• das ist ein Geheimplan, wir zeigen den Bayern nicht, wie gut der ist, damit die nicht im Sommer auf die Idee kommen, den zurückzuholen! Wir sind Füchse!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    ein kroos kann ein spiel entscheiden... kreativität is das zauberwort... die hat gefehlt und über die verfügt ein kroos nunmal


    Hab ich aber bisher nur gegen Wolfsburg gesehen. Wann hat er denn mal ein Spiel entschieden? Woher willste das wissen. Regionalliga Spiele haben auch viele andere Talente schon entschieden...

  • spreche da eher von den u21 spielen deutschlands wo er das fast jedes spiel zeigt da ihm dazu auch die möglichkeit gegeben wird... einsatzzeit und so

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    spreche da eher von den u21 spielen deutschlands wo er das fast jedes spiel zeigt da ihm dazu auch die möglichkeit gegeben wird... einsatzzeit und so


    tja aber U21 ist auch was ganz anderes. Beste Beispiel Deniz Naki! Auch da fast immer Top, aber in der Liga Flop!

  • das hoffe ich auch! Was ein Juwel. Bringt Ruhe ins Spiel, spielt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Pässe, ganz ganz klasse Fußballer!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das hoffe ich auch! Was ein Juwel. Bringt Ruhe ins Spiel, spielt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Pässe, ganz ganz klasse Fußballer!


    Vorallem so abgeklärt mit 19 Jahren!!! :LEV5 :bayerapplaus

  • ich liebe es wenn er einfach ma dazwischen haut und gelb kassiert :) mit seinem knabendhaften gesicht und den 19 lenzen wirkt er fast wie rambo neben simone xD
    er spielt schon echt stark und wenn ich ehrlich bin is der mir leiber inna startelf als barni

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von marion
    Hoffentlich will ihn der neue Bazi-Trainer nicht schon zur neuen Saison zurück.


    Zitat

    Erik M.
    das hoffe ich auch! Was ein Juwel. Bringt Ruhe ins Spiel, spielt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Pässe, ganz ganz klasse Fußballer!


    Auf der einen Seite richtig, auf der anderen mittelfristig sehr gefährlich, wenn sich unser Spielsystem auf einen überragenden Kroos verlassen müsste. Was ich damit eigentlich ausdrücken möchte: Spielt der nächste Saison noch hier, zudem sehr gut, bricht eine riesen Lücke in die Mannschaft, wenn's danach zurück nach München geht.

  • Müssen wir hoffen, dass der neue Bayern-Coach eher auf ältere Spieler setzt. So haben wir vielleicht sogar die Möglichkeit, ihn länger zu halten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Müssen wir hoffen, dass der neue Bayern-Coach eher auf ältere Spieler setzt. So haben wir vielleicht sogar die Möglichkeit, ihn länger zu halten.


    Ich gehe davon aus, dass die Münchener zunächst mal ähm.. vernünftig genug sind, Toni hier weiter "reifen" zu lassen. Ein Spieler, der sich im Team wohl fühlt und dann unbedingt hier länger spielen möchte, sollte Hoeness/Nachfolger die Überlegung wert sein, ob man einen solchen Spieler grundsätzlich zurück nach Bayern zwingt.

  • Die überraschenden Pässe, die er spielt, sind schon genial! Wenn man bedenkt, dass er erst 19 oder 20 ist....hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter, am liebsten natürlich bei uns. :levz1

  • der neue Bayern Trainer kann ihn ja nächste Saison wieder holen.
    hoffentlich nicht!!!

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Die überraschenden Pässe, die er spielt, sind schon genial! Wenn man bedenkt, dass er erst 19 oder 20 ist....hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter, am liebsten natürlich bei uns. :levz1


    Vertrag nach Ende der Ausleihe und fertig!
    Zur Not ein Jahr später ablösefrei.


    Eben so wie Ulli Hoeneß es machen würde.
    Und soweit ich mich erinnere, haben wir bei Bayern noch einen gut (Lucio-Transfer).


    Und was Bayern angeht ist sowieso jedes Mittel recht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Vertrag nach Ende der Ausleihe und fertig!
    Zur Not ein Jahr später ablösefrei.


    Und was Bayern angeht ist sowieso jedes Mittel recht.


    Soweit ist es noch nicht. Tendenziell aber richtig :levz1

  • Wenn man den Typen im DSF glauben kann holen die Bayern nächste Saison nochmal zwei, drei Kracher um den Ribery glücklich zu machen und dann säß der Kroos wieder nur auf der Bank. Also glaube ich nicht, dass er nächste Saison zurück geht. Und vielleicht bleibt er ja dann noch ein zwei Jahre mehr.