NK-Partyschiff nach Düsseldorf

  • Zitat

    Gibt es eigentlich noch kartenn? Und wenn ja, dann nur eine pro mitglied.oder?


    Wenn du dich mal an mail@nk12.de wendest, dann kann man durchaus noch was machen. Vereinzelte
    Resttickets sind noch da. Allerdings nur für Mitglieder und auch nur eins pro Mitglied.
    Mitglied werden ist aber auch jeder Zeit noch möglich.

  • Nur noch zweimal schlafen, dann steht uns mit dem Spiel in Düsseldorf und vor allem mit der mit soviel Vorfreude erwarteten Schiffstour mit dem NK12-Partydampfer ein absolutes Highlight ins Haus. Hier nun noch einige Infos zum Ablauf.


    Wir starten wie angekündigt ab etwa 10:00 Uhr mit der Kontrolle eurer Tickets und kurz darauf könnt ihr auch schon das Schiff entern und mit der Party beginnen. Findet euch bitte unbedingt frühzeitig am Anleger an der Wacht am Rhein im Neulandpark ein, da es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, alle 600 Mitfahrer auf das Schiff zu lassen.


    Wir möchten an dieser Stelle noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass die Mitnahme eigener Getränke und Speisen, sowie von Pyrotechnik untersagt ist. Bitte haltet euch dran!


    Pünktlich um 11:30 Uhr wollen wir dann in See stechen und einige Zeit später in Düsseldorf anlegen. Dies allerdings nicht wie ursprünglich geplant direkt am Stadion/Messe, sondern nun am Anleger Rheinterrassen/Theodor-Heuss-Brücke. Diese kurzfristige Änderung ist auf eine Anordnung der Düsseldorfer Polizei zurückzuführen und uns waren hier leider die Hände gebunden. Von dort aus wird es einen kurzen, kostenfreien Bustransfer bis direkt vor den Gästeblock des Rheinstadions geben. Wichtig wird sein, dass ihr bei der Rückfahrt darauf achtet, hier auch wieder in den richtigen Bus einzusteigen, der euch wieder bequem zum Schiff bringen wird, da vom Gästeblock aus natürlich auch Busse zum Bahnhof fahren. Achtet bitte darauf in einen Bus einzusteigen, der explizit mit „Schiff“ gekennzeichnet ist. Wir werden euch vor Ort ggf. Hilfestellung geben.


    Die ursprünglich geplante Abfahrtszeit für die Rückfahrt von 18:00 Uhr wird sich somit natürlich etwas nach hinten verschieben, ihr müsst also nicht bei Abpfiff panisch aus dem Stadion rennen, sondern könnt unsere Jungs nach dem Auswärtssieg noch gebührend abfeiern. Danach heißt es aber ab in die Busse und zurück zum Anleger. Hier könnt ihr euch dann auf ca. vier Stunden Rückfahrt mit ausgelassener Partystimmung freuen, ehe wir wieder sicher und hoffentlich mit drei Punkten in den Heimathafen einfahren. Bis Samstag!

  • Hatte gerade bisschen Langeweile und surfe im Fortuna Forum rum und habe folgendes gefunden :LEV5


    Zitat Fortuna Forum


    " ich muss mal was fragen...
    gab/gibt es nicht irgendwelche planungen für samstag mittag am rhein in richtung
    "eier auf die pillendreher die mit dem schiff ankommen" ? also ich meine den einen leverkusener und seinen freund....mehr sinds ja nicht. "



    Musste lachen als ich das gelesen habe :D Was ein Gesindel

  • Auch wenn das nicht passieren wird, sollte man beim Pyroverbot auf dem Schiff bei Leuchtspuren eine Ausnahme machen...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Vor 4 Jahren ist auch nix passiert gegen Gladbach...



    Ach Mist, ich vergaß: Da gingen die ja alle noch nicht zur Fortuna bzw interessierten sich für Fußball :LEV18

  • Auch wenn das nicht passieren wird, sollte man beim Pyroverbot auf dem Schiff bei Leuchtspuren eine Ausnahme machen...


    Sollte es am Samstag auch nur den kleinsten Zwischenfall in dieser Richtung geben, war das mit absoluter Sicherheit das letzte mal, dass eine Veranstaltung dieser Art genehmigt wurde!
    Deshalb meine Bitte: Reißt euch zusammen und macht es euch, bzw. uns allen, für die Zukunft nicht kaputt :LEV3

  • Meine Güte, ein bisschen übertreibt ihr aber schon mit diesem Neu-Kunde getue, oder? :LEV19


    Nö, ich hab mehr Spiele der Fortuna in der Oberliga gesehen als 90% der derzeitigen Jahreskarteninhaber bei denen. Ok, lag wohl auch daran das viele Spiele im selben Tarifverbund stattgefunden haben und es recht günstig war mit Bus, oder manchmal auch Bahn, hin zu kommen :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Das mit der Leuchtspur war ein Joke... *Ironiemodus aus

    Meine Güte, ein bisschen übertreibt ihr aber schon mit diesem Neu-Kunde getue, oder? :LEV19

    NEIN. Nein und nochmal NEIN
    Ich war sogar in der dritten Liga gegen Dresden da. Keine 10.000 Menschen waren dort. Zum Geburtstag meiner Ex war ich dann nochmal gegen Burghausen dort und welche Wunder....ca. 5.700 Zuschauer...
    Klar hätten wir ebenfalls einen massiven Zuschauerabfall bei den Ligenniederungen. Der Punkt an der Sache ist, dass jetzt dort behauptet wird, dass die Fortuna die Nummer 1 am Rhein wäre, eine urplötzliche Arroganz aufkeimt die zu erheblichen Größenwahn und dem Bedürfnis nach Herabstufung unseres Vereins führt. VON MENSCHEN DIE VOR 2 JAHREN DAS ERSTE MAL ZUR FORTUNA GINGEN!!!!


    Ich habe grossen Respekt vor der Vielzahl, die in Liga 3 und 4 mitgefahren ist. Das war ein klein wenig beeindruckend. Alles was nach dem 33. Spieltag der letzten Drittligasaison der Fortuna kam, hat in mir einen Hass manifestiert der dem auf Köln ein Equivalent bietet.


    Alles Andere als ein Sieg am Samstag ist für die sportliche Situation, als auch meine private Situation eine enorme Enttäuschung. Ich platze fast vor Motivation!!! Ich hoffe die Mannschaft auch

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Besser kann man es nun wirklich nicht beschreiben ! Du hast wirklich keine Silbe übertrieben.


    :bayerapplaus :LEV6


    Wie schrieb Gonzo doch bei Facebook ? " Vielleicht das wichtigste Spiel des Jahres "