Angelos Charisteas

  • Er kommt. Unglaublich. :LEV5


    Mit nur zwei Klassestürmern und einem 19 jährigen Supertalent in die Rückrunde. Das zeigt mal wieder deutlich: Unser Ziel ist NUR der UEFA Cup Platz.


    Hoffentlich verletzen sich Kieß und Patrick NIE!

  • Quote

    Original von PeerBille
    Er kommt. Unglaublich. :LEV5


    Mit nur zwei Klassestürmern und einem 19 jährigen Supertalent in die Rückrunde. Das zeigt mal wieder deutlich: Unser Ziel ist NUR der UEFA Cup Platz.


    Hoffentlich verletzen sich Kieß und Patrick NIE!



    da hast du recht,dachte auch wir wollten oben angreifen :LEV11

  • Quote

    Original von PeerBille
    Er kommt. Unglaublich. :LEV5


    Mit nur zwei Klassestürmern und einem 19 jährigen Supertalent in die Rückrunde. Das zeigt mal wieder deutlich: Unser Ziel ist NUR der UEFA Cup Platz.


    Hoffentlich verletzen sich Kieß und Patrick NIE!



    Du bist ein wenig ungerecht, findeste nicht?


    Der Derdiyok-Deal war nicht mehr zu machen (den hätten natürlich gern jetzt noch durchgezogen...). Da ist Charisteas eben die beste Option gewesen.
    Unmotivierter als Fanis wird er nicht sein und Sukuta-Pasu hat schon gezeigt, dass man mit ihm rechnen sollte.


    Das Ziel mit unserem Traum-MF muss eindeutig der CL-Platz sein!!!!

  • Quote

    Original von peddy.h
    das ist echt komisch :LEV14.kann mir nur denken das gekas so rumgejammert hat.ich hätte ihn nicht abgegeben,bis zum sommer.und erst recht nicht gegen jemanden der in der 1 und 2 liga seit jahren nichts trifft.aber wie gesagt nun ist es so.wir haben da eh nichts zu melden.hilft er uns ist alles gut wenn nicht . . . . . . .


    also gib alles harry,herzlich willkommen


    Fanis wäre mir in dem Fall auch zehnmal lieber gewesen.

  • Bis jetzt haben Rudi, Reschke und Co ja einen Superjob gemacht! Selbst die Verpflichtung von Kroos ist klasse!


    Den Deal mit Charisteas ist allerdings nicht nachzuvollziehen! Da haben wir einen Geklas und ersetzen den ohne Not gegen diesen Schönwetterspieler.


    Helmes und Kieß bitte bleibt gesund!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Wenn der Derdiyok Deal nicht zu machen ist, okay. Muss man dann Gekas auf Leihbasis ziehen lassen und jemand holen, der noch wesentlich schwächer ist?


    Einen viel schlechteren Stürmer hätte man kaum aus dem Hut zaubern können. Sorry, aber da habe ich ja seinerzeit bei der Barbarez Verpflichtung noch positiver gedacht als jetzt.


    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

  • Quote

    Original von KlausBuchmann
    Bis jetzt haben Rudi, Reschke und Co ja einen Superjob gemacht! Selbst die Verpflichtung von Kroos ist klasse!


    Den Deal mit Charisteas ist allerdings nicht nachzuvollziehen! Da haben wir einen Geklas und ersetzen den ohne Not gegen diesen Schönwetterspieler.


    Helmes und Kieß bitte bleibt gesund!


    Der Grund ist nicht die Qualität von Fanis, sondern seine immer schlimmer werdende Einstellung.
    Ich konnte das zum Schluß echt nicht mehr mit ansehen, jeder andere Stürmer ist mir im Moment tausend mal lieber.....

  • Quote

    Original von Der Schwatte


    Der Grund ist nicht die Qualität von Fanis, sondern seine immer schlimmer werdende Einstellung.
    Ich konnte das zum Schluß echt nicht mehr mit ansehen, jeder andere Stürmer ist mir im Moment tausend mal lieber.....


    Ja, Stürmer! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Quote

    Original von todor


    Weinst du das er kommt oder doch in Nürnberg bleibt?


    da es ja perfekt ist, kannst du es dir sicher denken...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Quote

    en Deal mit Charisteas ist allerdings nicht nachzuvollziehen! Da haben wir einen Geklas und ersetzen den ohne Not gegen diesen Schönwetterspieler


    Harry kämpft wenigstens um den Ball und läuft auch bis hinten zurück in den 16er wenn es sein muss das hatte Fanis nicht gemacht. Torgefäjrlicher finde ich aber dennoch Gekas...


