11.Spieltag; Bayer Leverkusen: VfL Wolfsburg; Freitag, 31.10. BayArena- 20.30 Uhr

  • 2:2! Ein Sieg wäre zu schön um wahr zu sein! :LEV18


    Ich sollte nicht ins Stadion gehen, denn wenn ich da war, haben wir gegen WOB nur Remis gespielt! :LEV16

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    2:2! Ein Sieg wäre zu schön um wahr zu sein! :LEV18


    Ich sollte nicht ins Stadion gehen, denn wenn ich da war, haben wir gegen WOB nur Remis gespielt! :LEV16



    geht mir ähnlich.

  • Der 4. Sieg in Folge wäre eine Riesensache, WOB wird aber eine harte Nuss. Dass wir solche knacken können, hat man heute gesehen. Grundsätzlich lässt die Art und Weise unserer letzten Siege auf eine Fortsetzung der Serie hoffen.


    WOB trifft überwiegend per 11m oder nach einer Standardsituation. Da wird man also aufpassen müssen. Ich denke, wir fangen hinten wieder einen, machen vorne dafür 2 > 2:1.

  • Zitat

    Original von Eisenacher



    Bitte tut mir einen Gefallen und bleibt zu Hause :D :LEV6



    Hmmm...Ich könnte mich am Eingang H2 hinstellen. Da kann ich für lau auch das meiste vom Spiel sehen, und bin nicht direkt im Stadion.Zwei Fliegen mit einer Klappe!! :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Meine persönliche Ausbeute beträgt 100 %. War einmal gegen Wob in Leverkusen. Da hat der Bayer glaub 2:1 gewonnen. Da hat noch der Präger Roy bei den Grünen gespielt :LEV18


    Also, wer bezahlt mir die Fahrt und die Eintrittskarte??? Bin ein gutes Maskotchen :D :D :D


    PS: Immer wenn ich in WOB gewesen bin, hat der Bayer verloren. Da fahr ich nie wieder hin :LEV14 :LEV14

  • Das wird ein harter Brocken denke ich mal, aber ich tippe mal auf einen Sieg, wir sind im Moment nicht zu stoppen. Wolfsburg hat zwar eine starke Leistung gezeigt gegen den FC Geld (oder Lederhosen), aber 4 Gegentore kassiert. Deswegen tippe ich hier auf einen 2-1 Sieg, genauso wie B04HeartbreakKid und Chris ua ^^

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Wolfsburg ist ein wirklich schwerer Gegner, zumal die unter Magath auch längst nicht mehr diesen Schlendrian drin haben.


    Hoffnung macht, dass Quillo wieder fit ist. Dadurch werden wir offensiv wieder schwerer auszurechnen und gefährlicher.


    Einen klaren Sieg halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Wäre natürlich der Wahnsinn, wenn wir das 4.Spiel in Folge gewinnen.


    Dann könnte man ja wirklich mal wieder von der Vizemeisterschaft träumen. :LEV18

  • Oder Meisterschaft ? hehe


    Naja, irgendwann müssen wir's doch schaffen. Und wenn die Konkurrenz so weitermacht, dann sind Champions League Plätze drin, aber vielleicht auch mehr. Gut, jetzt ist es noch viel zu früh um davon zu träumen, aber listen to Ottmar Hitzfeld... hehe

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Ich höre da lieber auf meine eigene Stimme. Das gestrige Resultat war eine weitere Ansage an die Liga. Doch noch haben wir nichts in den Händen. Deshalb gibt es keinen Grund abzuheben.


    Das nächste Spiel ist bekanntlich das Schwerste, und Golfsburg ist ein harter Brocken. Quirlo wird wieder von Anfang an dabei sein. Die Bauern haben es gezeigt wie es geht, also können wir das auch. Ne enge Kiste aber wir sind schließlich die LuckyLevs!


    Ich hoffe in Mexico haben die auch deutsches TV, am liebsten würde ich nen Tag später fliegen :)

  • Langsam bekomme ich persönlich Angst, wie abgeklärt und sicher unsere junge Mannschaft spielt...


    Für die MEIST******FT ist es meiner Meinung nach noch zu früh... Zumal ich auch nicht sooo gerne in Düsseldorf Meister werden will... Das Rathaus in der City ist bis dahin bestimmt auch noch nich fertig.


    Naja, wenns so kommt nehm ichs trotzdem mit und freu mich^^


    Zum Spiel gegen die Gölfe:


    Sehr schwer... Friedrich wird gegen den schnellen Grafite ziemlich alt aussehen und einen Elfmeter verursachen.


    Endstand:


    3:1 (0:1)


    Tore:
    0:1 Grafite (Elfm.)
    1:1 Helmes
    2:1 Vidal
    3:1 Gekas

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Grafite hat ja in Le Mans gespielt (übrigens nicht sehr weit von hier ^^), und ich habe ihn schonmal in Rennes spielen gesehen, im Stadion. Klasse Technik, gutes Ballgefühl und torgefährlich, aber er ist mit dem Kopf sehr schwach, und wenn er bedrängt wird, neigt er zur Überhastung.


    Ich glaube Friedrich kann den Mann nicht stoppen, Henrique auch nicht unbedingt, und deswegen müssen wir im Mittelfeld alles dichtmachen, damit er den Ball so selten wie möglich in die Füsse bekommt.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.