Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen

  • Wir werden 5ter und spielen in der ersten UEFA Cup Runde gegen Fram Reykjavik, St. Patricks Athletics, Sivasspor oder Dacia Chisinau!!!


    Fußballherz was willst du mehr!!!

  • Wir sind eine Wundertüte. Platz 4 oder 5 sollte wenn alles normal läuft in jedem Fall drin sein. Aber da bei uns nie etwas normal läuft ist von Platz 2 bis 7 alles drin.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • wünschen würde ich mir die qualifikation für die Champions League aber realistisch hoffe ich Qualifikation fürs internationale Geschäft!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Durch die Fairplaywertung die Teilnahme am UEFA-Cup erreichen [:

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich wäre mit dem UefaCup sehr zufrieden. Das war von Beginn an das Ziel. Außerdem spielen da auch recht interessante Mannschaften. Hauptsache €uropa im neuen Fußballtempel der Farbenstadt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Klassenerhalt und gegen die bayern die ersten 15 minuten das zu-null halten! :LEV18


    Finde ich, ist ein gutes Ziel :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Das Ziel muss klar die Champions-League sein. Also Platz 1-3.


    Dass der Bayer im Moment nur 5ter ist, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Abgesehen von den Niederlagen gegen Stuttgart und den Bauern, haben wir viel zu viele Punkte sinnlos liegen gelassen. Da denke ich nur an die Niederlagen gegen BVB-Hertha-HSV(2mal)-Bielefeld, auch nicht zu vergessen das Unentschieden in Karlsruhe wo man schon mit 3:0 geführt hatte.


    Das Problem ist nur die fehlende Konstanz und die Einstellung, die die Spieler manchmal an den Tag legen. Wenn dies für den Rest der Saison abgestellt wird, dann ist sicher Platz 1-3 realistisch.


    Auch ein Ausscheiden im DFB-Pokal gegen die Bauern muss nicht unbedingt sein, denn diese Saison haben bereits mehere Mannschaften bewiesen, dass und vor allem wie die Bauern zu schlagen sind.

    FANCLUB ALLESFAHRER
    Vorsitzender


    Home: http://www.af2003.de
    __________________
    Nehmt Eure Organe nicht mit in den Himmel, auf der Erde werden sie gebraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Baresi ()

  • das schlimme meiner meinung nach ist, dass wir prinzipiell jeden in der liga schlagen können, aber auch wir von jedem geschlagen werden können, wenn wir zu lässig agieren...


    für mich wäre CL sensationwell, UEFA-Cup Platz muss das ziel sein...pokalfinale wäre ein zubrot...

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Wir werden 5ter und spielen in der ersten UEFA Cup Runde gegen Fram Reykjavik, St. Patricks Athletics, Sivasspor oder Dacia Chisinau!!!


    Fußballherz was willst du mehr!!!


    In welcher Europäischen Topliga gibts denn den attraktiven Tempofussball von Dacia Chisinau zu bewundern? :LEV19

  • Zitat

    Original von Daniel41093


    In welcher Europäischen Topliga gibts denn den attraktiven Tempofussball von Dacia Chisinau zu bewundern? :LEV19


    Republik Moldau
    Federatia Moldoveneasca de Fotbal
    Tricolorului Str. 39; 2012 Chi_inu
    Tel.: +373 22 210 413
    HOMEPAGE (inkl. Spielpläne)


  • Na das wäre doch wenigstens mal ein Gegner!!