7.Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC Sa 04.10.2008 15:30 UHR

  • wir gewinnen 2-1...durch 2 tore von voronin :LEV14 :D


    nja, eig isses mir ja schnurz piepe, wer die tore macht, aber ich bin jetzt ma für einma kieß un einma helmes. was die hertha macht is mir wurst, solange die ein tor weniger als wir machen :levz1 :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Quote

    Original von Walter Posner04
    Schließlich war Bayer in der Vergangenheit oft genug Samariter für in der Krise befindliche Klubs.


    Das sagt aber jeder Fan über seinen Verein.

  • Also wenn wir weiter unser Offensivspiel so durchziehen können werden wir dieses Spiel denke ich auch gewinnen !


    Ich denk auch das Pantelic wieder ne Bude macht... Aber wen interssiert das alles wenn wir am ende wieder ein Tor mehr machen als der Gegner ? :LEV18


    Mein Tipp 2-1 fürn Bayer ! :LEV3


    Tore :


    0-1 Pantelic
    1-1 Kießling
    2-1 Friedrich :LEV6

  • Quote

    Original von Stefan 1968
    Mal gespannt,wie Voronin empfangen wird,war ja doch sehr beliebt hier... :LEV18


    Das waren Lucio und Paul Freier auch... was man so manchmal an Fäkalsprache selbst gegenüber den eigenen Spielern hört, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln! :LEV9


    Gegen die Hertha wird es mordsschwer... Dreier egal wie und wir beissen uns erst mal oben fest.


    2-1, Tore durch Vidal (der bekommt jetzt einen Lauf) und Kadlec

  • Quote

    Original von CP_R00T
    im Sturm gut besetzt :LEV14


    Voronin ist ja ein noch größerer Chancentod bei Hertha als zu LEV-Zeiten


    (wer das St. Patricks Spiel gesehen hat, weiß was ich meine :levz1 )




    ich habs gesehen, war göttlich :LEV14


  • Es gibt solche und solche. Berbatovs Rückkehr erzeugt heute noch Gänsehaut-Gedanken bei mir...! Einfach geil!

  • wenn wir offensive so geil bleiben wie bisher und hertha offensiv so ungeil bleibt wie bisher, dann gibts ein schützenfest am samstag:


    --> 4:1 <---

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Quote

    3:1 für leverkusen. wobei ich mir ja noch nicht im klaren bin, wer das eine tor für hertha schießen soll.


    Quote

    4:0 für Bayer, wenn es gut läuft für Hertha


    Quote

    Gibt ne Packung 5:1


    Quote

    "Mehr Räume auftun"? Leverkusen wird Hertha, wenn sie wollen, überhaupt nicht zur Mittellinie kommen lassen, so werden die rumwirbeln.


    Quote

    Ich habe sie gg. Hannover nahezu komplett gesehen.
    Es sind im Vergleich zu Hertha - mit Verlaub- mindestens 2 Klassen unterschied.
    Für Hertha gibt´s da nichts zu holen. Mein Tipp: 5:0



    Die Hertha-Fans scheinen ihrer Mannschaft ja richtig zu vertrauen.
    (Aus dem Hertha-Forum)



  • Sind nur realistisch :D
    Ich tippe sonst nie hier, aber ich denke auch, dass es einen klaren Sieg für uns geben sollte.

  • denke nicht, dass die hertha abgeschossen sind...
    solche gegner sind immer die gefährlichsten

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ihr wisst gar nicht wie heiß ich auf dieses Spiel bin. Wie lange hat nicht mehr dieses geile "Spitzenreiter,Spitzenreiter hey,hey" durchs Haberland geschallt. Allein für diesen Moment lohnt es sich am Samstag ins Stadion zugehn, vorausgesetzt wir gewinnen natürlich.


    Mein Tipp ist ein souveränes 5:1 :LEV3


    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!