Angelos Charisteas

  • und was wäre wenn bzw. kies uns nach der saison verlassne würde oder wir Cl spielen würden?


    dann würden die vorhandenden leute nicht reichen!!!
    ich denke auch, dass charisteas nicht unbedingt in nürnberg spielen will!!


    der mann ist europameister, er sieht bayer vielleicht auch nochmal als eine art sprungbrett!!!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    ...
    der mann ist europameister, er sieht bayer vielleicht auch nochmal als eine art sprungbrett!!!


    Das ist hier kein Sprungbrett für ihn,das ist seine letzte Chance um noch einmal in Deutschland Fuß zu fassen!
    Und es spricht eindeutig für ihn,dass er sich zu einem so ambitionierten Club ausleihen lässt.Harry hätte auch einfach seinen Vertrag in Nürnberg aussitzen können(der sicherlich ein ordentliches Grundgehalt beinhaltet),aber er will es nochmal wissen und es den Leuten zeigen,dass sein Auftreten bei der EM keine Eintagsfliege war.
    Ich hoffe das gelingt ihm hier.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Das ist hier kein Sprungbrett für ihn,das ist seine letzte Chance um noch einmal in Deutschland Fuß zu fassen!
    Und es spricht eindeutig für ihn,dass er sich zu einem so ambtioniereten Club ausleihen lässt.Harry hätte auch einfach seinen Vertrag in Nürnberg aussitzen können(der sicherlich ein ordentliches Grundgehalt beinhaltet),aber er will es nochmal wissen und es den Leuten zeigen,dass sein Auftreten bei der EM keine Eintagsfliege war.
    Ich hoffe das gelingt ihm hier.


    meine worte!!


    ungefähr dasselbe sag ich doch auch, nämlich dass das hier nochmal eine saison im schaufenster für ihn ist!!

  • Gurkas weg, neuer Grieche!


    Ich fand den mal gut, leider war das vor 5 Jahren.:D


    Der erinnert mich irgendwie an Bulykin, hoffentlich mal ein guter Joker für die letzten Paar Minuten!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    natürlich aknn es sein , dass er kein schlechter is....aber die ausleihe fürn halbes jahr bringts einfach nicht, sodass sie uns richtig weiterbringt



    Junge Junge, was verstehst Du daran nicht.


    Im Sommer kommt Derdiyok und Charisteas soll bis dahin den Lückenfüller spielen. Und zwar deshalb für Gekas, weil er so unmotiviert war, dass sowas keinen Sinn macht.


    Verstehste jetzt, warum die Ausleihe für ein halbes Jahr ohne Risiko Sinn macht, selbst wenn er am Ende gar nicht spielen sollte???

  • Zitat

    Original von Colt81
    und zudem spricht er DEUTSCH :bayerapplaus


    also erstmal abwarten


    richtig!!


    das wird die integration sicher erleichtern!!!


    auch bei zdebel, kroos und kiraly wird es keine sprachbarriere geben!!


    ein weiterer punkt fürs managment!!!

  • Zitat

    Original von Colt81
    und zudem spricht er DEUTSCH :bayerapplaus


    also erstmal abwarten


    wow, das wirds echt rausreißen....,
    mir is ja klar das es nicht dumm ist aufgrund der gekas ausleihe ihn auzuleihen. Aber was immernoch nebulös ist, warum sich hier jeder wie ein schneekönig über den freut....für mich ist er ein lückenfüller, der vllt ein paar Minuten spielen kann , und mehr auch nicht!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    wow, das wirds echt rausreißen....,
    mir is ja klar das es nicht dumm ist aufgrund der gekas ausleihe ihn auzuleihen. Aber was immernoch nebulös ist, warum sich hier jeder wie ein schneekönig über den freut....für mich ist er ein lückenfüller, der vllt ein paar Minuten spielen kann , und mehr auch nicht!


    mehr war gekas auch nicht und mehr soll charisteas auch nicht machen, als bei einem rückstand noch ma kämpfen oder sonst in den letzten minuten noch zu knippsen!!!


    er übernimmt halt 1:1 den job von gekas, nur mit ein bisschen mehr ehrgeiz!!!

  • Nettes Interview bei Bayer04 TV... er ist ehrgeizig will nicht viel sprechen über nächste Tage :D will zeigen auf Platz


    Ehrgeizig ist er ja wenigstens, Deutsch kann auch ganz gut naja warten wir es ab und er ist ziemlich Positv eingestellt und er will mit Bayer weit nach oben :LEV3 :LEV2

  • um gottes willen,fass mir hier echt am kopf!!!!!!!WAT SOLLEN WIR MIT DEN??Ein Grieche ersetzt den anderen.Dann hätte Ich mir lieber den NEUVILLE für nen halbes Jahr ausgeliehen.Charisteas ist einfach nur Blind.....auch als Stürmer Nr.4 kann ich das nit verstehen.Aber jeder hat seine Chance verdient!!!! :LEV16

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    tut mir echt leid aber was ich von meiner lehrerin gehört hab trifft der des leere tor nicht.....und das kann gekas!



    ... aber auch nur wenn er sich bewegt...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Aber jeder hat seine Chance verdient!!!!


    Eben und bewegen kann er sich aber alle male besser als Gekas..


    Jetzt heult doch nicht rum wenn Gekas geblieben wäre hättet ihr auch weiter gemekert.. hauptsache Kieß und Helmes machen weiter die Tore und gut ist...

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    wow, das wirds echt rausreißen....,
    mir is ja klar das es nicht dumm ist aufgrund der gekas ausleihe ihn auzuleihen. Aber was immernoch nebulös ist, warum sich hier jeder wie ein schneekönig über den freut....für mich ist er ein lückenfüller, der vllt ein paar Minuten spielen kann , und mehr auch nicht!


    ich freu mich nicht wie ein schneekönig...das sähe anders aus...ich freue mich nur, dass ein gekas erstmal weg ist, da er meiner meinung nach eine sch*** einstellung hatte. das es bessere stürmer gibt als charisteas, ist ja wohl auch klar...er ist nur ein lückenfüller, aber vielleicht schlägt er ja ein und findet zu alter stärke...

  • ...Jeder hat seine Chance verdient...
    Willkommen Du Griechischer Hammerhai !!!


    Irgendwie schlagen wir momentan transfermässig Purzelbäume,
    wurde Otto Rehagel auch schon in der Nähe der BayArena
    gesehen...?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Denke schon das wir uns damit ein bisschen geschwächt haben! Charisteas ist nich mehr der, der er eigentlich mal war! Habe kaum Hoffnung, dass das hier anders sein wird! Mir ist klar das er ein nur ein Lückenfüller sein wird für die restliche Saison! Sicherlich konnte man auch für wenig Geld nix besseres mehr holen! Allerdings bin ich der Meinung das Gekas hätte bleiben müssen! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Eine Ausleihe bei Theo find ich sinnlos, auch wenn man die Chance auf eine hohe Ablöse hat, wenn die Engländer die Kaufoption ziehen, ist das Risiko hoch damit ein Fehler gemacht zu haben! Sonst schaue ich immer positiv der Zukunft entgegen, doch in diesem Fall nicht! Glaube kaum das Gekas in England überzeugen wird! Dann wird die Kaufoption nich gezogen und Gekas wird für vlt noch weniger als 2 Millionen verkauft!
    Trotzdem wünsch ich Angelos viel Glück und ich hoffe er überrascht mich positiv!