Angelos Charisteas

  • @ Kay das mit Gekas gebe ich dir Recht er war auch ein schwieriger Typ und es hat halt nicht geklappt aber das was man hie roft gelesen hat das er nichts kann finde ich einfach nut untertrieben und ein Charisteas das man ihn nicht mit den Spielern vergleichen kann die du aufgezählt hast ist klar..


    Harry kommt nicht damit der in der 1. Mannschaft SPielt sonder eben nur mal als Ersatz wenn man ihn braucht werd er da sein anders als Gekas das kannste mir glauben

  • Zitat

    Original von Suppooo
    100 % nicht zurechtfertigen wieso der Typ.....


    Mensch Bayer, es gibt so gute Stürmer, wieso der andere Grieche der genau so Blind ist.... :LEV11


    Nenn mir bitte drei Stürmer, die man für ein halbes Jahr ausleihen könnte, besser und nicht teuerer wären?

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Nenn mir bitte drei Stürmer, die man für ein halbes Jahr ausleihen könnte, besser und nicht teuerer wären?


    1. Podolski :D spielt ja bei Bayern keine Rolle mehr ;)
    2. Saglik, aber leider nach Karlsruhe ausgeliehen
    3. Harnik aus Bremen, nur leider nach Sanogo abgang nicht möglich

  • Zitat

    Nenn mir bitte drei Stürmer, die man für ein halbes Jahr ausleihen könnte, besser und nicht teuerer wären?


    Richtig,


    gibt euch einfach mal zufrieden und hoffen wir auf das Beste.. schlimmer als Gekas kann es nicht werden. Immer nur gemotze hier :D

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Richtig,


    gibt euch einfach mal zufrieden und hoffen wir auf das Beste.. schlimmer als Gekas kann es nicht werden. Immer nur gemotze hier :D


    Okay Okay ich gebe mich damit zufrieden, wenn er 4ter Stürmer bleibt 16 mal die Bank wärmt und dann wieder geht ;)


    Weil egal wie und was er mal war... Richi muss nun 3ter Stürmer sein

  • Zitat

    Okay Okay ich gebe mich damit zufrieden, wenn er 4ter Stürmer bleibt 16 mal die Bank wärmt und dann wieder geht ;)


    Und wenn er mal ein " eventuell " wichtiges Tor mach bzw.überhaupt eins werde ich dir persönlich eine geben :LEV5 :LEV19

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Und wenn er mal ein " eventuell " wichtiges Tor mach bzw.überhaupt eins werde ich dir persönlich eine geben :LEV5 :LEV19



    WO ist der Admin, hier werden gerade einem Schläge angedroht, das gibt 3 Jahre ;)

  • hab noch nirgendswo ne offitielle bestätigung zu den fall Charisteas gesehen :LEV16 find ihn aber besser als gekas allemalle :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Güte, als Nebensponsor empfiehlt sich ja langsam ein Drehtürunternehmen. :LEV18


    Könnte sein, dass Harry besser in unsere Mannschaft passt als Fanis. Er ist körperlich robuster, kann auch mal nen Ball abschirmen und ablegen.


    Auf jeden Fall gut, neben Richie noch eine Alternative zu haben.
    An Charisteas waren wir annodazumal schon mal interessiert - ich meine, er war damals ein Thema, als man letztlich Franca verpflichtete.


    Vielleicht lebt ja nochmal der Euro-Harry in ihm auf. :bayerapplaus

  • Gott sei Dank nur ein Leihgeschäft bis Saisonende. So dürfte auch Ritchie bessere Chancen als 3 Stürmer haben immerhin, um das Ganze auch etwas positiv sehen zu können.
    Trotz alle dem, Willkommen in Leverkusen ANgelos!

  • Zitat

    Original von lupo
    An Charisteas waren wir annodazumal schon mal interessiert - ich meine, er war damals ein Thema, als man letztlich Franca verpflichtete.


    Vielleicht waren wir ja auch schon mal an Calle del'Haye interssiert, nur bring der uns derzeit auch nicht mehr weiter. Ich finde das alles einen sehr eigenartigen Wechsel, Gekas ist mit Sicherheiit der bessere Mann.

  • So, ersteinmal herzlich Willkommen!!! :LEV2


    So, jetzt muss ich aber ganz ehrlich gestehen, das ich schon was verwirrt/enttäucht bin!!! Im Vergleich zu Gekas ein massiver Qualitätsverlust meiner Meinung nach!!! Da hätte man Gekas lieber behalten sollen, denn um evtl. höhere Ziele zu erreichen reicht Charisteas einfach nicht aus!!!


    Naja, aber ich warte mal ab! Ich lasse mir auch gerne das Gegenteil beweisen!!! :levz1
    Unser Managment ist so klasse und hat so viel Wahnsinns Transfers gemacht, dass die sich auch etwas dabei gedacht haben!!!