• Von ihm kam leider gar nichts. Die Variante mit ihm als zweiter Spitze hat überhaupt nicht gefruchtet und so war Kieß auf sich allein gestellt. Dieser konnte keinen Kopfball zu ihm verlängern oder Bälle ablegen. Hätte mehr Sinn gemacht ihn nach der Renato Verletzung ins Mittelfeld zu stellen und dafür Gekas anstatt von Reinartz zu bringen, auch wenn dieser seine Aufgabe sehr gut meisterte, sich allerdings nur auf die Defensive beschränkte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der braucht ja Ewigkeiten, bis er einen Ball kontrolliert bekommt. Erinnert mich an unseren Marica. Nimmt den Ball an und schiebt seinen Körper so lange zwischen Ball und Gegner, bis letzterer ihm ersteres abnimmt. Konnte sich fast nie durchsetzen und scheint überfordert gegen halbwegs gute Mannschaften. Was sagt uns das? Talente nicht so früh in den Himmel loben. Kroos hatte noch nichts geleistet, da wollten ihn einige schon in der Nationalmannschaft sehen...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Hat die ganze Zeit den Kopf zwischen den Schultern, miese Körpersprache, geht den Zweikämpfen aus dem Weg und passt auch noch schlecht! :LEV17


    Schlechtester Leverkusener heute, hätte schon deutlich früher rausgehört, aber offensive Mittelfeldalternativen hatte der Jupp ja vorsorglich nicht auf der Bank. :LEV16

  • Neben Vidal ein Totalausfall.Angst vor Zweikämpfe lieber zurückspielen und Tempo aus dem Spiel nehmen.
    Gerade von ihm muss viel mehr kommen,wurde zu spät ausgewechselt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Obwohl er seine Meinung nicht offiziell äußern will, lässt er m.E. im Interview doch ziemlich klar durchblicken, dass er hier bleiben will.


    Habe ich anders verstanden:


    Zitat

    Ich habe meine Meinung, die ich aber nicht äußern werde. Klar ist: Leverkusen war die richtige Entscheidung. Ich wollte so viel Spielzeit wie möglich, diese Saison war ich in allen Pflichtspielen dabei. In dem behutsamen Umfeld kann ich mich sehr gut entwickeln, hier fühle ich mich wohl. Entscheidend ist aber die sportliche Perspektive


    Ich fühle mich in LEV wohl aber...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Obwohl er seine Meinung nicht offiziell äußern will, lässt er m.E. im Interview doch ziemlich klar durchblicken, dass er hier bleiben will.




    Ich glaube, dass ist reine Spekulation. Was soll der Junge auch auf die Frage antworten? Er kann ja fast nur verlieren. Sagt er, dass er auf jeden Fall hier bleiben möchte, verscherzt er es sich mit den Bayern, falls die Ihn doch zurückholen.
    Sagt er, dass er lieber wieder nach München gehen würde, werden ihn hier einige Leute in der Rückrunde sicher schnell mal auspfeifen bei schlechten Leistungen.
    Wobei Kroos natürlich auch mitbekommt, dass unter van Gaal die jungen Spieler recht hohe Chancen auf Einsätze haben, solange die leistung stimmt. (Badstuber, Müller)....
    Vielleicht ein Grund für Ihn zurück zu wollen....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    Ich glaube, dass ist reine Spekulation. Was soll der Junge auch auf die Frage antworten? Er kann ja fast nur verlieren. Sagt er, dass er auf jeden Fall hier bleiben möchte, verscherzt er es sich mit den Bayern, falls die Ihn doch zurückholen.
    Sagt er, dass er lieber wieder nach München gehen würde, werden ihn hier einige Leute in der Rückrunde sicher schnell mal auspfeifen bei schlechten Leistungen.


    Profifußball ist ein knallhartes Geschäft, da werden solche Dinge bei der Entscheidungsfindung bzgl. einer Spielerverpflichtung bzw. Weiterbeschäftigung - wenn überhaupt - eine untergeordnete Rolle spielen.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Profifußball ist ein knallhartes Geschäft, da werden solche Dinge bei der Entscheidungsfindung bzgl. einer Spielerverpflichtung bzw. Weiterbeschäftigung - wenn überhaupt - eine untergeordnete Rolle spielen.


    So 'n richtiges Statement auf die Aussage von Renato13 ist das aber irgendwie nicht...
    Er hat doch Recht! Was soll Toni auch sagen... man legt sich doch nicht selbst Steine in den Weg. :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    So 'n richtiges Statement auf die Aussage von Renato13 ist das aber irgendwie nicht...
    Er hat doch Recht! Was soll Toni auch sagen... man legt sich doch nicht selbst Steine in den Weg. :levz1


    Stimmt, wenn Toni sagen würde: "ich würde gerne bei Bayer bleiben" dann würden die Bauern in ihrer unendlichen Enttäuschung den Vertrag mit ihm sofort auflösen. :levz1

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Stimmt, wenn Toni sagen würde: "ich würde gerne bei Bayer bleiben" dann würden die Bauern in ihrer unendlichen Enttäuschung den Vertrag mit ihm sofort auflösen. :levz1


    Hat ja Vertrag bis 2012, schätze die Leihe wird ein Jahr verlängert...Dann kann er 2011/2012 bei den Bayern sich beweisen und einen neuen Vertrag aushandeln

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Hat ja Vertrag bis 2012, schätze die Leihe wird ein Jahr verlängert...Dann kann er 2011/2012 bei den Bayern sich beweisen und einen neuen Vertrag aushandeln


    Glaub ich auch. Wahrscheinlich mit Option ihn auch evtl schon im Winter wieder zu holen, oder ähnliches.