• Zitat

    Original von Psykoman
    Wenn ich die Transfers der letzten Monate sehe, dann muss man den Hut vor Völler, Reschke & Co. ziehen! Kroos für 1 1/2 Jahre zu verpflichten, war ein guter Schachzug! :)


    Ohne Kaufoption für mich ein wenig sinnloser Wechsel

  • Herzlich Willkommen!!!


    TOller Wechsel und wer sagt denn das er nur 1 1/2 jahre bei uns spielt ?? Die Bayern haben doch jetzt den Baumjohann verpflichtet also besteht doch die chance das er länger bei uns bleiben wird! Aufjedenfall hat er hier bessere Chancen als bei den Bazis!!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ein TAlent ohne Sielpraxis und ohne Fitness. Ein Spieler, der Deutschland evtl. bei der WM 2010 vertreten könnte, abr nur kurz hier ist und dann auf alle Fälle wieder ghen wird (wer denkt hier wirklich daran dass der Uli uns ne Kaufoption gegebne hat? Der soll sich melden, hab gute Adressen fürn Psychiater). Er wird alles egben, ganz sicher, denn er lkennt ja auch ein paar Spieler von der NAti. Aber das kann auch ein paar Gründe haben, nämlich dass Labbadia gar nicht mhr mit Schnix rechnet bzw nur noch als Renato BAck-Up. Dass Vidal nicht gerade die ideale PAerson für die Position ist ist allen klar, aber dort könnte Schnix so perfekt spielen - esei denn er schaffts nicht mehr. :LEV16 Also auch für mich ein höchst fragwürdigr Wechsel.


    Dafür haben wir sicherlich nur die Rechte an Adler und Renato Augusto verkaufen brauchen. Den einen halbwegs ernsten Konkurrenten so ein Talent zu geben ist mMn Schwachsinn von Herrn H.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • es könnte natürlich sein, dass renato auf der vidal-position spielt, und kroos nun auf rechts geht.
    das würde sinn machen - sogar sehr.


    barnetta-renato-kroos
    .........rolfes............


    puh.


    wenngleich ich absolut nicht begeistert bin von dem transfer.

  • Zitat

    Original von b04frank
    Diese überraschung ist ihnen gelungen. :LEV5 Doch ich frage mich warum man noch einen Mann fürs Mittelfeld kauft. Wir haben doch auf dieser Position keinen Nachschubbedarf :LEV9


    vll rechnet man doch mit dem Abgang des ein oder anderen (Barnetta?) und sichert sich somit für die nächste saison vorzeitig ab

  • Zitat

    Original von b04frank
    Diese überraschung ist ihnen gelungen. :LEV5 Doch ich frage mich warum man noch einen Mann fürs Mittelfeld kauft. Wir haben doch auf dieser Position keinen Nachschubbedarf :LEV9


    Sicher ist sicher. Zumal Kroos ja zumindest keine große Ablöse kostet , wie ich vermute. Schließlich bilden wir ihn für die Bazis aus. Fällt mal ein Vidal, Reanto etc. aus brauchen wir jemanden der ihn ersetzen kann.


    Trotzdem wird die Zeit zeigen, ob der Transfer gut oder schlecht war. Ich vertraue da aber mal unserem Weltklasse Management voll und ganz, dass mich zu häufig poitiv überrascht hat!

  • also ich finds auch nicht schlecht, kann uns auch in seinen jungen jahren weiterhelfen, und wer weiß was in 2 jahren dann is...


    Herzlich willkommen :LEV3

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke