9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Genau der hat sich das Spielchen hier um Helmes angeschaut, wie der hier zerrissen wurde und hat sich gedacht ich mach das intelligenter. Deswegen lobe ich jetzt meinen neuen Arbeitgeber.


    Das wäre keine Entschuldigung. Er hat 35 Jahre bei uns gearbeitet und beim FC K*ln arbeitet er nichtmal 1 Jahr. Wie kann er dann so eine Scheiße labern, die noch nichtmal stimmt?


    Ich bin dafür wenn der FC Anhang ihn nicht zerreist sollten wir das tun. Für mich ist er das größte Arschloch, dass jemals beim Bayer tätig war.

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Das wäre keine Entschuldigung. Er hat 35 Jahre bei uns gearbeitet und beim FC K*ln arbeitet er nichtmal 1 Jahr. Wie kann er dann so eine s****e labern, die noch nichtmal stimmt?


    Ich bin dafür wenn der FC Anhang ihn nicht zerreist sollten wir das tun. Für mich ist er das größte A******h, dass jemals beim Bayer tätig war.


    ja und der Helmes hat 7 Jahre für Köln gespielt und noch nicht mal 1 Jahr für uns :levz1


    Man das war ein ein Derby da sind solche Äußerungen normal, da werden Emotionen geschürt, außerdem musste er selber schmunzeln als er das gesagt hat.


    Und wer die Nr. 1 ist haben wir ja gesehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Ja Helmes hat da 7 Jahre gespielt. Na und? Der Unterschied ist, dass Helmes nicht so einen Dreck labert.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wie kann man nur eine solche Aussage machen, wie der Trzolek in der Sportschau. Meine Frau und ich fielen aus allen Wolken. Auch wenn ihm das Herz danach steht, muss er sich nach 30 jahren ein wenig zurückhalten. Das macht ja mittlerweile jeder Spieler, der den Verein gewechselt hat. Hat man ihm hier vielleicht so auf die Füße getreten, dass er glaubt nachtreten zu müssen. Ich glaube allerdings auch, dass er nicht der Gescheiteste ist.


    Blutegel setzen und ne gescheite "Aussendarstellung" sind halt 2 Paar Schuhe :levz1 Erstaunt war ich allerdings auch und was meinte der Druide mit "..wir freuen uns schon auf das Rückspiel"? Kl. Hang zum Masochismus? *g

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Ja Helmes hat da 7 Jahre gespielt. Na und? Der Unterschied ist, dass Helmes nicht so einen Dreck labert.


    Dieter Trzolek ist ein alter Mann, da sollte man ruhig ein wenig nachsichtig sein :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Dieter Trzolek ist ein alter Mann, da sollte man ruhig ein wenig nachsichtig sein :levz1


    Genug Grips im Kopf sollte er trotzdem haben um zu wissen, dass der Bayer die Nummer 1 am Rhein ist und nicht die Fahrstuhlmannschaft.

  • Ey Leute,kommt lasst gut sein mit den ganzen Diskusionen :D


    Hauptsache die Ziegen in einen nit so tollen Spiel,aus der Baustelle gejagt und den das Maul gestopft!!!
    Jetzt sollten wir uns aufs nächste Spiel konzentrieren und das asoziale Dreckspack von Kölnern abhaken....denn die Kölner sind alles Inzuchtopfer!! :D

  • Hi Leute!
    Bei uns im D-Block standen diesmal sogar FC-Fans!!!
    Diese wurden sogar von unserer Klubführung eingeladen!
    Als ich die Buh-Rufe gegen unsere Mannschaft hörte und mich herumdrehte wurden wir sogar von den Kölnern verhöhnt!!
    In der Halbzeitpause ging ich zu einem "sogenannten Bayer-Ordner"
    und fragte ihn wann sie die FC-Fans endlich aus unserer Kurve verweisen!
    Der antwortete nur: "Das sind alles nur Menschen die beim Bau der Bayarena helfen würden und mann wüsste das es FC-Fans sind.Er selber wäre als Aufpasser angestellt damit die Kölner in unserer Kurve ruhig das Spiel sehen können"!
    Das hat mich ganz schön umgehauen!! :LEV5
    Wenn wir jetzt international spielen werde ich wohl auch an den nächstbesten Engländer unsere Karte für viel Geld verhökern ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!!
    Das nur zum Thema: "Fans bei Bayer 04"!
    Wenn man weiter die Fangruppierungen so mischt muss man sich nicht wundern wenn aus der eigenen Kurve höhnische Gesänge gegen unsere Mannschaft kommen!!!

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Das wäre keine Entschuldigung. Er hat 35 Jahre bei uns gearbeitet und beim FC K*ln arbeitet er nichtmal 1 Jahr. Wie kann er dann so eine s****e labern, die noch nichtmal stimmt?


    Ich bin dafür wenn der FC Anhang ihn nicht zerreist sollten wir das tun. Für mich ist er das größte A******h, dass jemals beim Bayer tätig war.


