Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Dein Wort in Gottes Ohren....


    Wenn ich daran denke dass schon im kleinen Haberland einige JK Inhaber ihre Karten an Bauern weitergegeben haben, bzw. Karten für die Nordkurve bei ebay angeboten wurden.... Aber ich hoffe natürlich du hast Recht :bayerapplaus


    Wenn die Karten an Club-Mitglieder gehen ist die Chance deutlich größer, dass die Karten eher an Bayern-Hasser weitergegeben werden. Und die Bayern Hasser sind dann automatisch Bayer-Fans und vielleicht bleiben sie es ...


    Im freien Verkauf kommen natürlich auch die verkappten Bauern-Fans zu Karten.


    Und das muss verhindert werden!!!


    :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bleibt nur zu hoffen, dass die JK Inhaber und vor allem Clubmitglieder nicht olle Bauern damit versorgen. Damit schießt man sich nur ein Eigentor, Von der Organisation ist ja eine klasse Ausgangsposition gegeben :bayerapplaus


    zum verständnis: auch clubmitglieder sind hardcore, hier ist einer, also bitte keine schubladen aufreissen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Da bei mir im Fanclub Fans sind ohne JK die aber trotzdem das Spiel sehen wollen werden wir,die eine JK haben,unser Kontingent mit Sicherheit voll ausschöpfen,auf das die Bude mit Bayer Fans voll wird. :levz1

  • Prima Geschichte, dass Club-Mitglieder sich sechs Karten besorgen können, so wird mein ganzes Büro mitkommen. Und von denen ist KEINER Bayern-Fan. Mittlerweile ist sogar ein waschechter Kölner bei uns zum Lev.-Fan mutiert und fährt seinen Bayer-Schal im Auto auf der Heck-Konsole durch Köln spazieren... :LEV5


    Solche Maßnahmen sind tatsächlich eine große Chance, neue Leute für unseren Verein zu begeistern. Düsseldorf könnte sich für uns auszahlen...


    Weiter geht´s dann im Halbfinale beim nächsten Heimspiel :levz1

  • In der Kombi Clubmitglied + JK-Inhaber ist es sogar potenziell machbar, am 04.03. ne komplette Fußballmannschaft ins Stadion mitzuschleppen. Das Ganze wird also auch zur grössten PR-Offensive in der Vereinsgeschichte. Treten wir jedoch wie so häufig schon mit Schiss in der adidas-Buchse auf, isses nicht mehr so lustig. Aufgrund des Endspielcharakters erwarte ich jedoch eine Totaloffensive mit Herz und das Erreichen des (Halb)Finales :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von gl-ADI-ator
    dass die bayern schlagbar sind hat der hsv bewiesen. und mit einem sieg können wir den topfavoriten ausschalten.


    Genau, wir müssen nur einen Sieg holen - dann gewinnen wir schon. :D

  • Zitat

    Original von gl-ADI-ator


    das ist das hohe ein mal eins des fußballs.
    immer ein tor mehr schießen - dann siehts ganz gut aus...


    Ich lehn mich mal ausm Fenster: Wenn über die gesamte Spieldauer die Null hinten steht werden wir gewinnen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hm...aber wenn wir doch ein Heimspiel haben stehen unsere Tore vorne und die Toranzahl der Bayern steht hinten an zweiter Stelle... :LEV9


    Ja, aber die Null steht schon bei Bayern hinten (im Tor), bei uns ja eher die zukünftige Nr. 1 der Welt :levz1


    *winkmitnemganzenlattenzaun*


    EDIT: Oh, Erik war etwas flotter :LEV18

  • Moin!
    Da es mich schon seit langem nach Kiel verschlagen hat...und "meine" Pillen in Düsseldorf wollte ich mir eh mal sehen...langer Rede kurzer Sinn:


    Ich wollte mit 3 oder 4 Kollegen (Nordlichter - definitiv keine Bayern Freunde :D ) zum Pokalspiel fahren.


    Daher mal ne Frage und in der Hoffnung, sich da beim bestellen am 10. Februar was vernünftiges aussuchen zu können: Welcher Block (Süd, West, Ost) wäre denn so "Stimmungsmäßig" am ehesten angebracht?
    Nichts gegen die ruhigen Anhänger...aber ein wenig Stimmung á la Gästeblock beim HSV darf es schon sein :LEV19


    Besten Dank für Hinweise!
    Grüße vonner Ostsee,


    T.

  • Die Fankurve ist im Süden. Aber ich denke bei so einem Spiel zieht das ganze Stadion mit. Auf der Gegengeraden sollte auch was zu machen sein, ist ja relativ nah zum Fanblock!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ach herrlich, ich freue mich schon wieder auf das karten-chaos ... "clubmitglieder zuerst" - jo, und/aber war da nicht mal was mit vorkaufsrecht für JK-inhaber??? rein theoretisch müßte sich der verein also bei MIR melden? :D ... egal, tu ich mir ab dienstag wieder die heißen discussions mit den entsprechenden zuständigen an :LEV14

  • Die Stimmung in der Vorsaison war trotz der knappen Heimniederlage für Bay Arena-Verhältnisse geradezu infernalisch (vergleichbar mit einigen CL-Spielen der Vergangenheit). In der Hinrunde jetzt blieb die Euphorie und auch der Kick selbst, auf sehr bescheidenem Niveau. Die übergangsmässige? "Auflösung" der Nordkurve ist/war meineserachtens (akustisch) ein Stimmungstöter im Hinblick auf die Geschlossenheit des Stimmungsbildes. Das müsste eigentlich in der LTU-Arena wieder besser funktionieren und erst recht gegen die Weisswürstels.