Angelos Charisteas

  • die Nummer mit dem Zeitschinden is nicht peinlich, das machen andere genauso. Eher unfair als peinlich :levz1 Letztlich richtig von den Mainzern, dass sie weitergespielt haben... dennoch: Bombenspiel, hat sich klar aufgedrängt für einen Einsatz von Beginn an anstelle von Helmes.

  • Der Typ drängt sich richtig auf. Hat ein super Spiel gemacht. Bin echt postitiv überrascht, hatte ihn so gar nicht auf der Rechnung.


    Würde ihn gerne mal in der Startelf sehen. Am besten schon gegen den KSC...

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • endlich hat harry mal nen wichtiges tor gemacht!!
    ich hätte ihn sogar schon früher für helmes spielen lassen


    und pokalheld soll er im finale werden!! das gen hat er ja wie im em finale!!

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Mein Nick sagt alles zu dem Thema! :levz1


    Super der Harry! Viel mehr Aktion als Helmes! Wünsch mir, dass er Samstag auch mal von Anfang an spielt. Im Moment tut man Helmes einfach keine Gefallen damit ihn immer wieder spielen zu lassen. Dem ist gestern fast jeder Ball versprungen!

  • Held und Depp – im Fußball liegt alles so nah beieinander...


    Beim Zeus in der 82. Minute sah Angelos Charisteas wie der Held aus.
    Der Grieche brachte Bayer in Führung. Der Weg nach Berlin schien frei. Charisteas mal wieder Held. Wie beim Europameisterschaftsfinale 2004 in Portugal: Da köpfte er Griechenland zur Sensation.
    Doch die Freude währte ganze sieben Minuten. Dann war Charisteas der „Depp“.


    Im Strafraum mimte er auf verletzt statt aufzustehen. Schlimmer noch und geradezu dämlich: Statt zu klären, warteten seine Bayer-Kollegen auf den Pfiff von Michael Weiner. Doch der tat Leverkusen den Gefallen nicht.


    Ex-Bundesliga-Schiri Helmut Krug: „So etwas muss ein Schiri nicht abpfeifen.“
    Charisteas am Boden, Bayer tatenlos, der Mainzer Ausgleich – die Verlängerung hatten sich die Leverkusener selbst zuzuschreiben.


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das geilste überhaupt seine Stimme im Bayer04 TV....


    "Ich war schon einmal, ich habe das Pokal geholt und ich wollte jetzt nochmal mit Leverkusen nochmal Finale Pokal SAUFEN und ja ich freu mich und ehhh..."



    Mal von dem schlechten Deutsch abgesehen, richtig geiler Kommentar... :LEV14

  • Zitat

    Original von hansa77
    Das geilste überhaupt seine Stimme im Bayer04 TV....


    "Ich war schon einmal, ich habe das Pokal geholt und ich wollte jetzt nochmal mit Leverkusen nochmal Finale Pokal SAUFEN und ja ich freu mich und ehhh..."


    Also ich höre da schaffen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • das ist genau der grund, warum helmes soeinen kometehhaften aufschwung hatte, und warum er so ein geiler stürmer ist.


    wenn hier irgendwer auf die idee kommt, dem zu sagen, dass er aufhören soll sofort zu schießen, dann kriegt der eine gescheuert!!


    das gilt auch, wenn er jetzt nen paar spiele nicht getroffen hat!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    das ist genau der grund, warum helmes soeinen kometehhaften aufschwung hatte, und warum er so ein geiler stürmer ist.


    wenn hier irgendwer auf die idee kommt, dem zu sagen, dass er aufhören soll sofort zu schießen, dann kriegt der eine gescheuert!!


    das gilt auch, wenn er jetzt nen paar spiele nicht getroffen hat!!


    Nein im Gegenteil der soll noch viel öfter auf Tor schießen aber nicht dann wenn er fast an der Eckfahne steht.


    Aber wenn der weiter nur Rumsteht wird der nicht mehr Gelegenheiten zum schießen bekommen.
    Der soll sich mehr bewegen sonst können wir gleich Gekas wieder holen der spiel genauso.


    Der ein zigste unterschied ist das Helmes ab und zu mal aufs Tor schießt.

  • von mir aus kann der auch von der eigenen eckfahne aus schießen. er hat in der hinrunde aus den unmöglichsten entfernungen/ winkeln getroffen, und dies wird ihm bald auch so wieder gelingen. ganz normale kurzzeitige formschwankung, seine grundlegende spielweise ist absolut richtig!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Gruenwald
    die 20.Minuten heute waren ja mal lächerlich kaum bewegt und auch bloß geschätzte 4 Ballkontakte, also langssam is es mal Zeit für richie!


    :LEV2


    Warum Richie nie kommt kann ich auch nicht nachvollziehen, aber an Angie lag es nun wirklich nicht. Fand es ohnehin schwachsinnig Kieß nach hinten zu ziehen.