• Zitat

    Original von get-dizzy
    Glaube wohl kaum, dass Zdebel fit sein wird, und Toni wird in Berlin auflaufen. Mal gucken was das gibt, aber von ihm hängt in der Hauptstadt einiges ab...


    Hat man schonmal über Renato im Zentrum des Mittelfelds nachgedacht ?


    wars nicht gestern sogar so nach der einwechlung von kroos? ist der nicht auf rechts gegangen und renato in die mitte? :D

  • ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.

  • Zitat

    Original von Komo
    ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.



    Deine Kommenatre werden immer besser. Der im Helmes Thread ist schon sensationell...bescheuert, aber der hier ist noch ne Spur "besser" :LEV7

  • Zitat

    Original von Komo
    ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.


    we love to entertain you :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Die 3 Mittelfeldspieler laufen doch eh meistens durcheinander


    so soll das bei den dreien auch sein ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von todor



    Deine Kommenatre werden immer besser. Der im Helmes Thread ist schon sensationell...bescheuert, aber der hier ist noch ne Spur "besser" :LEV7


    Und ich frage mich immer noch, wann der mal Bayernassi war. Unter Klinsmann oder Hitzfeld?!

  • Zitat

    Original von Komo
    ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.

    :LEV14
    wer hat hier vor ca. nem halben jahr ihn noch gefordert?? :LEV9 :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Und ich frage mich immer noch, wann der mal Bayernassi war. Unter Klinsmann oder Hitzfeld?!


    Der war nie einer weil er 1. so gut wie nie gespielt hat und 2. noch nicht diese Bayerntypische Entwicklung zum Großmaul durchgemacht hat...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von KingLoui


    Der war nie einer weil er 1. so gut wie nie gespielt hat und 2. noch nicht diese Bayerntypische Entwicklung zum Großmaul durchgemacht hat...


    Okay, du hast ihn nicht verstanden! :LEV14

  • Um gleich mal eins klar zu stellen ich finde es total genial das ein Spieler wie Toni zu uns kommt auch wenn erstmal auf Leihbasis - wer weiss vllt wird er ja noch mal ein richtiger Leverkusener - und das er dann noch aus meiner Heimat Mecklenburg kommt macht die Sache noch erfreulicher für mich.



    Und ich sagte nur das ich das komisch finde weil noch ist Toni ein Bayernspieler.

  • Zitat

    Original von Komo
    Um gleich mal eins klar zu stellen ich finde es total genial das ein Spieler wie Toni zu uns kommt auch wenn erstmal auf Leihbasis - wer weiss vllt wird er ja noch mal ein richtiger Leverkusener - und das er dann noch aus meiner Heimat Mecklenburg kommt macht die Sache noch erfreulicher für mich.



    Und ich sagte nur das ich das komisch finde weil noch ist Toni ein Bayernspieler.


    ja also wenn das so ist... :LEV16