11.Spieltag; Bayer Leverkusen: VfL Wolfsburg; Freitag, 31.10. BayArena- 20.30 Uhr

  • sche*ss auf die logik, cih WILL, das patrick helmes nach dem wolfsburgspiel die torschützenliste mit mindestens einem tor vorspung anführt...
    und joah davon ma abgesehen sind löwe die viel geileren tiere, als so nen paaar dreckige graue wölfe :levz1 :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hab kein wirklich gutes Gefühl für morgen... :LEV16
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, kann mir aber auch vorstellen dass es ein Unentschieden oder ein Sieg für Wolfsburg wird... Ein Sieg wäre einfach zu schön :D :levz1

  • Unser Traditionsergebnis 2:0 werden wir auch diesmal einfahren.
    Helmes macht diesmal seine Bude und Adler hält den Kasten wieder sauber.


    WOB auswärts sehr schwach, 12 von 16 Gegentoren sowie erst 3 Punkte in der Fremde sprechen eine eindeutige Sprache - dazu kommt das die Wölfe noch nie in Lev gewinnen konnten.


    Statistik spricht für uns, Form spricht für uns.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Stark leitet das Spiel heute


    Ich denke, es wird ein knapper 2-1 oder auch 3-2 Sieg für Bayer.


    Dann verlieren noch die Hoffenheimer gegen Karlsruhe und wir sind endlich mal länger als eine Nacht SPITZENREITER :levz1

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • So, da heute Feiertag in Sachsen ist, geht jetzt los nach Leverkusen......hoffentlich ein schickes Spiel und mein Tip ein 3:1 Tore machen Pat, Renato und Gonzo (es muss mal wieder klappen, ich gebe die Hoffnung nicht auf ) :LEV2

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Denke es wird ein 2:1 die Offensive von Wolfsburg ist nicht so schlecht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von g0nz0
    2:0 durch Friedrich und Kiessling :LEV2


    Also 1:0 gewinnen und einmal den Pfosten treffen.. :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hoffe die Jungs knüpfen einfach an die bisherigen Spiele an. Bin lange nicht mehr mit sooo viel Vorfreude ins Stadion gegangen. Diese Mannschaft einfach Lust auf mehr.
    Bin gespannt wies heute Abend läuft. Ich denke es wird knapp, aber da wir ein Heimspiel haben, 2:0!! :LEV18


    Tore: Helmes, Kieß

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • das ganze erinnert mich so ein wenig an das hertha-spiel.


    die siegesserie davor, die euphorie, das m-wort ist mehrfach
    gefallen und der gegner war schon vorm anpfiff geschlagen.


    eine nahezu identische situation haben wir jetzt wieder.


    ich hoffe nur dieses mal mit einem etwas besseren ausgang für uns!


    von daher bin ich vorsichtig und tippe auf ein knappes 2:1!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Mad Max
    wir müssen einfach standards in unserer hälfte vermeiden, der rest ergibt sich von alleine ;)


    3-1 :LEV18


    Das sehe ich auch so,es waren viele Fouls in den letzten Spielen die einfach nicht nötig waren.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!