6. Spieltag: VFL Bochum - Bayer Leverkusen Sa. 27.09.08 15:30 UHR

  • Zitat

    Original von gzuf
    Na gut, aus Rücksicht auf Menschen, die damit nicht umgehen können, werde ich gleich völlig selbstlos mein Avatar entfernen.


    Schade, dass sowas nicht toleriert wird. :LEV16


    Sowas zu Recht nicht!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Schönes Spiel mit 2 Toren zu viel.


    bei solchen Spielen merkt man noch die unreife. Normal darf man sich dann von Bochum nicht 2 Dinger reinhauen lassen. War darüber sehr wütend.
    Deswegen bin ich auch gespannt wie die Saison noch verlaufen wird und muss auch dazu sagen das sowas auch mal in die Hose gehen kann. *siehe HH*

  • So, ich fand das gestern 100% ok. Letztes Jahr haben wir uns gegen Ende 2 Tore eingefangen - genauso dieses Jahr. Der Unterschied ist, dass wir dieses Jahr immer schnell und gefaehrlich sind und das Heft frueh in die Hand nehmen. Und wenn Du vorher 3 Tore machst, dann kannst Du Dir auch zwei Aussetzer und Glueckstreffer zum Ende hin leisten, so einfach ist dass.


    Solche Siege wie gestern sind eminent wichtig - ich bin am 23. Mai naechsten Jahres leider in Chicago und die Meisterschaft in Cottbus feiern muss ja nun auch echt nicht sein. Von daher, bitte weiter konsequent solche Spiele wie in Bochum gewinnen, damit wir die Woche vorher in Duesseldorf gegen Gladbach alles klar machen! :LEV18

  • Der Friedrich hat mich wieder total aufgeregt :LEV11 :LEV17
    Der lässt jeden Mann einfach laufen, deckt nicht, und ist einfach zu langsam.
    Also ich bin für die Innenverteidigung mit Henrique und Haggui.

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Zitat

    Original von Komo
    Schönes Spiel mit 2 Toren zu viel.


    bei solchen Spielen merkt man noch die unreife. Normal darf man sich dann von Bochum nicht 2 Dinger reinhauen lassen. War darüber sehr wütend.
    Deswegen bin ich auch gespannt wie die Saison noch verlaufen wird und muss auch dazu sagen das sowas auch mal in die Hose gehen kann. *siehe HH*

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Komo
    Schönes Spiel mit 2 Toren zu viel.


    bei solchen Spielen merkt man noch die unreife. Normal darf man sich dann von Bochum nicht 2 Dinger reinhauen lassen. War darüber sehr wütend.
    Deswegen bin ich auch gespannt wie die Saison noch verlaufen wird und muss auch dazu sagen das sowas auch mal in die Hose gehen kann. *siehe HH*

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Komo
    Schönes Spiel mit 2 Toren zu viel.


    bei solchen Spielen merkt man noch die unreife. Normal darf man sich dann von Bochum nicht 2 Dinger reinhauen lassen. War darüber sehr wütend.
    Deswegen bin ich auch gespannt wie die Saison noch verlaufen wird und muss auch dazu sagen das sowas auch mal in die Hose gehen kann. *siehe HH*


    In solchen Spielen brauchen wir den Schnix.....der bringt Ruhe rein und mit seiner Erfahrung wird das ne Mega Saison..........wer ein solches Spiel gewinnt steht zu Recht in der Spitzengruppe......Bochum war jederzeit gefährlich......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Was willst du uns sagen? :LEV9


    das die Mannschaft mit einem erfahrenen Spieler hinten raus nicht so ins schwimmen gerät....sorry, war echt bissel schlecht geschrieben von mir

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von gzuf
    Aber Christoph Daum mag doch auch beide Vereine.


    Natürtlich geht das.
    Ich halte diese Rivalität sowieso für irgendwie aufgesetzt.


    Man kann sich doch mal vertragen.


    Hab auch gehört, dass manche Leute halb schwanger und halb nicht-schwanger sein können !

  • Zitat

    Original von LEHolger


    In solchen Spielen brauchen wir den Schnix.....der bringt Ruhe rein und mit seiner Erfahrung wird das ne Mega Saison..........wer ein solches Spiel gewinnt steht zu Recht in der Spitzengruppe......Bochum war jederzeit gefährlich......


    :LEV9 Natürlich. Barbarez hat auch immer gut auf den Ball getreten ...!
    Mann, mann, wenn wir irgendwo kein Problem haben, dann bei Reanto und (überraschenderweise) Barnetta samt Stürmern davor. Und Schnix hat ja bei allem Können und allen Verdiensten wohl eher die Eigenschaft, wenn grätschen gefordert ist, doch eher nochmal den Hackentrick zu versuchen...


    Ich glaube, wir werden wie Deutschland bei der WM 2006 dieses Jahr: Anfangs hinten wackelig und dafür zurecht kritisert, dann kommen ein paar überlegene Siege gegen mittelgroße Teams und gegen Bremen unser Argentinien-Spiel (Adler hält dank Zettel in der 88. einen Diego-Elfer und wir siegen 1:0), bevor wir gegen Bayern leider itelienisch in der 93. Minuten Luca Tonis Siegtreffer kassieren.


    Heraus springt dann - wie 2006 - Platz 3.
    Und besser als Stuttgart und Schalke werden wir uns in der Champions League auf jeden Fall präsentieren.
    :bayerapplaus
    :LEV2


  • vorallem, ohne jez überheblich zu werden, bleiben bei einem championsleague einzug die leistungsträger auch definitiv erhalten denk ich...
    wenn ein renato so weiterspielt, dann kommen schon im nächsten sommer die ersten angeboten von sehr großen vereinen..

  • kicker-noten :


    R. Adler (2,5) - Castro (4), M. Friedrich (3), Henrique (4), Kadlec (3) - Rolfes (3,5) - Renato Augusto (1,5), Vidal (2,5), Barnetta (3,5) - Helmes (2,5), Kießling (2,5)


    Spieler des Spiels : Renato Augusto
    Sehr fleißig, ballsicher und mit guter Übersicht.
    Toller Treffer zum 2:0, bereitete zudem das dritte Leverkusener Tor vor.

  • Tor von Augosto Traumhaft, auch wie es rausgespielt wurde.


    Tor von Helmes eiskalt.


    Aber diese Def., so ist man sicher nicht raif für die CL.


    Ansonsten aber ganz okay.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)