8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR

  • Ich hab gerad im Eintrachtforum gelesen, das die überlegen die Kurve die ersten 45min leer zu lassen.


    Ist für uns doch super. Dann singen wir den Eintracht`ler an die Wand! :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ich hab gerad im Eintrachtforum gelesen, das die überlegen die Kurve die ersten 45min leer zu lassen.


    Ist für uns doch super. Dann singen wir den Eintracht`ler an die Wand! :D


    Dann schießen wir ganz schnell 3 Tore und die Fans brauchen erst überhaupt nicht in die Kurve zu gehen :D

  • Und wieder da.
    Es gibt nur noch ein paar Stehplatzkarten.Der Verkäufer hielt nicht mal mehr 10 Stück in der Hand und sagte das ist der Rest.
    Sitzplätze gehen wohl auch gut weg.
    Sollten wir das Kartenkontignent mal ausschöpfen? :levz1
    Wir haben Zugkartennummer 80-81 in Wagen 6,gibt aber wohl noch genug laut Francky...

  • Nur ca. 80 Leute im Sonderzug, ist doch wohl lächerlich.


    Dann sollen fast alle Stehplatzkarten weg sein???
    Ich kann mir nicht vorstellen das in Fft. 5000 levs sind.

  • Zitat

    Original von J.oker
    Nur ca. 80 Leute im Sonderzug, ist doch wohl lächerlich.


    Dann sollen fast alle Stehplatzkarten weg sein???
    Ich kann mir nicht vorstellen das in Fft. 5000 levs sind.


    fst der Gästeblock in FFM 5000 plätze??

  • [quote]Original von J.oker
    Nur ca. 80 Leute im Sonderzug, ist doch wohl lächerlich.
    quote]


    Oh oh oh - c´est Werkself!
    Die Karten werden nicht chronologisch verkauft. Der Party-Sonder-Zug ist zu 90% ausverkauft! Wer noch einsteigen will, heute bis 19 Uhr und viiiielleicht nächsten Donnerstag wieder von 16 Uhr bis 19 Uhr.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    Original von J.oker
    Nur ca. 80 Leute im Sonderzug, ist doch wohl lächerlich.


    Dann sollen fast alle Stehplatzkarten weg sein???
    Ich kann mir nicht vorstellen das in Fft. 5000 levs sind.


    Wir fahren mit dem Auto: 2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Oh oh oh - c´est Werkself!
    Die Karten werden nicht chronologisch verkauft. Der Party-Sonder-Zug ist zu 90% ausverkauft! Wer noch einsteigen will, heute bis 19 Uhr und viiiielleicht nächsten Donnerstag wieder von 16 Uhr bis 19 Uhr.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


    Rein Interesse halber, wie viele Leute passen eigentlich diesmal in den Zug?

  • Da der Gästeblock ja 10% des gesamten Stadions fassen soll und ein Stehplatzbereich meistens mehr fast als ein Sitzplatzbereich, kann man doch vllt. mit so 2000 Levs rechnen,oder?


    Und laut Stefan1968 gehn die Sitze ja auch gut weg...!!


    Heimspiel in FFM?? :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • :LEV11Meine Aussage macht kein Sinn!! :LEV11


    Verrechtnet, aber werden wohl einige vor Ort sein! :D :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir werden schön mit dem Regio und kalten "Flaschen" Bier :LEV6hinfahren und uns zurück den ICE gönnen :D
    ach ja und 3 Punkte werden auch noch mit genommen :LEV3

  • Zitat

    Original von Webgard


    Rein Interesse halber, wie viele Leute passen eigentlich diesmal in den Zug?


    exakt 720 Leutz

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Insgesamt schicken die Hühner ca. 5.000 Karten an die Gäste.
    Davon sind aber nur ein geringer Teil Stehplätze.
    Insgesamt gibt es in der Kommerz-Arena ca. 9.000 Stehplätze und davon ein Grossteil in der Hühner-Kurve.
    Lt. Hühner-Forum fasst der Gäste Steh-Bereich 10% der gesamten Stehplatzkapazität. Das wären so ca. 900.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir den Gäste-Stehbereich komplett füllen.
    Das würde mich sehr überraschen.
    Es sind doch für Bochum nicht mal alle 1000 Stehplatzkarten im Vorverkauf weggegangen...