Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover

  • Zitat

    Original von Bob
    Würde mal gerne wissen was der Haggui verbrochen hat. Heinz, weißte was...? :LEV19


    Wohl der auslaufende Vertrag....
    Ich glaub, allen wäre es etwas wohler zumute, wenn Haggui für SInkiewicz starten würde. Aber vielleicht geht es ja sogar gut....

  • Ich denke es wird ein schweres Spiel, aber wir werden als Gewinner vom Platz gehen. Etwas anderes zählt einfach nicht. Tippe auf einen 2:0 Erfolg. Und ich bin davon überzeugt das die Jungs das auch schaffen.


    Adler;
    Hans,Manu,Sinke,Kadlec;
    Renato,Vida,Rolfes,Barnetta;
    Kieß,Helmes

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Nach Schweglers Ausfall würde ich das Mittelfeld umbauen.



    Adler


    Vidal - Friedrich - Haggui/Sinke - Kadlec


    Zdebel


    Renato - Rolfes - Barnetta


    Helmes - Kieß


    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Vidals Auftritt gegen den HSV unter Skibbe.
    Da war der einfach noch nicht so weit, das hat rein gar nichts mit seiner Klasse als Außenverteidiger zu tun... einfach ein Fehler vom Trainer, der ihn viel zu früh gebracht hat.


  • Zdebel ist doch verletzt, oder? :LEV9



  • Könnte sein, aber bitte Haggui für Sinke... :levz1

  • Zitat

    Original von levboy69


    Zdebel ist doch verletzt, oder? :LEV9


    Ach shit. Tja. Das ist bitter.


    Castro gesperrt.
    Henrique gesperrt.
    Schwegler verletzt.
    Zdebel verletzt.
    Haggui zuletzt bei Länder- und Testspiel eher schwach.
    Sinke in Pflichtspielen unterirdisch.


    Könnte ernsthaft auf Kroos im Mittelfeld und Vidal als AV hinauslaufen. Diese offensive Ausrichtung widerspricht aber Brunos neuesten Interviewaussagen.


    Hmm. :LEV7

  • Wie würde denn der 18er Kader aussehen wenn alle Angeschlagenen tatsächlich ausfallen :LEV9


    Adler x
    Kiraly


    Sinke ?
    Manu x
    Haggui ?


    Hansi ?
    Djakpa
    Kadlec x


    Rolfo x


    Vidal x
    Renato x
    Dum ?
    Kroos ?
    Quillo x


    Helmes x
    Kieß x
    Richy
    Harry


    Immerhin hat man da nicht das Problem das man fitte Leute streichen müsste (ausser Gresko natürlich, aber seine Positionen sind ohne hin gut ausgefüllt)


    x heisst: gesetzt
    ? heisst: könnte spielen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ohne Wenn und Aber, heute müssen drei Punkte eingefahren werden, sonst kann es auch für Bruno langsam eng werden, auch wenn er gute Arbeit ableistet. Fussball ist ein Ergebnissport und daran wird er und die Mannschaft gemessen. Für das ewige Gelaber von attraktiven Fussball können wir uns nix kaufen......also Auf geht´s Bayer.........ich tippe vorsichtig 2:1 Tore Pat und Simon

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Bitte nicht Sinke, der hat seine Chance schon bekommen und genug Unheil angerichtet! Heute ist eine Gelegenheit auch mal wieder Haggui eine Chance zu geben!
    Wenn dann noch Hansi auf rechts spielt, haben wird die Ausfälle gut kompensiert und können das Spiel sicherlich gewinnen. Ich tippe auf ein 3:1.

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311


    Bitte nicht Sinke, der hat seine Chance schon bekommen und genug Unheil angerichtet! Heute ist eine Gelegenheit auch mal wieder Haggui eine Chance zu geben! Wenn dann noch Hansi auf rechts spielt, haben wird die Ausfälle gut kompensiert und können das Spiel sicherlich gewinnen. Ich tippe auf ein 3:1.


    Wer soll von denn von den Blindfischen eine Hütte gegen uns machen?! Kunstschuss Pinto ist meines Wissens sogar auch gespeert :LEV19
    Tippe mal auf ein lockeres 0:3. :LEV6

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Wer soll von denn von den Blindfischen eine Hütte gegen uns machen?! Kunstschuss Pinto ist meines Wissens sogar auch gespeert :LEV19
    Tippe mal auf ein lockeres 0:3. :LEV6


    Öhm... in Gladbach haben sie zwar verloren aber immerhin zwei Buden gemacht. Bei unserer Abwehrleistung zur Zeit ist denen allemal zuzutrauen, dass so'n Schulz nach 'nem Standard gegen uns trifft.


    Wir sind nach Standards eine der anfälligsten Teams diese Saison.


    Also hier 'nen lockeren X-zu-Null-Sieg als Gegeben zu nehmen erschließt sich mir nicht und ich hoffe dass niemand der heute für Bayer auf und am Platz steht so denkt.

  • also da ich iwo in duisburg ein handball spiel habe und ich das lev spiel net von hier zu hause verfolgen kann müssen wir gewinnen^^.....



    hoffe auf ein 3-1 auswärtssieg!!!!!wieviele levs sind denn da???

  • Kann leider nicht im Stadion sein und genauso wenig kann ich das Spiel zu Hauser verfolgen. Bräuchte daher jemanden, der mir netterweise bei Toren kurz ne SMS schreiben würde. Gäb auch als kleines Dankeschön auch n Bier im Stadion :levz1


    Bitte per PN melden, damit ich die Nummer nicht öffentlich ins Forum schreiben muss


    Danke!

  • Zitat

    Original von Maddin
    Kann leider nicht im Stadion sein und genauso wenig kann ich das Spiel zu Hauser verfolgen. Bräuchte daher jemanden, der mir netterweise bei Toren kurz ne SMS schreiben würde. Gäb auch als kleines Dankeschön auch n Bier im Stadion :levz1


    Bitte per PN melden, damit ich die Nummer nicht öffentlich ins Forum schreiben muss


    Danke!


    Erledigt, Danke!