Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • GLÜCKWUNSCH an die Mädelz. Das war schön anzuschauen. Nach dem 3:0 hab ich hier das ganze Haus zusammengebrüllt!!!!!


    Aber die zwei Gegentore und die dadurch (unnötig) entstandene Spannung musste echt nicht sein. Da hat man förmlich gesehen wie der Dünnpfiff bei den Spielern auf den Darm geschlagen hat!!!


    Man muss eben auch die Fehler ansprechen Leute! Aber insgesamt habe ich mich über den, nicht für möglich gehaltenen, Erfolg gegen die Bauern RIESIG gefreut :D

  • Für den neutralen Zuschauer ein oberklasse Spiel.
    Für uns... ich finde keine Worte.


    Und jetzt noch einamal:


    Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 4:2 (0:0)


    Man achte auf den Pausenstand :D


    Zitat

    Original von Eisenacher
    GLÜCKWUNSCH an die Mädelz. Das war schön anzuschauen. Nach dem 3:0 hab ich hier das ganze Haus zusammengebrüllt!!!!!



    Nicht nur du :LEV6
    Brutaler muss es aber beim 4:2 gewesen sein. Weiss nur noch, dass ich danach am Boden lag.


    :bayerapplaus LEVERKUSEN :bayerapplaus

  • Gott sei Dank habe ich mich geirrt!!! Verdammte sch.ei.ße wir haben es geschafft!!!!!
    Danke Jungs Danke!!!!
    Aber für die unötige Spanung wegen der zwei Gegentoren, hasst mein Herz euch!
    Das war echt nicht zum Aushalten die letze viertel Stunde.


    Wir haben die Bayern geschlagen. JAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von St. JimmyNicht nur du
    Brutaler muss es aber beim 4:2 gewesen sein. Weiss nur noch, dass ich danach am Boden lag.
    :bayerapplaus LEVERKUSEN :bayerapplaus


    Nach dem 4:2, und der dadurch entstandenen Erlösung, hab ich gegen die Decke gehämmert und gebrüllt: "DA ISSSS DAS DING!!!" weil der Honk über mir Bayernfan und Kahnfreak ist :D :D


    ...er hat sich heute abend noch nicht bei mir gemeldet :LEV14

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Die letzten 15 Minuten werde ich nie vergessen!
    Mein ganzer Körper hat gezittert vor Anspannung und ich habe gefühlte 10 Liter Bier im Spiel geleert und zwei Chips Packungen geleert!
    Ohne Frage: Solche Spiele gehn auf den Körper :LEV5 Aber scheiß drauf :D


    Lol! Ich bin immer noch am leeren! :D
    Aber nach so einem Spiel darf man das. So ein Tag *sing*


    Schön sind auch die Kommentare im Bayern Forum, tut der LEV Seele richtig gut! :LEV2

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Weiß nich ob es schon einer angesprochen hat (mit sicherheit) aber obwohl alle heute super geil gespielt haben, vor allem Renato und Vidal, möchte ich sagen, dass speziell Sinke eine super leistung hingelegt hat und das nach den ersten spielen der Rückrunde und der Kritik. Auch ich habe ihn kritisiert, aber es gäbe nichts Schöneres als wenn diese Leistung Standard wird! Das wünsche ich mir für ihn und uns!! :LEV2

  • Ich hab schon viele Spiele erlebt, aber das toptt einfach alles. Unfassbar geil. Ich kanns noch gar nicht begreigen. Wir sind im Halbfinale!!


    Von der ersten Sekunde hat man gemerkt, dass wir das Ding unbedingt wollen. Wie Renato die Menge schon in der ersten minute angeheizt hat. Sowas hab ich noch nie hier gesehn


    Mir fehlen die Worte.

  • Ich nehme meine Halbzeitbedenken in vollem Umfang zurück.


    Geil geil, geil!!!!


    Endlich mal wieder die Bayern geschlagen.
    Man ist schon so verunsichert von den ganzen letzten Spielen gegen die, das man immer mit derselben Leier rechnet :)


    Gratulation ans Team - das war große Klasse trotz den paar Minuten Schwimmen nach dem 3:1.


    :LEV3


  • DER Typ kann mir gerne mal die Lottozahlen, gerne per PN, durchgeben. Die Torschützen stimmen zwar überhaupt nicht überein :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Aber trotzdem bitte mal bei mir melden... :D :D :D :D :D

  • soooooo ein geiles spie...70 min. lang die Bayern beherrscht!Oke, dann kam Bayern nochmal auf, aber das is eben Bayern!
    Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft!
    ich meine wir sind im Halbfinale!Was geht denn ab?!
    Und noch schön die sch*** Bayern rausgeworfen!
    Jez noch gegen Mainz auswärts...(Wohne nähe Mainz) und dann bin ich dabei, udn wir zeihen ins Finale ein?!geiler Tag heute!!!!
    ich freu mich soooooo!
    Jez muss am sonntag gegen Bochum gepunktet werden, und zwar 3-fach!
    Lg simonrolfes04

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Dieser verdammte scheiss Sport ist doch zu 90% Einstellungssache. Die Jungs haben heute gebrannt. Kaum wieder zu erkennen im Gegensatz zu Hannover.
    Es war einfach nur Geil im Stadion. Geile Stimmung, geiles Spiel, geiles Ergebnis :LEV3

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15