sein Ende - ich spreche aus Erfahrung ;) :D

  • Hallo"DER rudi"schön,dass Du wieder im Forum bist,hast mir gefehlt,endlich wieder was los hier.Wünsche Dir gute Besserung.


    Hättest Du Dir die OP nicht vor über 10Jahren gönnen können?Dann wäre Dein Ersatzmann so stark gewesen,dass Du der Reservetorwart geworden wärst und ich hätte meine Stimmbänder schonen können und hätte nicht so viel pfeiffen müssen. :LEV8 :LEV14 :LEV6



    mmikee wer ist denn der Vest?Ahnung von Fußball kann der nicht haben :LEV11 :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Hallo"DER rudi"schön,dass Du wieder im Forum bist,hast mir gefehlt,endlich wieder was los hier.Wünsche Dir gute Besserung.


    der wahre ralli, ohne mich kann er ja doch nicht...:)
    den rest des textes hab ich nicht mehr lesen können...mußte erstmal meine rührungstränen wegwischen... :LEV8


    @ rechtsverteidiger und maxregenwurm


    mal schauen, ist ja noch was zeit bis zur rückrunde

  • @ DER Rudi


    Sag mal, müßtest Du jetzt nicht erst ne statistische Erhebung machen, so nach dem Motto: wieviele Tage / Woche war ich nicht bei W11 und haben wir dann gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt?


    Und was machst Du, wenn wir unentschieden gespielt haben?


    Also ich würde ja vorschlagen, laß das mal mit dem Aberglauben. :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Kann Dich trotzdem gut verstehen, Rudi. Bei mir wirkt sich der Aberglaube einfach so aus, daß ich bestimmte Lieder so lange nicht mit singe, bis es wirklich mal passiert ist mit der Meisterschaft, so ala Deutscher Meister wird nur der....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Und willst Du eigentlich nicht mal sone Art Webtagebuch (wöchenlich) hier posten?


    was verstehst du darunter ?


    Ich meine Deine Eindrücke von der Mannschaft, von Spielen, etc. in regelmässigen Abständen. Frag mal Jörg Butt...der macht sowas auch auf fussballprofis.de.


    Zitat

    Könntest Du mir und Dir und allen anderen hier bitte den gefallen tun und Dich hier mal mindestens bis zum Saisonende nicht mehr blicken lassen? *fg*


    du wirst lachen, genau das hab ich mir überlegt...hab aber noch keine entscheidung getroffen...aber man soll ja nicht abergläubisch sein...:)


    Das wirst Du schön sein lassen Kollege!!!
    Aber ich hätte was anderes: Wenn Du Deine Beiträge hier im Forum alle mit der linken Hand tippst und Deinen Monitor in Richtung Mekka ausrichtest, außerdem morgens und abends jeweils jeden Tag eine Knoblauchzehe isst und Dich bis Mai nicht rasierst, dann wird Bayer04 mit Sicherheit Deutscher Meister zum 100. Geburtstag....ich habs im Urin....;)

  • Zitat

    Aber ich hätte was anderes: Wenn Du Deine Beiträge hier im Forum alle mit der linken Hand tippst und Deinen Monitor in Richtung Mekka ausrichtest, außerdem morgens und abends jeweils jeden Tag eine Knoblauchzehe isst und Dich bis Mai nicht rasierst, dann wird Bayer04 mit Sicherheit Deutscher Meister zum 100. Geburtstag....ich habs im Urin....;)



    :LEV14



    gut, das werde ich machen...wo ist jetzt bei mir mekka ?...:)



    zu dem anderen teil: das ist mir eigentlich zu intern...da läuft man doch eher gefahr sich zu verplappern und das möchte ich nicht...bei den alten sachen kann man ja mehr oder weniger ehrlich schreiben, in der gegenwart muß man vielleicht mal drumrum reden oder etwas verschweigen oder sonstwas, das ist nicht mein ding...also: lassen wir es lieber, okay ?