    Man gibt euch damit zufrieden das er nun unser 4.Stürmer ist. Er trägt jetzt eben für nen Halbes Jahr das Bayer Trikot und gut ist...


    Vielleicht wird eh eh zu fast keinem Einsatz kommen wenn Kieß und Helmes weiter so gut Spielen und Fit bleiben...


    Und wenn er doch mal kommt wartet doch erstmal ab bevor ihr alle wieder schlecht über einen Spieler redet....

  • Quote

    Original von Der Schwatte


    Der Grund ist nicht die Qualität von Fanis, sondern seine immer schlimmer werdende Einstellung.
    Ich konnte das zum Schluß echt nicht mehr mit ansehen, jeder andere Stürmer ist mir im Monment tausend mal lieber.....


    FAST jeder - aber nicht Charisteas.
    Für mich ist dieser Transfer wirklich der Unsinnigste seit Jahren.


    Ein Gekas mit Larifarieinstellung trifft dennoch häufiger als ein Blinder mit der richtigen Einstellung. Da sieht man, dass es jetzt schon an der Chancenverwertung hapert (Einstellung war ja 1a) und holte als dritten Stürmer einen, der die Dinger noch eleganter aus einem Meter über den Kasten und in die Fankurve setzt.


    Und wenn man ihn nur als VIERTEN Stürmer holt ist das auch schwachsinnig. Da spielst Du ehrlich gesagt lieber mit einer Spitze, falls unsere Stürmer sich verletzen, und lässt einen zusätzlichen Offensiven aus unserem Top Mittelfeld ran als Charisteas aufzustellen. Nur um da irgendjemand sitzen zu haben so ein Transfer? Ne, ich bleibe dabei - Schwachsinn!

  • Quote

    Original von Der Schwatte


    Der Grund ist nicht die Qualität von Fanis, sondern seine immer schlimmer werdende Einstellung.
    Ich konnte das zum Schluß echt nicht mehr mit ansehen, jeder andere Stürmer ist mir im Moment tausend mal lieber.....


    ...und sei er noch so unfähig...?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Quote

    Original von KlausBuchmann


    Ja, Stürmer! :D


    Im Trainingslager war zu sehen, das Gekas ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft ist und der Einzige, der wirklich nicht in die Truppe passt.
    Ob die Alternative Charisteas allerdings sportlich so ein Brüller ist, wage ich zu bezweifeln. Naja, er wird wissen, das er nur Nummer 4 ist.
    Also: Hallo und willkommen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Natürlich soll man keinen gleich Verurteilen. Aber du musst auch zugeben, die letzten zwei Jahre war Charisteas nicht gerade ne Granate im Sturm.

  • ich kann das mit gekas nicht sagen,gucke kein training an.aber wenn er so lustlos war,dann muss er halt weg.aber ich glaube das hätte man anders lösen können.dann muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen und paar euros mehr ausgeben.aber nur so um die possition 3 hinter den spitzen zu besetzen,irgend ne günstige lösung zu nehmen denk ich ist falsch

  • Quote

    ich kann das mit gekas nicht sagen,gucke kein training an.aber wenn er so lustlos war,dann muss er halt weg.aber ich glaube das hätte man anders lösen können.dann muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen und paar euros mehr ausgeben.aber nur so um die possition 3 hinter den spitzen zu besetzen,irgend ne günstige lösung zu nehmen denk ich ist falsch


    Da es aber so schnell ging mit Gekas musste ne schnelle Lösung her auch wenn es vielen nicht gefällt...


    Aber ich glaube das ist ziemlich schwierig nen Stürmer noch zu finden in 24 Stunden der das mitmacht für nen Halbes Jahr sich auf die Bank zu setzten....


    War wohl ne schnelle Notlösung....

  • Quote

    Original von Evertonian


    ...und sei er noch so unfähig...?



    Ja! Ich weiß nicht, woher ihr immer alle wisst, wie unfähig oder nicht er ist. Was ich damals in seinen Einsätzen sah, war schon recht toll.


    Ihr seid doch hier die ersten, die jubeln, wenn er für uns einen spielentscheidenen Treffer erzielt.



    Aber das hier Spieler mies gemacht werden, ohne dass sie nur eine einzige Minute für den Bayer an den Ball getreten haben, bin ich ja hier leider schon gewöhnt... :LEV11


    Er wird hier eh kaum auf Spielminuten kommen....