12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Wenn wir nach dem 34.Spieltag nur einen Punkt mehr haben sollten als der Verein in der Tabelle direkt hinter uns; und wir dank dieses einen Punktes Vorsprung einen erfolgreichen Platz belegen; dann werde ich an das Spiel in Karlsruhe zurückdenken.


    Wenn uns am Saisonende hingegen ein Punkt zu einer erfolgreichen Plazierung fehlen sollte, dann werde ich an dieses Spiel allerdings um so mehr zurückdenken.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Karlsruhe: 3:0 geführt, 2 Punkte verschenkt
    Hamburg: 2:0 geführt, 3 Punkte verschenkt
    Berlin: deutlich überlegen, 3 Punkte verschenkt
    Dortmund: deutlich überlegen, 3 Punkte verschenkt


    ...alle anderen Spiele verdient gewonnen.


    Ich kann es langsam nicht mehr mit ansehen, wie wir die Punkte hergeben und will vor allem nicht daran denken, wo und mit welch großem Abstand wir stehen würden, wenn wir es nicht gemacht hätten.


    Bei der nächsten Niederlage oder dem nächsten Remis wünsche ich mir fast schon eine Feldunterlegenheit...so tut es einfach nur weh!


    Aber die ganze Heulerei hilft eh nicht, jetzt heißt es einfach nur volle Konzentration aufs Spitzenspiel gegen Schalke und den Blauen beibringen, wie dominant wir sein können....achja und verdammt nochmal siegen!

  • Wer irrt so früh bei Nacht und Wind durch den Strafraum...
    Allerdings sind beide Außen immer kilometerweit von ihren Gegenspielern entfernt.
    Klar das Tor steht in der Mitte. Aber dann bleib doch auch da. Alibimäßig dann nach außen gehen und die Flanke nicht verhindern, bringt auch nichts.

  • allerdings muss man auch fairerweise anerkennen dass der ksc super gespielt hat und einfach den tick mehr willen nach dem 2:3 hatte...
    der kopfball von sebastian hätte auch genausogut vorbeigehen können, vom freistoß da silvas brauchen wir gar nicht zu reden...
    war also einfach nur sehr unglücklich allerdings auch verdient, wenn amn sich die kläglich vergeigten torchancen der karlsruher anguckt...


  • Ja, ist wirklich schade, das wir die Meisterschaft nicht ohne einen Punktverlust schaffen... Das hätte ich von dieser Mannschaft einfach nicht erwartet. :LEV18

  • Gestern hab ich mich noch damit getröstet, dass wenn Hoppenheim heute verliert, wir ja trotzdem Erster sind. Ich hätte ja nie gedacht, dass die wirklich verlieren. Jetz wo das tatsächlich eingetreten ist, tut mir die Niederlage von gestern um so mehr weh... :LEV15

  • Zitat

    Original von Bayer04killa
    Gestern hab ich mich noch damit getröstet, dass wenn Hoppenheim heute verliert, wir ja trotzdem Erster sind. Ich hätte ja nie gedacht, dass die wirklich verlieren. Jetz wo das tatsächlich eingetreten ist, tut mir die Niederlage von gestern um so mehr weh... :LEV15


    nix tut da weh! wichtiger punkt beim ksc und jetzt platz 1. wie lange waren wir da nicht mehr?


    go bayer!
    go bruno!


    :LEV2

  • Jo sehe ich mittlerweile auch so!


    Warum schmerzen denn die "verlorenen" 2 Punkte? Weil wir sonst bei den Bauern ruhig hätten verlieren können? ...


    Ne ne ne.. so würde es eh nichts werden. Von daher: Abhacken, freuen, dass Hoffenheim auch mal verlieren kann und mit Selbstvertrauen Schalke weghauen.

  • Zitat

    Original von Thaser
    Jo sehe ich mittlerweile auch so!


    Warum schmerzen denn die "verlorenen" 2 Punkte? Weil wir sonst bei den Bauern ruhig hätten verlieren können? ...


    Ne ne ne.. so würde es eh nichts werden. Von daher: Abhacken, freuen, dass Hoffenheim auch mal verlieren kann und mit Selbstvertrauen Schalke weghauen.


    Weil wir dann nicht Punktgleich mit den Hoppenheimern wären sondern einen Vorsprung von 2 Punkten hätten.

  • ist ja schon korrigiert du hohle Nuss..


    Echt immer diese Idioten, die Sonntag Abends nicht besseres zu tun haben, als die kleinsten Fehler sofort an den Pranger zu stellen. Lächerlich....


    Noch erbärmlicher wirds, wenn man die Zeit zwischen der Korrektur und deinem sinnlosen Beitrag vergleicht. Dümmer gehts nicht mehr....

  • Zitat

    Original von Thaser
    ist ja schon korrigiert du hohle Nuss..


    Echt immer diese I***ten, die Sonntag Abends nicht besseres zu tun haben, als die kleinsten Fehler sofort an den Pranger zu stellen. Lächerlich....


    Noch erbärmlicher wirds, wenn man die Zeit zwischen der Korrektur und deinem sinnlosen Beitrag vergleicht. Dümmer gehts nicht mehr....



    :LEV11 :LEV17

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Weil wir dann nicht Punktgleich mit den Hoppenheimern wären sondern einen Vorsprung von 2 Punkten hätten.



    Ja und? Zwei Punkte mehr können sogar bis zum 33. Spieltag nichts bedeuten. Ich glaube ich brauche dir nicht zu sagen, wie oft wir das in der Vergangenheit bewiesen haben oder?....


    Ich bin mir sicher, dass wir 2001 ohne den Vorsprung Meister geworden. Wenn nur ein Unentschieden reicht, verlierste eher. Aber ok, ich schweife zu sehr ab..

  • Zitat

    Original von Thaser
    ist ja schon korrigiert du hohle Nuss..


    Echt immer diese I***ten, die Sonntag Abends nicht besseres zu tun haben, als die kleinsten Fehler sofort an den Pranger zu stellen. Lächerlich....


    Noch erbärmlicher wirds, wenn man die Zeit zwischen der Korrektur und deinem sinnlosen Beitrag vergleicht. Dümmer gehts nicht mehr....


    Erbärmlich is nur SO auf das Posting zu reagieren. :LEV19