8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR

  • der Block ist ausverkauft. Selbst über den Club ist nichts mehr zu holen. Alles Scheiße. Da hab ich ne Zug-Karte aber keine Eintrittskarte. Hat jemand noch eine übrig???

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • dont Panik,


    laut Paffi gibt es in Frankfurt noch 800 Stehplatz Karten für Gäste, kassen sind für uns Geöffnet!
    Die Idioten vom Fan Shop haben mal wieder nicht das gesamte Gäste Kontingent geordert... Die müssten es eigentlich langsam mal besser wissen...

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    dont Panik,


    laut Paffi gibt es in Frankfurt noch 800 Stehplatz Karten für Gäste, kassen sind für uns Geöffnet!
    Die I***ten vom Fan Shop haben mal wieder nicht das gesamte Gäste Kontingent geordert... Die müssten es eigentlich langsam mal besser wissen...


    Ich hoffe, hier handelt es sich nur um ein Gerücht ! Solch einen Vollpfosten kann es doch garnicht geben !

  • nein,


    Paffi hat am Freitag mit seinen Kollegen in Frankfurt gesprochen... denke ds Morgen noch ne e-mail an die Fan-Clubs rausgeht...


    PS: Das mit der Mail ist allerdings ne Vermutung ;)

  • Bilanz gegen die Frankfurter Eintracht:


    Spiele insgesamt: 50
    Siege Bayer 04: 21
    Remis: 11
    Siege Eintracht: 18


    Letzten 5 Spiele in Frankfurt:


    2000/2001: Eintracht - Bayer 1:3
    2003/2004: Eintracht - Bayer 1:2
    2005/2006: Eintracht - Bayer 1:4
    2006/2007: Eintracht - Bayer 3:1
    2007/2008: Eintracht - Bayer 2:1


    2008/2009: Eintracht - Bayer 4:1 ?!

  • ich hoffe doch sehr, dass da ei tipp fehler vorliegt und du meintest:*reusper*


    2008/2009: Eintracht - Bayer 1:4 !!! :LEV8 :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn alles so läuft wie immer, kann es nur eine Niederlage geben. Eintracht hat sich zum regelrechten Angstgegner entwickelt, sie sind als einzige Mannschaft in der Bundesliga noch ohne Sieg (so wie vor zwei Jahren der HSV, bevor er auf uns traf). Das mit dem Samariter mag jeder Fan über seine Mannschaft denken, aber bei uns kam es allein in den letzten 2 Jahren mindestens fünfmal vor, dass wir die Negativserien der Gegner beendeten. Daher bin ich nicht optimistisch, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

  • denke nicht dass wir in frankfurt verlieren werden!!
    die mannschaft is im vergleich zum letzten jahr wesentlich stärker und besser in form, deswegen


    eintracht vs. bayer 04
    0 : 2


    :LEV3


  • Erst Kartenlegen mit Köln und jetzt das. :LEV11


    :levz1

  • da es den edelgriechen herrn k. nicht mehr gibt, sollte ein sieg möglich sein, tipp: 1-2.
    schiedsrichter sollte natürlich auch nicht so blind sein wie letztes jahr ...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • ja, pro auswärtssieg!
    ehm von dem ganzen "wir dürfen die frankfurter/cottbusser/bielefelder nich unterschätzen" und "wir werden natürlich mit gebührendenm respekt antreten" SCHE*SS weg, meine fresse, sowas nervt ja fast nochmehr, als die spacken die hier sagen, dass evtl, mit viel glück, wenn der wind aus der richtigen richtung weht ein sieg drinn sein könnte, wenn der referee im richtigen moment von der tiefstehenden sonne geblendet wird dass das tor, sofern wir denn überhaupt eins schiessen, weil ein 0-0 gegen unsern angstgegner frankfurt wäre ja schon ein erfolg, gegeben wird
    wir werden gewinnen, alles andere wäre blamabel! und gegen frankfurt zu verlieren ist auch nich wegen sonem piss schiri zu entschulden oder iwas in der richtung.
    BAYER SIEGT IN FRANKFURT soll bitte in dem sportteil der zeitungen stehen und alles andere kommt nicht in die tüte!!!
    so, das wolte ich jetzt einfach ma gesagt haben


    ps: ich bin pleite, mag mir einer der netten herren oder damen hier evtl auf dem weg in die hessische möchtegern-landeshauptstadt was bier mit mir teilen? :LEV9 :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Erst Kartenlegen mit Köln und jetzt das. :LEV11


    :levz1


    das frankfurt-ergenbis haben bestimmt auch die karten gesagt :levz1
    die haben bestimmt uahc gesgat das wir absteigen werden und gegen die ziegen wird eine bombe im stadion hochgehen :LEV14
    immer dieser pessimismus tippt doch lieber mal darauf das UNSER bayer gewinnt und hofft auch darauf wieso seit ihr denn sonst bayer-fans wenn ihr vor jedem spiel sagt daas wir eh verlieren und immer alles schlecht redet?!?
    unglaublich...und dann nohc gegen frankfurt und k*ln die übermannschfaten schlecht hin in der BL :LEV9

  • Also ich sag mal mit viiiel Glück und wenn der Wind aus der richtigen Richtung weht, wenn der Schiedsrichter bei unserem Tor nicht von der tiefstehenden Sonne geblendet wird und wir die Frankfurter nicht unterschätzen ist ein Sieg im Bereich des möglichen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Daniel41093


    das frankfurt-ergenbis haben bestimmt auch die karten gesagt :levz1
    die haben bestimmt uahc gesgat das wir absteigen werden und gegen die ziegen wird eine bombe im stadion hochgehen :LEV14
    immer dieser pessimismus tippt doch lieber mal darauf das UNSER bayer gewinnt und hofft auch darauf wieso seit ihr denn sonst bayer-fans wenn ihr vor jedem spiel sagt daas wir eh verlieren und immer alles schlecht redet?!?
    unglaublich...und dann nohc gegen frankfurt und k*ln die übermannschfaten schlecht hin in der BL :LEV9


    Ich habe nie gesagt, dass wir verlieren. Ich habe jedeglich die Tabelle vervollständigt und ein ? dahinter gesetzt.


    Und in ein Spiel hinein zu gehen und zu sagen: "Wir gewinnen das locker 5:0" ist auch nicht gut.


    Daher 2:0 für uns :LEV2

  • asodann entschuldige ich mich :levz1...wusste ich nciht..aber es gibt hier in W11 genug leuet die sowas öfter schreiben :levz1daher ...und das geht mit gewaltig auffn sack!!!
    sicher iste s falsch zu sagen wir putzen die 5:0 von der platte gar keine frage aber zu sagen wir verlieren ist sicherlich auhc falsch...
    daher wie du 2:0...


    :LEV3

  • Müßte nicht heute die Info aus dem Fanhaus kommen, wieviele Karten wir denn nun für FFM verkauft haben? :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von nik
    denke nicht dass wir in frankfurt verlieren werden!!
    die mannschaft is im vergleich zum letzten jahr wesentlich stärker und besser in form, deswegen


    eintracht vs. bayer 04
    0 : 2


    :LEV3


    sehe ich auch so . Aber ich erinnere ungern an letzte Woche gegen berlin, so habe ich auch gedacht.

  • wie sagte schon Konrad Adenauer: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern" :D :LEV6 :LEV8




    bin übrigens immernoch für einen auswärtssieg

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt