21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf

  • Es darf auf dem Feld eben nicht wie gegen Stuttgart laufen, dann wird es auf den Rängen wie Hoffenheim. Wenn der Bayer in Führung geht oder ein Powerplay aufzieht, werden wir uns wieder an unserem eigenen akustischen Gewitter berauschen bei dieser geilen Akustik der LTU-Arena - vergleiche 1:2-Treffer gegen Stuttgart.


    Olic darf nur einfach nicht vom Spaziergänger Friedrich bewacht werden :)


    Auf geht's, 2:1 sag ich (Barnetta, Helmes, Trochwoski)

  • Hätte ich nicht gedacht das so viele HH Fans dort sein werden. Aber eigentlich ists auch egal. Es sollte halt rein Stimmungsmässig von uns auch ein Heimspiel werden.


    Das Stuttgart Spiel schwirrt einem immer im Kopf rum aber ich möchte schwer hoffen, dass das Spiel wirklich nur ein ausrutscher war. Von anfang an drauf gehen, sich nicht den schneid abkaufen lassen und konzentriert spielen. Klingt einfach, ist schwer aber so sollte es mit den 3 Punkten klappen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Der HSV macht sich Mut - indem er den Ritt zu Bayer zum "halben" Heimspiel erklärt. Zu Hause klappt's nämlich bestens. 28 von möglichen 30 Punkten holten Jols Männer im Volkspark, sind damit die Nummer eins der Liga. Nun soll der neutrale Düsseldorfer Boden erobert werden. 6000 HSV-Fans wollen dabei sein und in der mit 51500 Besuchern wohl ausverkauften LTU-Arena Heimspielstimmung erzeugen.



    Habe ich irgendwas verpassst oder ist morgen das Stadion wirklich ausverkauft ??

  • Wasn das für ne Quelle?


    Laut Stadtanzeiger von gestern rechnet man mit 33.000 Zuschauern.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    ... werden wir uns wieder an unserem eigenen akustischen Gewitter berauschen bei dieser geilen Akustik der LTU-Arena


    Mir würde schon ne überwiegend gehobene Windstärke reichen :levz1


    Hoffen wir, dass die Defensive morgen einen guten Tag erwischt und der HSV-Tross schon bei der Anreise die Nerven im Stau verliert!

  • Also werden es wohl nicht mehr als 35K am Ende. Ich denke, dass sollte viele Kritiker ruhig stimmen, die sich beschwert haben, dass die BayArena "nur" auf ca. 30K ausgebaut wird.


    Morgen müssen wir nachlegen. Gegen den HSV wird mans ehen ob die Mannschaft sich eggenüber dem letzten Jahr entwickelt hat oder nicht. Letzte Saison hätten wir son ein Spiel nicht gewonnen.
    Dieses Spiel halte ich für wegweisend. Mit einem Sieg ist alles drin. Bei Unentschieden und Niederlage werden wir wohl bis zum Schluss um die Plätze 4-6 kämpfen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Manni


    das steht im nachrichtenthread . ich glaube mopo ist die quelle


    So isses.
    Hamburger Morgenpost schreibt wortwörtlich von der...


    Zitat

    Original von Hamburger Morgenpost
    mit 51500 Besuchern wohl ausverkauften LTU-Arena


    Ist aber auch wirklich irritierend, diese diffuse "Informationspolitik" :LEV18 rund um die Tickets in der LTU-Arena.


    Auf der HP von Bayer 04 steht z.B.: "Gästekarten sind nicht mehr verfügbar!"
    Da denkt doch ein jeder, der das liest: "Aha, wird wohl ziemlich voll werden."


    Und auch die HP von dticket impliziert eine (fast) volle Arena:
    Waren bis vorgestern noch 7 Blöcke für den Vorverkauf ausgewiesen, sind es heute, Stand 12:40, nur noch 3 Blöcke (Block 110, Block 112 und Block 130).


    Ist doch klar, dass jemand, der das von auswärts wie z.b. Hamburg aus online mitverfolgt, denkt, die Hütte ist so gut wie ausverkauft.

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    War gerade ne Karte für Hannover holen und da wurd gesagt,dass es nur noch Karten für die Blöcke 156-158 gibt.


    Was nicht uinbedingt heist das alle Blöcke ausverkauft sind, geschweige denn geöffnet.

  • Ich war heute in einer Bar um mir die Spiele anzugucken, und hinter mir waren um die 10 Hamburger die wie die Proleten gebrüllt haben. Naja, jedenfalls sind die Kerle angekommen.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.