Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Wow, ein schönes Ergebnis. Allerdings könnte das Spiel auch anders aus gehen.


    Ich bin daher mal gespannt was jetzt in der Bundesliga passiert, ob wir die Euphorie mitnehmen können.


    Aber heute dürfen wir noch einmal feiern und dann wieder GAS geben....
    :LEV3



    p.s. ich hoffe nur, dass der HSV NICHT im halbfinale unser gegner ist.


  • Besser kann man es nicht analysieren!
    Bayern geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Nordisch
    lol klinsi im hintergrund.....


    Jo...wars war denn da jetzt los? :LEV6

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von DerRevi
    Der Scholl gehört verboten !


    Deswegen schau ich mir das immer auf Premiere an......selbst wenn da Hitzfeld als Experte da ist, wird sachlich analysiert..........20€ im Monat ist mir das immer wert!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Deswegen schau ich mir das immer auf Premiere an......selbst wenn da Hitzfeld als Experte da ist, wird sachlich analysiert..........20€ im Monat ist mir das immer wert!!!


    Das konnte ich mir nicht anschaun. Da hat Reif kommentiert !
    Wahl zwischen Pest und Cholera.


    :)

  • Super Leistung, hätte ich nicht gedacht!!


    Auf die beiden Bauern Tore hätte man verzichten können. Naja in der Nachspielzeit vieleicht das 4:1 wäre ok gewesen.


    Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und ist nicht eingeknicktnach dem 3:2 !!! Kompliment Prima!!


    Ganz großes Spiel von Bayer müssen die Leistung konservieren und auch in der BL so weiter spielen.


    Was so im UEFA Cup dabei ist im Achtelfinale wäre auchfür uns machbar!!


    Wir nehmen Bremen im Halbfinale zu Hause und schlagen in Berlin dann den HSV!!

  • Was für ein geiles Spiel.


    Zwar Tausend Tode gestorben, aber wirklich prima gekämpft. Nach dem 2:3 Anschlußtreffer hatte ich wirklich gedacht, das packen die nicht. Ganz großes Kompliment, völlig verdient weiter gekommen. Super Leistung.


    Fragt sich nur, warum wir in der Bundesliga so viele Punkte herschenken, die können doch Fußball spielen.


    Jetzt gegen Bochum das heute gewonnene Selbstvertrauen ausnutzen und in der Bundesliga oben Anschluß halten.


    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. :LEV3