15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    :LEV16
    Mein Gefühl ist so katastrophal unterirdisch, ich würd am liebesten das Spiel absagen.


    Ich habe auch kein gutes Gefühl heute. Klar müssen wir mal wieder gegen die Bayern gewinnen, aber ich glaube heute nicht wirklich dran.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Vielleicht, wird es heute, wo wir es nach dem Bielefeld-Spiel und dem Formanstieg der Bauern nicht so wirklich erwarten, der erhoffte Sieg.


    Die letzten Jahre waren wir immer fest davon überzeugt, dass wir die Bauern aus dem Stadion jagen und haben es dann doch nicht geschafft.


    Auf ein Gutes ! :LEV2

  • Es wird ein 4:1 für Bayer 04........weil Bayern einfach ins verderben rennen wird....wie damals Hoffenheim.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    Sieg fürn Bayer nach nem Spielabbruch,
    weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennen :LEV3


    gestern hörte sich dein Spielablauf aber noch anders an :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    Sieg fürn Bayer nach nem Spielabbruch,
    weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennen :LEV3


    ich lach mich tot :D :D :D :LEV6 :LEV5

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    Sieg fürn Bayer nach nem Spielabbruch,
    weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennen :LEV3


    dir ist aber dann schon bewusst, dass wir den Sieg dann nachträglich aberkannt bekommen und das es dann mit 3:0 für die Bauern bewertet wird, weil wir mit unserem Gesang dann für den Abbruch gesorgt haben :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    dir ist aber dann schon bewusst, das wir das wir den Sieg dann nachträglich aberkannt bekommen und das es dann mit 3:0 für die Bauern bewertet wird, weil wir mit unserem Gesang dann für den Abbruch gesorgt haben :levz1


    meinste? ich mein man kann im stadion keinem das singen verbieten. und wenn die sich vor angst in die hosen kacken ists deren pech.


    naja in 5 stunden werden wir dieses szenario mit erleben und sind dann schlauer^^

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    dir ist aber dann schon bewusst, dass wir den Sieg dann nachträglich aberkannt bekommen und das es dann mit 3:0 für die Bauern bewertet wird, weil wir mit unserem Gesang dann für den Abbruch gesorgt haben :levz1


    dazu müssten sie das Spiel wegen gesangs !! erstmal abbrechen , und das ist ja eher seltener der Fall !


    MfG
    Dirk

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer


    meinste? ich mein man kann im stadion keinem das singen verbieten. und wenn die sich vor angst in die hosen kacken ists deren pech.


    naja in 5 stunden werden wir dieses szenario mit erleben und sind dann schlauer^^


    leider werde ich nicht live im Stadion erleben, da ich heute wieder Dienst habe. Aber die Bauern werden schon weinend nach Hause fahren, weil sie verlieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hofffe dass Fandel nicht wieder auf Schwalben reinfällt, wie seinerzeit bei Guerrero's Rückwärtssalto gegen Nowotny :LEV16 :LEV17


    Generell möchte ich sehen dass das Spiel unter den jeweiligen Elf auf'm Platz entschieden wird und nicht durch Fehlentscheidungen des Man in Black.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Hofffe dass Fandel nicht wieder auf Schwalben reinfällt, wie seinerzeit bei Guerrero's Rückwärtssalto gegen Nowotny :LEV16 :LEV17


    Generell möchte ich sehen dass das Spiel unter den jeweiligen Elf auf'm Platz entschieden wird und nicht durch Fehlentscheidungen des Man in Black.


    Wieso Vidal fällt doch gerne theatralisch, das Problem dürfte nur bei Ribery geben, der gerne im 16er fällt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Spannung steigt enorm an.
    Nur noch 3 Stunden, ich freu mich schon drauf. Leider kann ich es heute nicht live sehen :LEV15


    Hab zwar kein gutes Gefühl heute aber trotzdem: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus."

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!