    :LEV6 Seit der gestrigen Sportschau-Aktion hat dieser Kerl auch bei mir endgültig den letzten Rest Anerkennung verloren. Wollte er wohl seinem alten Arbeitgeber noch einen reinwürgen oder was??? Oder vielleicht stand auch nur der Meier hinter ihm und hat ihm 'ne Knarre in den Rücken gedrückt, damit er so'n unverschämten Stuß labert??? :LEV17


    By the way: Was machen die Ziegen eigentlich für eine minderbemittelte "Fanarbeit"/"-betreuung"?? - das ist ja nicht das erste Mal, daß die ausrasten, das Problem "Kölner Fans" gibt es ja schon seit Ewigkeiten (und es sind NICHT bloß einzelne Verrückte) - aber weder der "Fanbeauftragte" noch die Offiziellen dieser Verhaltensgestörtenkegeltruppe haben ihre Leute bzw. Patienten im Griff - armselig sowas! Am besten Stadionverbot für diesen ganzen bekloppten Verein samt seinem Pöbelanhang! :LEV17
    Da ist man wirklich froh, auf dieser Seite des Rheins Fan zu sein und in den Genuß einer erstklassigen Fanarbeit kommen zu dürfen!
    :LEV3

  • Bis zur 1. Hz hätte sich Köln zumindest das unentschieden verdient, da wir uns nur hinten reingestellt haben.


    Aufrund der 2. Hz geht der Sieg dann aber in Ordung.


    Die Aktion mit dem Böller war einfach Assi und dumm.


    Ich erinnere nur an den Koch...


    Hoffentlich finden die das Assi.


    Ansonsten war es richtig geil...


    DFB-Pokal gewinnen und CL wäre richtig geil...


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV5

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat Express: "Mendel bezeichnet das brisante Derby aus Fansicht als 'relativ ruhig'. Die Bilanz: 60 vorläufige Festnahmen, ein FC-Ordner brach sich das Bein."
    ... ach so, sowas nennt man dann "relativ ruhig" ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 Dieser Mainzelmendel hat echt im wahrsten Sinne des Wortes den Schuss nicht gehört!!! - allerdings scheint der ohnehin - wie schon in der Vergangenheit oft bewiesen - nicht gerade ein Schnellmerker zu sein ... unglaublich das alles!!! :LEV11 ... Willkommen im Land der Doofen! :LEV11

  • Zitat

    Original von gilera
    ich habs auch in der Sportschau gesehen...


    kein wunder dass Holzi ihn einfach so gehen lassen hat, so ein Verräter !!


    Gut dass du weg bist du W****er


    Und sich dann drüber aufregen, wenn die Kölner Helmes als Hurensohn bezeichnen. Hallo, liebe Doppelmoral.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Und sich dann drüber aufregen, wenn die Kölner Helmes als Hurensohn bezeichnen. Hallo, liebe Doppelmoral.


    Oh man. Checkst dus immer noch nicht? Es geht nich darum, dass er ans andere Ufer gewechselt ist sondern darum, dass er einfach so ganz trocken nach 35 Jahren Arbeit in Leverkusen sagt: "Köln ist die Nummer 1 am Rhein".


    Helmes wurde beleidigt, weil er seinen Wechsel angekündigt hat und er hat niemals was davon erzählt, dass Leverkusen eh die Nummer 1 ist. Im Gegenteil. Er hat die Kölner in die 1. Liga geschossen und wurde trotzdem als Zigeuner und was weiß ich alles bezeichnet.


    Merkst du jetzt den Unterschied?


  • Ja, Trzolek hat 35 Jahre für den Bayer gearbeitet; auch wenn einem das Frühstück aus dem Gesicht fällt (mir auch), wenn er sowas sagt braucht man sich nich auf dieses erbärmliche Ziegen-Niveau begeben und ihn dermaßen beleidigen.

  • Ach Leute.........


    Sein wir doch mal ehrlich : Wenn sich Trainer , Spieler oder Betreuer zu Wort melden , sind das selten Dinge , die man sich merken müßte......
    :levz1



    Was auch immer zwischen Tscholli und dem Bayer passiert ist :


    Ich fand damals seine Reaktion auf die Choreo erbärmlich.


    Ich gehöre eher zu den etwas trockneren Zeitgenossen...... :LEV18 ,
    aber bei der Choreo damals hätte ich schon Wasser in den Augen gehabt als Tscholli.


    Scheiss-Reaktion......und weg isser.......


    Wer nach 35 Jahren beim Bayer ohne Träne im Knopfloch ausgerechnet zu den Böcken wechselt und so n Mumpitz quasselt , na ja.....der........


    Schwamm drüber....juckt doch eigentlich keine Sau mehr.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Außer seines Kult-Daseins, welches er mit dem Wechsel verloren hat, muss man doch wirklich sagen, dass er kein Verlust ist.


    Vielleicht ist es auch mal ganz gut, wenn Verletzungen auf die normale Art behandelt werden und nicht mit irgendwelchen angeblichen Zaubermitteln, die ja in der Vergangenheit schon häufig ihre Wirkung verfehlt haben.

  • Fans im D-Block? Im A-Block (wo normalerweise keine Gäste-Fans sind da nur Jahreskarte) war sogar ne handfeste Schlägerei.
    Wen wunderts wenn sich das so vermischt und Kölner aufeinmal vor oder hinter einem sitzen (A3). Ein Kölner in A2 der nur auf Krawall aus war ist ca. 6-8 Reihen nach unten geflogen bei dem Handgemenge nem 10 jährigen Jungen in den Rücken und bis die Ordner daß regestriert haben war alles vorbei. Es kann nicht sein das sich das so vermischt und man sich im "eigenen" Block solche Sorgen um seinen Nachwuchs machen muß.

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!