• Es wird ganz entscheidend auf die doppelquoten ankommen.mehr als sonst schon. Taylor wird die scores von cross nicht mitgehen können und sich wahrscheinlich über die Doppel im Spiel halten..nutzt cross seine Chancen air Doppel anders als Taylors vorherige Gegner bin ich relativ sicher das cross das Ding holt

  • Allerdings sollte man die nerven und die Situation um Taylors letztes WM Spiel und das sogar in einem finale beachten..cross hat jetzt 3 mal den Entscheidungssatz und sogar ein sudden death leg gegen mvg gewonnen..der Typ kann Druck auf jeden Fall..aber kann er Taylor auch in Rente schicken? Wird ein netter nebenschauplatz

  • Gegen Ende des Matches hat Cross allerdings auch ziemlich viel Nervosität gezeigt. Da hatte er ziemlich Glück, dass van Gerwen so viele Chancen auf den Sieg vergeben hat. Der hat ja teilweise 6 Pfeile am Doppel vorbei geworfen. Irgendwann musste Cross ja Mal treffen. Trotzdem hat er unfassbar gut gespielt. Ich glaube aber, dass das Finale gegen Taylor noch Mal eine andere Haussnummer wird. Aber auch Taylor muss erstmal mit der Situation klarkommen, dass er tatsächlich zum Abschluss seiner Karriere noch Mal Weltmeister werden kann. Und wenn man ehrlich ist, hat er auch stark davon profitiert, das sowohl Anderson als auch Lewis ihre Chancen auf Doppel nicht genutzt haben. Bin auf jeden Fall gespannt. Kann mir von einem klaren Sieg von Taylor bis hin zu einem klaren Sieg von Lewis irgendwie alles vorstellen. Ich hoffe es wird richtig spannend.

  • Taylor War schon km Halbfinale erstaunlich nervös und hat sehr oft durchgepustet als Lewis Chance um Chance liegen ließ...ich denke es wird auf jeden Fall knapp und dann soll einfach der bessere gewinnen, gönne es beiden...Hauptsache nicht mvg

  • Absolut. Unfassbar gute Leistung.


    Schade, dass es mit dem 9-Darter für Taylor nicht geklappt hat. Er war sooo nah dran. Man hat ihm aber angemerkt, dass er den Abend gestern nochmal richtig genossen hat, auch wenn er gestern nicht den Hauch einer Chance hatte.

  • Und die nächste Darts-WM im AllyPally läuft!
    Heute abend ein grandioses Match von Kevin Burness, der Gary Anderson einen Satz abnehmen konnte, dann aber doch mit 3:1 verlor.
    Morgen wird es sicher wieder ein paar schöne Duelle geben, ich freu mich schon drauf.

  • Schade das der Bully Boy so viele Doppel ausgelassen hat, mit der Performance aus dem Halbfinale wäre heute was möglich gewesen. Wenn man dem gesamten Turnierverlauf betrachtet ist MVG auf jeden Fall verdient Weltmeister geworden, sehr konstant gespielt und nacheinander Lewis, Gary und Smith geschlagen. Großer Fan von ihm werde ich trotzdem nicht mehr, aber die Leistung muss man einfach anerkennen.

  • Habe drei Karten über für die PDC European Darts Open am Wochenende in Leverkusen (Ostermann Arena) übrig:


    Samstagabend Session (Beginn19.15Uhr)
    Block: Rang B
    Reihe 2
    Plätze 21 - 23


    Kosten für alle drei Tickets zusammen 72€. ist 1:1 der Preis, den ich gezahlt habe.


    Tickets können per E-Mail verschickt werden.
    Per Interesse bitte PN.

  • Es ist schon brutal, wie gut das Niveau inzwischen ist bzw. die Setzliste keinerlei Relevanz hat. Cross, Smith und White sind bereits rausgeflogen und ich schätze es werden noch mehr Favoriten folgen.
    Ich persönlich hoffe, dass es ein Finale zwischen Van Gerwen und Price geben wird (wobei ich die Daumen wie in jedem Jahr für Gary Anderson halte)

  • Ich fürchte, dass van Gerwen die ganze Nummer im Vorbeigehend für sich entscheidet. Der Einzige, der ihm eventuell gefährlich werden könnte, ist Price.


    Mein Highlight bisher war eindeutig Mikuru Suzuki gestern Abend. Nach 0:2 Sätzen und 0:2 Legs noch SO zurückzukommen....das ist schon ganz groß! :LEV5 Schade, dass ihr ausgerechnet im letzten und entscheidenden Leg ne 24er Aufnahme unterläuft.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Fallon Sherrock schreibt Geschichte und gewinnt als erste Frau ein Match bei der WM! Wahnsinn, was die da abgezogen hat.... :LEV5


    Nächster Gegner: Mensur Suljovic

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."